BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 275 von 292 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.709 Aufrufe

  1. #2741
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Manche von euch Serben haben echt richtigen Schuss aber so richtig.

    Religion auf Orte zu beziehen wobei die meisten Anhänger des Islam im Pazifik, im gebilde Indonesien leben und Malaysia.

    - - - Aktualisiert - - -



    Interessant. Vor allem wenn man sich das anließt und den Tatbestand herholt das im Osmanischen Reich inmitten des 16 Jahrunderts (Bosniaken) gab und diese so auch benannt wurden jetzt für dich ein "erfundenes" Volk darstellen die irgendwann mal im 1990 erfunden worden.

    Also es tut mir leid aber wer wirklich gerade dumm ist, hat sich gerade nachdem Absatz von mir herauskristallisiert.
    Du erwartest doch nicht etwa von Serben irgend eine Antwort? Die Serben in Bosnien und Kroatien sind alles angesiedelte Karavlahen während des OR. Jetzt machen diese eine auf größten Serben. Nimm dieses Wandervolk ohne Wurzeln nicht ernst. Die klauen nur fremdes und geben es als ihres aus.

  2. #2742
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.425
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deine seltendämlichen Osmanen haben nur zwischen Muslime und Christ unterschieden, Nationalitäten hat es damals nicht gegeben, willst nicht lieber an die frische Luft gehen, statt mit jedem Post deine Dummheit weiter zu exhibitionieren?

    P.S.: Die Bezeichnung Bosnjak von damals wird wohl alle Einwohner am Fluß Bosna meinen
    .Es gibt Osmanische Aufzeichnungen über jede Ethnie auf dem Balkan. Es wurde sehr wohl unterschieden. Viele der damaligen Provinzen wurden nach der jeweiligen Ethnie benannt. Eher empfehle ich dir etwas Luft zu schnappen. Denn bis jetzt glänzt du mit Faschismus und purem Schwachsinn.

    Selbst wenn das was du sagst, stimmen würde was es nicht tut. Bezeichnen sich stand 2016 heute 50% der Bewohner Bosnien Herzegowinas als Bosniaken. Damit sprichst du einer Volksgruppe jegliche Entscheidungsgewalt ab, weil sie "Muslimani" sind. Das ist dir bis jetzt immer noch nicht klar.

  3. #2743

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du erwartest doch nicht etwa von Serben irgend eine Antwort? Die Serben in Bosnien und Kroatien sind alles angesiedelte Karavlahen während des OR. Jetzt machen diese eine auf größten Serben. Nimm dieses Wandervolk ohne Wurzeln nicht ernst. Die klauen nur fremdes und geben es als ihres aus.
    So sehen wir auch aus

  4. #2744
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    .Es gibt Osmanische Aufzeichnungen über jede Ethnie auf dem Balkan. Es wurde sehr wohl unterschieden. Viele der damaligen Provinzen wurden nach der jeweiligen Ethnie benannt. Eher empfehle ich dir etwas Luft zu schnappen. Denn bis jetzt glänzt du mit Faschismus und purem Schwachsinn.

    Selbst wenn das was du sagst, stimmen würde was es nicht tut. Bezeichnen sich stand 2016 heute 50% der Bewohner Bosnien Herzegowinas als Bosniaken. Damit sprichst du einer Volksgruppe jegliche Entscheidungsgewalt ab, weil sie "Muslimani" sind. Das ist dir bis jetzt immer noch nicht klar.
    Es gab damals keine Ethnien, weltweit nicht, niemand hatte eine Nationalität, dein Geblubber wird ja immer dümmer

    Ich spreche den Bosnjaken nichts zu und nichts ab, die Rechte der Bosnjaken in Bosnien sind in Dayton sauber definiert, ich glaueb du willst einfach nur was schreiben ohne zu wissen, was du da schreibst

  5. #2745
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Dzeko, da ist nicht viel oben bei dir im Kopf, zumindest nicht das richtige Verhältnis zwischen Substanz und Luft. Aber ich will fair bleiben, du bist zumindest etwas schlauer als lotus.

  6. #2746
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    So sehen wir auch aus
    Ja, wie Zigeuner meist.

  7. #2747

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, wie Zigeuner meist.
    Das du dich überhaupt traust über das aussehen zu schreiben

  8. #2748
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja, wie Zigeuner meist.
    Sorry, guck dir mal deinen Avater an...

  9. #2749
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.888
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Sorry, guck dir mal deinen Avater an...
    Man muss zugeben, dass Dteko wie ein schwedischer Gypsi ausschaut, er ist so blond wie ein Sören nur sein kann

  10. #2750
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Sorry, guck dir mal deinen Avater an...
    Guck mal deinen erst an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59