BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 292 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 140.960 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ich glaube jeder wahre Bosniake ist stolz darauf, dass in Bosnien so viele Religionen nebeneinander leben. Aber ihr würdet uns nen Gefallen tun, wenn ihr mit uns arbeitet und nicht gegen uns, dann ist das schon anders mit dem Dorn im Auge.
    Daran müssen alle 3 Völker zusammen arbeiten, sobald die Leute nix mehr zu Fressen haben... werden die sich schon zwangsläufig einigen müssen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Meine Signatur hat ehrlich gesagt nichts mit dem allen hier zu tun. Ist eine andere Geschichte.

  2. #272
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Jaja... lang lebe das Osmanische Reich, das nimmt dir doch keiner ab. Die Serben und die Kroaten in Bosnien sind dir ein Dorn im Auge... besonders die kroatischen.
    Deswegen scheint es niemanden zu stören, dass es immer weniger Kroaten in Bosnien werden.

  3. #273

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Deswegen scheint es niemanden zu stören, dass es immer weniger Kroaten in Bosnien werden.
    Das wird ja auch gern bejubelt, dass es aber dem Land Bosnien mehr schaden zufügt als es nützt, wird gerne ausser acht gelassen.

  4. #274
    Mayweather Jr.
    Ich finde es schade. Aber ich finde auch schade, dass in Mostar öfters Moschen beschmiert werden und bos.kroatische Spieler für die kroatische Nationalmannschaft spielen :-/

  5. #275

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade. Aber ich finde auch schade, dass in Mostar öfters Moschen beschmiert werden und bos.kroatische Spieler für die kroatische Nationalmannschaft spielen :-/
    Mann muss dem ganzen radikalem Pack einfach den Wind aus den Segeln nehmen, und das schafft Ihr nur gemeinsam, anstatt ihnen weiterhin Nehrboden zu liefern.

  6. #276
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Da ist man einmal ehrlich und er glaubts nicht.

  7. #277

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    bosnjake ist die türkische form für bosnier oder bosanac ,nichts anderes und dieser klerofaschismus ala du musst dieses oder jenes sein damit dein volk zukunft hat,kann man getrost in den arsch schieben.......jeder soll selbst entscheiden und sowieso so lang dayton existiert ist es sowieso für die katz

  8. #278
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Für Bosnjanin.

  9. #279
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Doch, wir sind dann als Volk gefestigt.

    Welches Volk ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    bin bosniake kein serbe

    - - - Aktualisiert - - -


    Wenn die Kroaten nen Kreuz im Auto hängen haben und nen Spruch wie Za Dom Spremni, sind es stolze Kroaten, wenn sich die Bosniaken stärken und mehr werden in Bosnien und sogar in die Mosche gehen sinds religiöse Fanatiker.

    In Bosnien...in der Hercegovina sicher nicht

  10. #280
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    bosnjake ist die türkische form für bosnier oder bosanac ,nichts anderes und dieser klerofaschismus ala du musst dieses oder jenes sein damit dein volk zukunft hat,kann man getrost in den arsch schieben.......jeder soll selbst entscheiden und sowieso so lang dayton existiert ist es sowieso für die katz
    Du musst gefestigt werden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59