BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 280 von 292 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 141.162 Aufrufe

  1. #2791

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...

  2. #2792

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf das traurige Ding was du Heimat nennst sollte schon aufschlußreich genug sein
    das sagt ein serbischer staaatsbürger..hhahahahahahhahahahahaahahahahahaha hahahaahahah

  3. #2793
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
    Versuchen wir ja aber einige meine mit Entitäten würde es nicht gehen

  4. #2794
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
    Wäre schön wenn sich Leute um die Dinge kümmern könnten.
    Leute bauen Häuser so gross das ihe Kinder genügend Platz haben mit ihrer Familie da zu wohnen und stell dir vor jemand zerstört es. Stell die auch vor dein Kind ist super intelligent und würde sich gerne weiter bilden aber dein Kind wird im Gymnasium nicht aufgenommen weil es eine falsche Ethie hat.

  5. #2795
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Genau soviel wie deine blöde Frage.

    Indianer matematisch geht beides ich hab nur das umgekehrte vom üblichen genommen.

    Einwohner : Gotteshäuser ( Je grösser die Zahl desto mehr Einwohern hat es pro Gotteshaus)
    Gotteshäuser: Einwohner ( Je kleiner die Zahl desto mehr Einwohner hat es pro Gotteshaus)

    Bei Mathematik helf ich dir jederzeit nach kein Problem

    darfst wider deine Äpfel und Birnen zählen.
    mit dir muss ich Geschäfte machen....

    vorschlag:
    mein rasen muss gemäht werden.

    Bezahlung:
    du gibst mir 100.- pro stunde

    Begründung:
    wir nehmen das umgekehrte vom üblichen

  6. #2796

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Wie das kastel
    Die einzigen die es als wahrzeichen sehen seid ihr....
    jep ein weltkulturebe in die luft zu sprengen schafft auch nur ihr....und die ferhadija war eins ,,nicht jede Stadt hat sowas .

  7. #2797
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    jep ein weltkulturebe in die luft zu sprengen schafft auch nur ihr....und die ferhadija war eins ,,nicht jede Stadt hat sowas .
    März 2004...
    Und das behaupt wird Bosniaken und Kroaten hätten keine Gotteshäuser zerstört ist eine große Frechheit

  8. #2798
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    März 2004...
    Und das behaupt wird Bosniaken und Kroaten hätten keine Gotteshäuser zerstört ist eine große Frechheit
    Natürlich haben Kroaten Moscheen und Orthodox Krichen Zerstört.
    Unsere Kirche wurde von den Serben angezündet mit gefangen Kroaten.

    Das war simlich das erste was Leute machten sie vernichteten bei einer Eroberung zuerst das Gotteshaus des anderen.

  9. #2799
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Mystic Beitrag anzeigen
    Stellt euch vor man scheißt auf die Nationalität, versucht friedlich miteinander zu leben und dafür zu sorgen, dass die Kinder später eine bessere Zukunft haben, als man selbst. Aber das scheint ja nicht wichtig zu sein ...
    Ich bin überzeugt davon, dass alle friedlich leben wollen, aber nicht in einem Staat, der so ist, wie er sich jetzt darstellt. Wo Religion so dominieren soll, kann es kein Zusammeleben geben.

    Daro, der Monsignore hat die Tendenz nicht nur für Sarajevo bemängelt, sondern hat dies in ganz Bosnien ausgemacht.

  10. #2800
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.356
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    mit dir muss ich Geschäfte machen....

    vorschlag:
    mein rasen muss gemäht werden.

    Bezahlung:
    du gibst mir 100.- pro stunde

    Begründung:
    wir nehmen das umgekehrte vom üblichen
    Ein Matematiker wist du nie brobier es garnicht.

    Deine neue Gleichung hat mit der ersten in der Logik überhaupt keine Gemeinsamkeit.
    Dir das zu erklären ist glaube ich sinnlos.

    Und du spricht von Äpfeln und Birnen brinst aber keinen mathematischen Grundsatz zusammen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59