BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 285 von 292 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 136.349 Aufrufe

  1. #2841
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.917
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Majmune...hat dir dein stecher zu viel ins auge gespritzt und siehst nicht mehr gut....banja luka und die umgebung hat ne vergangenheit, die nicht gerade schön war vielleicht liegt es daran? Oder weil es krieg war ?
    Nur Serben dürfen sich rächen auch an Taten die Jahrhunderte zurück liegen. Wen man später das gleiche mit euch macht mit der Begründung was 1992 passiert ist geht es ja klar?

  2. #2842
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Quatsch. Man hat die bosnischen Serben über die Propaganda so mürbe gemacht und Ängste einer neuen Ustasa geschürt, sodass sie selbst diese Methoden übernommen haben. Gerade in BiH fühlten sie Serben immer auch von der katholischen Kirche bedroht.

    Die Moscheen wurden auch nicht nur von Serben zerstört, sondern auch von Kroaten. Bis heute ist es ein großer Schandfleck bei den Kroaten, dass man historische Gebäude in Pocitelj und Mostar zerstört hat.

    Verrückte Taten kann und will ich auch nicht nachvollziehen können. Irrationales ist eh nicht begründbar.

    Auf jeden Fall ist es auch eine Schande Gotteshäuser zu zerstören.
    Da gibt es auch nichts zu beschönigen.

  3. #2843
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    Ja und Auto muss sich schämen dafür was irgendeinem Muamer oder Sabahudin angetan wurde von irgendeinem Josip. Und wenns Dragan war dann kann er doppelt so hart kritisieren.

  4. #2844
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur Serben dürfen sich rächen auch an Taten die Jahrhunderte zurück liegen. Wen man später das gleiche mit euch macht mit der Begründung was 1992 passiert ist geht es ja klar?
    Nö. Wir sind unantastbar für Leute wie dich.

  5. #2845
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.917
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was hat das mit "Cetniks" zu tun? ALija Izetbegovic war doch auch serbischen Ursprungs. Das hat er -nicht ich -gesagt. Er steht für ganz viele. Dass sie sich jetzt Bosnjaci nennen, ist ihr gutes Recht. Da kommt doch keiner dran.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bei Cobra würde selbst Ghandi eine Kalaschnikow kaufen.
    Das hat er nicht gesagt. Es ging um das wo man bei der Volkszählung damals nur die Wahl zwischen serbischer Muslim und Kroatischer Muslim hatte. Viel Wahl hatte man leider nicht.

  6. #2846

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nur Serben dürfen sich rächen auch an Taten die Jahrhunderte zurück liegen. Wen man später das gleiche mit euch macht mit der Begründung was 1992 passiert ist geht es ja klar?
    Ich hoffe das es nicht so weit kommt und wieder einen krieg gibt

  7. #2847

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Vom 2 weltkrieg ...ist lange her ja aber man vergisst so sachen nicht...und als ob nur das einer der gründe war
    Also entscheidet euch mal für was ihr kämpft. Gegen die islamisierung oder aus Rache oder anderen niederen Beweggründen? Merkst du nicht langsam selber wie verlogen Slobos Plitik war und seiner Nachvolger heute noch ist.

  8. #2848
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt doch...wenn in Bosnien eh nur alles konvertierte Serben leben....weshalb habt ihr Abertausende eurer Landsleute und serbischen Brüder abgeschlachtet und sogar einen Völkermord an ihnen begangen?
    Ja, die Frage bleibt. Ich kenne die Argumentation der Täter, aber ich verstehe es trotzdem nicht.

  9. #2849

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.397
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Warum Kirchen zerstört wurden?

    Ich denke, vielen war es ein Dorn im Auge, dass die Kroaten sich an die Muslime gehängt haben.
    Häääää? Hatten die Kroaten den nicht auch gegen Bosnien gekämpft? Wärst du ehrlich würdest du zugeben das es einen perversen Bevölkerungtausch zwischen Herzegowina und Kraina gab mit Segen aus Beograd und Zagreb. Das hatte nichts mit ehrenhaften Kampf gegen das Morgenland zu tun.

  10. #2850
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.176

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59