BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 292 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 16:51 Uhr · 2.918 Antworten · 134.938 Aufrufe

  1. #2851

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ja und Auto muss sich schämen dafür was irgendeinem Muamer oder Sabahudin angetan wurde von irgendeinem Josip. Und wenns Dragan war dann kann er doppelt so hart kritisieren.
    Er ist schon mal in der Lage auch Verbrechen von Landsleuten zu kritisieren wovon alle Cefos hier meilenweit sind. Wie und wo sollte man in dan noch angreifen können.

  2. #2852
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.396


    haltet euch daran!!!

  3. #2853
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen


    haltet euch daran!!!
    Einfache Nachbarschaft ohne sich denn Schädel einzuschlagen reicht

  4. #2854
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Er ist schon mal in der Lage auch Verbrechen von Landsleuten zu kritisieren wovon alle Cefos hier meilenweit sind. Wie und wo sollte man in dan noch angreifen können.
    Er ist so links. Und ihr papci könnt ohne das Wort cedo gar nicht. Jedenfalls stimmt der Teil mit den cefos nicht.

  5. #2855
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht gesagt. Es ging um das wo man bei der Volkszählung damals nur die Wahl zwischen serbischer Muslim und Kroatischer Muslim hatte. Viel Wahl hatte man leider nicht.
    Es gibt einen Historiker, der sich mit dieser Frage beschäftigt hat:

    Bljesak.info | Povjesni?ar o porijeklu: Alija se izja?njavao kao Srbin islamske vjeroispovijesti

  6. #2856
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.183
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Historiker, der sich mit dieser Frage beschäftigt hat:

    Bljesak.info | Povjesni?ar o porijeklu: Alija se izja?njavao kao Srbin islamske vjeroispovijesti
    Es gibt mehrere die was anderes sagen. Für einen Historiker stellt er ja auch nur Behauptungen auf.

  7. #2857
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.284
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ja und Auto muss sich schämen dafür was irgendeinem Muamer oder Sabahudin angetan wurde von irgendeinem Josip. Und wenns Dragan war dann kann er doppelt so hart kritisieren.
    Wenn du einmal deine Leute so hart kritisierst, wie ich meine, dann kannst du dir ein Urteil darüber erlauben, ob ich irgendwo doppelt oder einfach kritisiere. Ich habe immer betont, dass Serben und Kroaten sich nicht so aufspielen sollen, bei dem, was ihre Leute angerichtet haben und erst recht mit plumper Hetze gegen Bosniaken aufhören müssen. Aber klar kratzt es dich, wenn ich serbische Taten kritisiere, egal wie viele Kroaten Dragan heißen, geht den Ujos umgekehrt ja genauso

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Er ist so links. Und ihr papci könnt ohne das Wort cedo gar nicht. Jedenfalls stimmt der Teil mit den cefos nicht.
    Kriegsverbrechen kritisieren ist also links

  8. #2858
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.168
    "Er ist Links", dass neue Modewort wenn man nicht mehr weiter weiss.

  9. #2859
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Ach ja, man glaubt lieber an die Marsmännchentheorie..., alles alles, sogar Kroate, aber ja nicht Serbe. Dabei war selbst der Brückenbauer in Mostar serbischen Ursprungs.

    Aber ich lasse es gut sein. Heute heißen diese Leute Bosnjaci und ist auch ihr gutes Recht.

  10. #2860
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    "Er ist Links", dass neue Modewort wenn man nicht mehr weiter weiss.
    Deine Frisur ist links.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 15:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 11:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 03:59