BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 292 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.917 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ziva istina...........!!!!
    jesam ja drugčije tvrdio?

  2. #312
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.951
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    jesam ja drugčije tvrdio?


    ma nisi bree....ti si moj jaran ....

  3. #313
    Mayweather Jr.
    ich schätze mal bosniaken 52% serben 33% Kroaten 13% 2% Rest
    insgesamte einwohnerzahl 3,7 Millionen

  4. #314

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.498
    Wieso meinen einige Diasporados das sie bei der Volkszählung mitmachen können?
    Das eine ist ja das die bos.Kro die zB in Kroatien leben noch bei den Wahlen mitmachen können: Hängt ja mit dem besonderen Wahlrecht seid dem Krieg zusammen. Die Volkszählung wird ja nach den neuen Standarts gemacht womit ja schon die Albaner ihre Probleme hatten.
    Danach werden nur die erfasst die auch wirklich da unten leben.

  5. #315
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    edit, falscher thread

  6. #316

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ich hoffe, dass es über 95% Bosnier mit 5% Minderheiten sind...
    ^^

  7. #317

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nun tu mal nicht so als wenn die serben und kroaten sich am liebsten nicht selber abgrenzen. die haben ja schon schwierigkeiten bosnien als ihr land zu sehen........i da su BOSANCI
    Nisu, nisu ni bili, nece ni bit.

    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade. Aber ich finde auch schade, dass in Mostar öfters Moschen beschmiert werden und bos.kroatische Spieler für die kroatische Nationalmannschaft spielen :-/
    Es sind Kroaten, für wen sollen die denn sonst spielen?

  8. #318
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Schon 11 Seiten wurden vollgeschrieben und nichtmal in der 1 wurde über das Thema geredet. Ist immer oder immer wieder das selbe durchgekaut...

  9. #319
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    diese einstellung von wegen die sind nationalistisch, müssen wir auch sein hat den Balkan ja bisher so weit geführt

    Ein Bosnajkistan mit halbmond und stern als Flagge, auf pederacija-region ohne herzegovina und einem Muftija als Staatsoberhaupt wird die leeren Bäuche sicherlich füllen
    Bezweifle sehr das es zu so einer Regierung kommen würde..
    Vorallem weil die Bosniaken sowas nicht als "Regierung" wollen und es auch nicht ihre Mentalität ist..
    Zudem würde die EU so eine Regierung mitten in Europa nicht zulassen (geschweige den von den Einwohnern)

    Was Dzeko und Co. ausdrücken wollen ist, dass die Bosniaken unabhängig sein wollen.
    Ein Zusammenleben mit den anderen schein unmöglich zu sein (ständig wird ja auch von Abspaltung geredet)

  10. #320
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nisu, nisu ni bili, nece ni bit.



    Es sind Kroaten, für wen sollen die denn sonst spielen?
    Für Bosnien

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59