BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 292 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.618 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.350

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Momentaner Stand der Bosniaken liegt bei 48%, dürfte nach der Zählung wohl bei 53% liegen. Insallah.

  2. #32
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Dzeko ist zwar bissl offtopic, aber wie findest sowas?

    Ovo je Mostar: Mladi Mostarci pora

  3. #33
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Gehts hier hauptsächlich um die Religion oder um die Volkszugehörigkeit?

    Wie kann man bitte Religion mit der Ethnie bzw Nationalität gleichsetzen?

  4. #34
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das kommt schon noch mit der Zeit, bisher hatte man einfach keine Möglichkeit sich auszudrücken, aber wenn man eben nicht praktiziert und einem eigentlich alles am Arsch vorbeigeht, dann ist man Kafir, das muss man sich nur einmal eingestehen und schon wars das, ist ganz simpel
    Ach Schwachsinn , Heute sind wir auch im Balkan schon so weit das man sagen kann das man keine Religion hat . Und niemand wird jemanden deswegen töten ..

  5. #35
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das kommt schon noch mit der Zeit, bisher hatte man einfach keine Möglichkeit sich auszudrücken, aber wenn man eben nicht praktiziert und einem eigentlich alles am Arsch vorbeigeht, dann ist man Kafir, das muss man sich nur einmal eingestehen und schon wars das, ist ganz simpel
    viele ursprünglich religiöse Bräuche sind ja mittlerweile auch schon eher kultureller Natur, sei es Verzicht auf Schweinefleisch oder das Bajram-Feiern.

  6. #36
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dzeko ist zwar bissl offtopic, aber wie findest sowas?

    Ovo je Mostar: Mladi Mostarci pora
    !!!!




    gehört auch nicht zum Thema aber Komsic's neue Partei wird "Demokratska fronta" heißen.

  7. #37
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    !!!!




    gehört auch nicht zum Thema aber Komsic's neue Partei wird "Demokratska fronta" heißen.
    wieso tun die sich nicht mit ähnlich gesinnten Parteien wie zb nasa stranka oder so zusammen? Ja klar hat man nicht 1:1 dasselbe Wahlprogramm, aber man könnte sich einig werden und eine größere Zielgruppe ansprechen.

  8. #38
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.350

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Bevölkerung: ca. 4,3 - 4,6 Millionen Einwohner (basierend auf einer Schätzung von Juli 2010), davon circa 68 Prozent in der Entität "Föderation Bosnien und Herzegowina" und circa 32 Prozent in der Entität "Republika Srpska". Genaue Zahlen sind nicht zu ermitteln, da die letzte Volkszählung im Jahre 1991 stattgefunden hat. Die nächste Volkszählung ist für Oktober 2013 geplant.

    http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Au...wina_node.html

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.350

    AW: Volkszählung 2013 in Bosnien

    Bambi wieso nicht, Frieden ist was schönes.

  10. #40
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bambi wieso nicht, Frieden ist was schönes.
    was, wieso nicht? Aus welchem Posting von mir schließt du, ich sei Anti-Frieden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59