BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 292 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.865 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wat?

    Viele wandern aus oder sind es.
    Also sinkt ihre Anzahl von z.B. 10 auf 8 Kroaten? Oder Stellen sie 'nur' noch 8% an der Gesamtbevölkerung dar, weil die zwei anderen Volksgruppen schneller wachsen? Das ist ja ein Unterschied.

  2. #742
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.736
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Also sinkt ihre Anzahl von z.B. 10 auf 8 Kroaten? Oder Stellen sie 'nur' noch 8% dar, weil die zwei anderen Volksgruppen schneller wachsen? Das ist ja ein Unterschied.
    Beides spielt ne Rolle. Aber mehr wandern aus.

  3. #743
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Akcija Revolta pred popis stanovništva: Bosanac i Hercegovac prije svega

    Omladinski pokret Revolt u Tuzli počeo je s realizacijom uličnih akcija u okviru kampanje "Jer zemlju čine ljudi". Naime, riječ je o kampanji koja se realizuje pred i tokom popisa stanovništva u BiH, a koji će se održati od 1. do 15. oktobra 2013. godine.



    Današnja prva ulična akcija Revolta u Tuzli nije izazvala pretjeranu pažnju slučajnih prolaznika.

    Akcija Revolta pred popis stanovni
    Wir sind den Kommunisten der größte dorn im Auge. Die hassen uns mehr als Kroaten und Serben. Warum gehen sie nicht nach Banja Luka und Siroki Brijeg mit der Kamagne?

  4. #744
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Wir sind den Kommunisten der größte dorn im Auge. Die hassen uns mehr als Kroaten und Serben. Warum gehen sie nicht nach Banja Luka und Siroki Brijeg mit der Kamagne?
    hier muss ich dir allerdings Recht geben. Es hat schon was von Feigheit, diese Kampagne nur den Bosniaken nahebringen zu wollen.

    Was haltet ihr, grad auch Dzeko, von solchen "Serben"? Könnte einer der wenigen sein, die sich bei der VZ als Bosnier deklarieren werden.


  5. #745
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.736
    Wegen einem ändert sich bei mir nichts. Aber trotzdem gut.

  6. #746
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wegen einem ändert sich bei mir nichts. Aber trotzdem gut.
    gut. Wollte nur wissen, ob du ihn trotzdem anfeindest

  7. #747
    Mayweather Jr.
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ob Du's glaubst oder nicht, die Zahl der Bosniaken ist interessant, aber zweitrangig. Die Anzahl der Kroaten ist wichtig. Darauf sind viele gespannt. Die Anzahl der Serben ist kaum bedeutend.
    Wer sagt das?

  8. #748
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Mayweather Jr. Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?
    Jede/r, der/die sich die Zahlen anschaut?

  9. #749
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.736
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Jede/r, der/die sich die Zahlen anschaut?
    http://www.balkanforum.info/f9/volkszaehlung-2013-bosnien-224948-post3636136/

  10. #750
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.736

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59