BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 292 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.655 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.357
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.
    Das sollte oberste Priorität haben. So eine friedliche Polizeiaktion zur wiedereingliederung der RS wäre ne lösung. Aber die werden mit ihrer Politik dort sich sowieso selbst ins Bein schiessen.

  2. #902
    Avatar von Granicar

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.
    Eher fast 2/5 der Bevölkerung, wenn ich mich nicht irre und es ist grad mal 1/2 des Landes, dass sie "kontrollieren". Nur so nebenbei als Info

  3. #903
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.832
    BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?

    Na internetu objavljeno nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci". Spotovi se pojavili uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini.
    Uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini, na internetu se pojavilo nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci".


    RTS :: BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?



    schon traurig wie verbissen man versucht es durchzusetzen........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die Serben machen ja nur 1/3 der Bevölkerung in Bih aus aber verwalten 2/3 des Territoriums wie wir ja wissen sind die Serben immer darauf aus gewesen so viel Territorium wie möglich für sich zu bekommen. Also eine höhere Geburtenrate ist nicht die Lösung des Problems sondern die Rs muss aufgelöst werden schließlich ist es ein Genozidgebilde und es könnte die Gefahr bestehen das sie sich an Serbien anschließt.



  4. #904

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Eher fast 2/5 der Bevölkerung, wenn ich mich nicht irre und es ist grad mal 1/2 des Landes, dass sie "kontrollieren". Nur so nebenbei als Info
    Ja gut aber was ich sagen will ist das die Serben weniger in der Anzahl sind aber viel mehr Territorium besitzen als es nötig ist, weil es ihnen wie gesagt nur darum geht so viel Territorium wie möglich zu besitzen.
    @Legija du nervst mit deinen blöden gifs kannst du auch ne normale Antwort geben?

  5. #905
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.706
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum redet man immer von vereinigtes Bosnien und nicht von einem vereinigten Serbien oder Kroatien? Das hört sich so an als ob die Bosniaken kein Recht auf ein eigenes Land haben nur weil sie Muslime sind.
    Haben die Bosniaken auch nicht
    Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

    Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

    Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

    Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)

  6. #906

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Haben die Bosniaken auch nicht
    Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

    Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

    Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

    Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)
    Warum haben sie denn kein Recht nur weil sie Muslime sind?

  7. #907
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.832
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ja gut aber was ich sagen will ist das die Serben weniger in der Anzahl sind aber viel mehr Territorium besitzen als es nötig ist, weil es ihnen wie gesagt nur darum geht so viel Territorium wie möglich zu besitzen.
    @Legija du nervst mit deinen blöden gifs kannst du auch ne normale Antwort geben?


    bist du blöd in der birne soll ich hier in nen schreibkrampf verfallen und perlen vor die säue schleudern?

  8. #908
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.357
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum haben sie denn kein Recht nur weil sie Muslime sind?
    Weil wir auch Serben und Kroaten sind.

  9. #909

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    bist du blöd in der birne soll ich hier in nen schreibkrampf verfallen und perlen vor die säue schleudern?
    Es reicht schon dein Avatar zu sehen um zu wissen was du für einer bist also zieh Leine.

  10. #910
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.832
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Es reicht schon dein Avatar zu sehen um zu wissen was du für einer bist also zieh Leine.

    was willst du zwergschulter in nem bosnien thread...hetzen pöbeln oder nur hass verbreiten?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59