BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 292 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 139.895 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.890
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Warum haben sie denn kein Recht nur weil sie Muslime sind?
    Das hat mit der Religion aber überhaupt nichts zu tun!!!

    Das ist ja das Balkanproblem!!! Diese permanenten Abgrenzungsgedanken! Du kannst sein was du willst aber für dich und nicht das es alle sehen und du es so provozierst!!

    Warum glaubst du dann gab es unter Tito das Religionsausübungsverbot??! Weil Tito Kommunist war? Nein, sondern Tile wusste mit was für Vollpfosten er es zu tun hatte

  2. #912
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?


    Na internetu objavljeno nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci". Spotovi se pojavili uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini.
    Uoči popisa stanovništva u Bosni i Hercegovini, na internetu se pojavilo nekoliko spotova u kojima deca učestvuju u akciji "osvešćivanja" svog naroda, kako bi razotkrili "podvale da su oni Bosanci, a ne Bošnjaci".


    RTS :: BiH, zloupotreba dece u promociji popisa?



    schon traurig wie verbissen man versucht es durchzusetzen........

    - - - Aktualisiert - - -








    finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Haben die Bosniaken auch nicht
    Bosnien hat eine lange ruhmreiche Geschichte bis runter zu den Bans und zur Königssage

    Aber das war halt Bosnien und nicht Bosniakistan

    Wenn man Bosnjak sein will ist es für mich absolut ok...aber dann gibts auch die hercegoviner Kroaten und die Serben

    Wenn man Bosnier sein will dann ist es wieder etwas anderes ... dann muss man den Konsens finden und dieses Misstrauen überwinden ( wird aber noch sehr lange brauchen)

    Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken

  3. #913

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weil wir auch Serben und Kroaten sind.
    Ja die Serben wollen dass ihr euch entnationalisiert aber die Bosnier/Bosniaken waren doch immer Bosnier auch bevor sie den Islam annahmen und nicht islamisierte Serben.

  4. #914
    Gast829627
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen



    finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!




    Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken



    den unterschied sieht n blinder mit augenbinde bre.......die mullah werbung ist voll negativ die armen kinder reden türkisch und spielen erwachsene wobei der junge sogar nen bösen alten ochsen spielt.....das rs video ist positiv die kinder singen tanzen und erleben abenteuer wie es sein soll ohne damit irgendwas schlecht zu machen.......



    bosniak ist ein türkisches wort und durch die türken entstanden wenn ihr euch so nennt bitte aber geht uns net auf n socke damit ..........

  5. #915
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.751
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Ja die Serben wollen dass ihr euch entnationalisiert aber die Bosnier/Bosniaken waren doch immer Bosnier auch bevor sie den Islam annahmen und nicht islamisierte Serben.
    Die denken das durch die Annahme des Islams die Menschen jegliches Recht verloren haben.

  6. #916
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.890
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen



    finde ich auch recht Scheiße und extrem Traurig!




    Aha, und diese "Bosnier" gabs in dieser ruhmreichen Geschichte runter zu den Bans usw? Ne, mein lieber nur Bosniaken
    Genau das meine ich mit Vereinigung. Ich rede von einem Bosnien das bereits im 7 Jhdt . Byzantinisch regiert wurde und das Jahrhunderte Lang durch Könige regiert wurde und du kommst mit " Ne, nur Bosniaken"

    Hat sich schon erledigt

  7. #917
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.751

  8. #918
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    den unterschied sieht n blinder mit augenbinde bre.......die mullah werbung ist voll negativ die armen kinder reden türkisch und spielen erwachsene wobei der junge sogar nen bösen alten ochsen spielt.....das rs video ist positiv die kinder singen tanzen und erleben abenteuer wie es sein soll ohne damit irgendwas schlecht zu machen.......



    bosniak ist ein türkisches wort und durch die türken entstanden wenn ihr euch so nennt bitte aber geht uns net auf n socke damit ..........


    Kinder wurden hier ausgenutzt!!!!! Egal ob mit Blümchen, Liedchen oder Kopftuch... außerdem was für dich "positiv" erscheinen mag ist für einen anderen eine derbe Provokation.

    Die Türken haben die "Bosnjani" Bosniak genannt, wie übrigens vor den Türken die Polen mit "Bośniacy" Bośniak (-aczka), was unter anderem noch heute gebräuchlich ist, aber auch nicht nur bei denen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich mit Vereinigung. Ich rede von einem Bosnien das bereits im 7 Jhdt . Byzantinisch regiert wurde und das Jahrhunderte Lang durch Könige regiert wurde und du kommst mit " Ne, nur Bosniaken"

    Hat sich schon erledigt


    Von welcher Vereinigung sprichst du? Diese Vereinigung ist ein Traum welche (leider Gottes) nicht so schnell eintreten wird.

  9. #919
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Darauf läufts eh hinaus. Serben haben die niedrigste Geburtsrate von allen.

    Bosniaken bilden wieder in teilen der RS die Mehrheit. Und es werden immer mehr.
    Deshalb sagte Erdogan, die Türken müssen 3 Kinder pro Familie haben, die Bosnier aber - gemeint sind Bosniaken - 5 Kinder.

    Das paar Denis-Sabina Silayciç hat sich auch daran gehalten:




    Bo

    5 Kinder, 5 Söhne, die Eltern sind wohl Ökonomen, also auch noch gebildet. Traumfamilie für Erdogan.

  10. #920
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Also wenn Erdogan es sagt, dann muss es Hand und Fuß haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59