BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 292 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2919

Volkszählung 2013 in Bosnien

Erstellt von DZEKO, 20.03.2013, 17:51 Uhr · 2.918 Antworten · 137.572 Aufrufe

  1. #971
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich hab bosnische.
    Super, ich und meine Familie auch, was ziemlich selten in DE ist weil hier eine zweifache Staatbürgerschaft nicht geht und die meisten Bosniaken einen Dreck auf die bonischen Staatbürgerschaft geben.

    Ich werd gleich 5 Listen nach Bosnien schicken

  2. #972
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.311
    kann man sich als jüdischer Bosniake aus Zvornik eintragen lassen?

  3. #973
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.533
    Wenn wir uns alle als Juden eintragen würden wäre Bosnien bald das neue Las Vegas. Stellt euch nur mal vor was für Unterstützung wir aus dem Ausland kriegen würden.

  4. #974
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.346
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Super, ich und meine Familie auch, was ziemlich selten in DE ist weil hier eine zweifache Staatbürgerschaft nicht geht und die meisten Bosniaken einen Dreck auf die bonischen Staatbürgerschaft geben.

    Ich werd gleich 5 Listen nach Bosnien schicken
    Meine komplette Familie hier hat bosnische.

    Mein Vorteil, meine grosse Schwester lebt fest in Bosnien.

  5. #975
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Warum infomieren die online Medien nicht, das die Diaspora mit bosnischer Staatsbürgerschaft auch in Zählung aufgenommen werden. Wenn das ein großes online portal schreiben würde wie Klix oder Avaz würden das alle anderen einfach nur übernehmen, so würde es die meisten Leute in der Diaspora blitzschnell erfahren und würden es durchziehen.
    Es über Facebook zu verbreiten wär nicht der selbe effekt wie das.

  6. #976

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

  7. #977
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Du musst aber Staatbürger Bosniens sein. Das sind die meisten Bosniaken hier im Forum nicht, außer wahrscheinlich die die in Österreich leben, weil sie ne zweifache Bürgerschaft haben können.
    Perfekt, jetzt werden es 5 Bosniaken mehr in BiH sein

    In Ö kannst keine Doppelstaatsbürgerschaft (mit BiH Staatsbürgerschaft) haben, außer der BP lässt dich weil Sportler, Kulturschaffender usw. (Verleihung im Staatsinteresse) . Ansonsten musst du die "alte" Staatsbürgerschaft vergessen wenn du vor hast die österreichische anzunehmen. Wenn einer beide hat ja dann ...

    Hab mit den Leuten unten gesprochen, die von Haus zu Haus gehen werden und auch mit den zuständigen Beamten, alles was gebraucht wird ist ein Personalausweis und JMBG natürlich, alles andere ist nicht relevant. Außerdem würde ich von Onlinebefragungen dringendst abraten, da sie rein NIX bringen, gilt auch für Briefbefragungen.


    Es gibt einige die ich kenne, welche zB die schwedisch und die BiH Staatsbürgerschaft haben, diese kommen selber runter (extra Urlaub aufgespart ) oder sie werden von den Familienmitgliedern die unten Leben mit aufgenommen, musst ja nur maticni broj angeben und diesen kann man ja in Not auch durchs Telefon ansagen.

  8. #978

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175

  9. #979
    Mayweather Jr.

  10. #980
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.346
    Sto neko sanja.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 902
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 16:17
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 15:08
  3. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:41
  4. Volkszählung in Bosnien und Herzegowina von 1991
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 04:59