BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Volkszählung in Balkan.

Erstellt von Reamci, 30.07.2011, 11:59 Uhr · 15 Antworten · 1.067 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41

    Volkszählung in Balkan.

    Ehmm ja...
    Weißt einer von euch , wann die Volkszählung in Albanien und in Bosnien und Herzegowina und in Serbien und in Mazedonien startet ?
    Wenn es fals Ergebnisse gibt , bitte Link schicken , Danke

  2. #2
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    ich glaub in serbien ist die verschoben worden...keine kohle.

  3. #3
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich glaub in serbien ist die verschoben worden...keine kohle.
    Die EU pumpt soviel Geld in Serbien ect. aber die Länder müssen alles selber bezahln für so Vokszählungen... wo is da die Logik? Die EU will doch Daten haben... also sollen sie die armen Länder dabei auch unterstützen.

  4. #4
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    in Bosnien wirds keine geben, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.

  5. #5
    Bendzavid
    In MK auch verschoben. Ich hoffe mal die ziehen das demnächst durch ohne das es Probleme dabei gibt.

  6. #6

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    in bosnien wird es nie eine geben

  7. #7

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Doch angeblich ist die Volkszählung in BiH für Oktober 2012 beschlossen. http://www.24sata.info/vijesti/bosna...12-godine.html

  8. #8

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Doch angeblich ist die Volkszählung in BiH für Oktober 2012 beschlossen. 24sata.info - BiH: Popis stanovni
    haha ko hoce to vjerovati, muss nen fake sein weil wenn die bosnjaken das zu lassen, dann werden auch die toten aus der statistik verschwinden und die könnten in manchen territorien die mehrheit verlieren.

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    haha ko hoce to vjerovati, muss nen fake sein weil wenn die bosnjaken das zu lassen, dann werden auch die toten aus der statistik verschwinden und die könnten in manchen territorien die mehrheit verlieren.
    Ja ich glaube auch nicht wirklich dran.

  10. #10
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von CroKing57 Beitrag anzeigen
    haha ko hoce to vjerovati, muss nen fake sein weil wenn die bosnjaken das zu lassen, dann werden auch die toten aus der statistik verschwinden und die könnten in manchen territorien die mehrheit verlieren.
    ????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung
    Von Kenan im Forum Rakija
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.03.2015, 16:46
  2. Volkszählung in Bulgarien
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:06
  3. BF Volkszählung Rumänien
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 18:49
  4. Volkszählung in Serbien
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 14:50
  5. Volkszählung
    Von Brcak im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 00:01