BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Volkszaehlung in Kroatien 2011, Serben beunruhigt

Erstellt von Cvrcak, 23.03.2011, 19:54 Uhr · 143 Antworten · 9.573 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Hääää, in der Vojvodina sagt man auch Marsovac....^^

  2. #102

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Onda ima sigurno vise ovaca nego Zadar stanovnika, ako je tako, imam ja isto Kumove u Lici sto se bave takvim stvarima, ali oni jedva prodju kroz Zivot, dobro da i gore u Lici imaju drva, to kod nas u Dalmaciji imas samo na sitno.

    Al ako vidis kod nas dolje ako se bave Vinogradstvom sade po nekoliko stabala maslina, suse prsuta, malo ovo, malo ono, nekako bolje zive nego mi na zapadu.. Sta ces
    haha ig gloub ig gseh nid richtig?

    gits dich eich o no?? vucee

  3. #103
    kenozoik
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wie lange wollen wir noch unsere Politiker schuetzen ?

    Nur weil wir nicht faehig sind gegen diese korruption anzugehen, da ist es mir nur Recht das sich die Serben beschweren.


    z.B.
    Wo letztes Jahr die Ueberschwemmungen waren und die Menschen damit Heute noch zu kaempfen haben, kein Schwein interessiert das mehr, warum soll sich die Regierung auch darum dann kuemmern, jbg. weil wir doof sind.
    wer nimmet den die politiker in schutz? ich sage nur die serben in diesem gebiet sind nicht speziell benachteiligt in diesem gebiet, dort geht es allen scheisse...

  4. #104
    Esseker
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich fand früher HRT ziemlich abgefuckt, aber ist es garnicht. Man wird sehr informiert auch über Minderheiten in Kroatien in der Sendung Prizma. Ist ganz interessant und den Dnevnik auf HRT sehe ich mir lieber an als den von RTL Televizija oder Nova TV. Riesenopfahs...und viele können das R nicht aussprechen vorallem auf RTL Televizija.
    Find ich auch. HRT 1 und 2 sind halt nicht wirklich für Jugendliche gedacht, aber die Dokus find ich immer super. Nedeljom u 2 ist auch sehr sehr interessant, vorallem weil der Moderator wirklich kein Blatt vor dem Mund nimmt, egal bei welchen Themen.

  5. #105
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    wie viel einwohner hat CRO?

  6. #106
    Esseker
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    wie viel einwohner hat CRO?
    4,4 Millionen glaub ich.

  7. #107
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Vuk is wieder da

  8. #108

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich das ganze nicht.....Idemo und andere serbische User haben doch immer was von "Kroatien, Tudjman, Oluja, Krajina, SERBENLEER" gefasselt....und wie erfolgreich sie doch waren, und plötzlich soll es in Kroatien doch Serben geben!?!?! naja ok
    Ja so manche haben sich all die Jahre als Serbische Katholiken bezeichnet ^^

  9. #109

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Maler Beitrag anzeigen
    Nein haben sie nicht. Kroaten zB haben ihr kroatischen TV, die Serben haben kein serbischen TV sondern müssen kroatische TV gucken. Das geht ja nicht wenn in ganzen Ortschaften 80% Serben die Mehrheit stellen und kriegen kein serbischen TV oder dürfen neben kroatisch kein serbisch lernen. Krajina Serben haben allen Grund Rechte in Kroatien zu fordern. Ich sag ja nicht das man das kroatische dort auslöschen soll Kroatien kann ja Hauptsprache bleben.
    Ich als Jugoslawe...mag HRT1 i-wie mehr aber das ist Geschmacksache^^
    RTS wird mit der Zeit auch immer langweiliger...

  10. #110
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ja so manche haben sich all die Jahre als Serbische Katholiken bezeichnet ^^
    Na also doch serben?! Hast ja gerade selbst serbische gesagt....ob ein Serbe katholisch, orthodox, evangelisch etc. ist doch egal, serbe bleibt serbe

Ähnliche Themen

  1. Bosnien - Kroatien Eurobasket 2011 - 20 Uhr
    Von BosnaHR im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 23:20
  2. Ferien 2011 Albanien - Montenegro - Kroatien
    Von lu13337 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 16:26
  3. Papst besucht im Juni 2011 Kroatien
    Von Hrvatska im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 23:31
  4. eurovison song kroatien 2011
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 01:38
  5. Wahlen in Kroatien 2011
    Von DJTcro im Forum Politik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 23:54