BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.403 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Niko vam ne krade istoriju. Slavite i dalje svoj najveci poraz (Kosovska bitka) i heroje koji nijesu ni postojali (Milos Obilic, Kobilic).

    A Njegos bi danas bio ponosan Crnogorac, to je valjda svima jasno.
    Pusti ih neka pricaju, cuje se samo ljubomornost iz njihovi rijeci.

  2. #92

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    @hercegovac....

    Geh mal in die Hercegovina Nevesinje-Gacko-Bileca-Trebinje und dann guck mal, wie viele Serben montenegrinischer Abstammung dort leben. Ich hoffe einer von denen liest deinen hier geschriebenen geistigen Dünnschiss mit...

    die serben sind echt ein bombavolk... wenns um kosovo geht sagen sie sie stammen alle von den bergen der kosovarische steppen.... wenns ums thema montenegro geht das selbe.... klar.... jeder serbe der welt ist aus montenegro... ajde bre popusi mi ga



    tu mir den Gefallen und verpiss dich...

    haha wer bist du dass du mir was sagst ...

    Tebi se Bosna pred vratima tvojim raspada i prvi cu biti kad se mi osamostalimo, koji ce ti se smijati. Polako mateusz polako...

    ist mir scheißegal... mein bosnien ist muslimisch... von sarajevo bis zenica von mostar bis bihac......

    ich gib ein fick auf rs.... ihr mit euren kaputten straßen sramota mi je da dovedem djevojku dolje ...... ich warte auf den tag wenn es billigflüge nach sarajevo gibt... dann muss ich nie wieder im leben die rs und scherbienflaggge sehen..... al doci ce taj dan....


    Dann halt dich von so Threads fern und hör auf deine Scheisse hier zu posten. Kümmer dich lieber um dein zerfallendes Bosnien.

    deine kita zerfällt

    Bosnisch gibts ja auch...

    ja du opfah... schaust du wikepdia du opfah.... monteneginisch gibts auch.... schaust du nochmal wikipedia du opfah.... kroatisch sowieso @vatrena

  3. #93
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen

    20 godina smo bili talac Beograda, dok smo se konacno prije par godina oslobodili.


    Zato ste se ´92 u referendumu sa 95% izjasnili,da cete ostati u jednoj drzavi sa Srbijom,zato nemoj da sviras......

  4. #94
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Gospodin Djukanovic je pametan, hrabar i castan covjek.

    Pogotovo u kradji,lopovluku,svercovanju......

  5. #95
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Ja ja, die Mazedonische Kirche ist Serbisch...Mazedonier sind auch Serben, Kosovo ist auch serbisch, Montenegro natürlich auch.......hab ich was vergessen???

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Mazedonische Kirche ist Serbisch...Mazedonier sind auch Serben, Kosovo ist auch serbisch, Montenegro natürlich auch.......hab ich was vergessen???
    Bosnien, Dalmatien, und Tokio.

  7. #97
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Jeder hat das Recht seine Fehler einzusehen und sich zu ändern, so auch Milo.

    Was man nicht alles tut,um an der Macht zu bleiben.....

  8. #98
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Er ist auf jeden Fall besser als Milosevic, Karadzic und Arkan.
    Ganz tolle Montenegriner verkaufen sich da als Serben bei euch, alle Achtung.

    Außerdem scheinst du eine Ex von Milo zu sein, so wie du über ihn Bescheid weißt.

    Auf jeden Fall ist er besser als Milosevic,das ist genauso,wie wenn einer in Serbien sagen würde DOS wäre toll....

  9. #99
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ganz ein feiner der Djule, und weil er so ein toller ist, verlangt die italienische Justiz seine Auslieferung! Respekt!
    http://www.index.hr/vijesti/clanak/d...te/535803.aspx

    Dafür verlangt er jetzt Entschädigung. :icon_smile:

  10. #100
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien, Dalmatien, und Tokio.
    Ach ja, hab ich ganz vergessen

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  4. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21