BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.431 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Einfach Illyrer ankreuzen und gut ist!

  2. #182
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    Richtig. Da es auch kein Volk: Montenegriner gibt.

    Laku noc.
    Klar gibt es kein Volk Montenegriner, es gibt auch keine Chinesen, Japaner, Engländer, Spanier.....sind alles Serben

    Merkst eigentlich nicht wie lächerlich Du dich hier machst???

  3. #183

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Man, hab langsam die schnauze voll von diesen nationalisten.....Montenegriner sind Serben, Mazedonier sind Griechen usw. Minderwertigkeitsgefühle nennm man wohl so was, immer als Besserwisser da stehen zu wollen.

    Wir sind Nationalisten weil wir zu unsere Geschichte stehen? XAXAXAXAXA

    Warte immer noch auf Quellen. Wie gesagt fühl dich als was du willst aber klau nicht unsere Geschichte oder bring mir Beweise wo es das Volk Montenegriner gab.


    @All

    odjebite ovog provokatora hab ihm paar Quellen gebracht von ihm kam nichts auser seine erfundenen Lügen die er von Papa Milo und Onkel Tito gelernt hat.

  4. #184
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon welche Minderheiten gemeint sind, was ist mit der Minderheit Serben. Stell Dir vor mit wieviel % erst dann die Unabhängikeit angenommen wäre gewesen??? Ihr scheint es wohl nicht zu verstehen, ihr seit keine Montengriner, wenn ihr euch als Serben seht. Egal ob Montengro Pass, Korea Pass, oder Australien Pass.
    Blubber blubber und nocjh viel mehr blubber!

    Warum, nennst du uns nicht einfach glaubwürdige Quellen, die das Gegenteil von dem belegen, was wir hier behaupten? Und da brauchst du nicht irgendwelche You Tube Videos mit Fahnen zu posten! Komm mal mit Fakten rüber! Oder gibt es noch keine gründlichen Geschichtsfälschungen von Milo und Co. im Netz?:

    Finde dich einfach damit ab! Montenegro ist wahrscheinlich serbischer als Serbien selber! Ich wette mit dir, du weisst noch nichtmal was der Gorski vijenac ist!

    Idi uci i propagiraj svoju budalestinu nedje drugo! I ne brukaj se ovuda!

    Na Lovcenu Njegos spava, najmudrija srpska glava!

  5. #185
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Blubber blubber und nocjh viel mehr blubber!

    Warum, nennst du uns nicht einfach glaubwürdige Quellen, die das Gegenteil von dem belegen, was wir hier behaupten? Und da brauchst du nicht irgendwelche You Tube Videos mit Fahnen zu posten! Komm mal mit Fakten rüber! Oder gibt es noch keine gründlichen Geschichtsfälschungen von Milo und Co. im Netz?:

    Finde dich einfach damit ab! Montenegro ist wahrscheinlich serbischer als Serbien selber! Ich wette mit dir, du weisst noch nichtmal was der Gorski vijenac ist!

    Idi uci i propagiraj svoju budalestinu nedje drugo! I ne brukaj se ovuda!

    Na Lovcenu Njegos spava, najmudrija srpska glava!
    Ovo je Crnogorka

  6. #186

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Montenegriner unsere Bergserben, Autochthones Volk die dort immer gelebt haben seit der Slaweneinwanderung. Meine Oma's Familie Petrovic kamen auch alle aus Montenegro nach Topola. Die andere aus Pec Umgebung.

  7. #187
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wer fühlt sich eigentlich als montenegriner ?

    ihr seit doch alle serben


    Das ist nicht richtig,Montenegriner ist ein anderes Wort für Albaner.....

  8. #188
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Gjergj Fishta Beitrag anzeigen
    Mit Ulqin hab ich nichts am Hut

    Für dich




  9. #189
    MaxMNE
    Montenegro ist unabhängig und wer damit ein Problem hat kann mich brav am Arsch lecken!

  10. #190
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ja nemam nista protiv srba, samo protiv osoba koje nisu lojalne.


    Znaci obozavas recenicu:" Koji nije za mene,protiv je..."

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  4. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21