BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 36 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.425 Aufrufe

MaxMNE
    Zitat Zitat von IMT Beitrag anzeigen
    Wieso denn "euch"????

Natürlich kann man Freunde bleiben,jedoch nicht mit solchen Lügen,wie du das hier zu erklären versuchst. Ich habe nichts mit Serbien gemeinsam,jedoch frage ich mich,von welcher "serbischen Dominanz" du eigentlich reden tust??
    Na, die Dominanz die uns diejenigen aufzwingen wollen die gegen ein unabhängiges und suveränes Montenegro sind.
    Wenn du gegen dieses bist fällst du unter "euch", egal ob Serbe oder nicht.

IMT

Zitat Zitat von LeviWolfowitz Beitrag anzeigen
    wären alle serben wie du, wäre serbien scheiße.

Serbien ist auch so schon schlecht genug,und die Tatsache,das ich die die serbische Sprache beherrsche macht mich nicht zum Serben.....

Bendzavid
    Serbien ist auch so schon schlecht genug,und die Tatsache,das ich die die serbische Sprache beherrsche macht mich nicht zum Serben.....
    juckt mich nicht was du bist. hab dich für einen gehalten oder ist es schlimm serbe zu sein?

IMT

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Na, die Dominanz die uns diejenigen aufzwingen wollen die gegen ein unabhängiges und suveränes Montenegro sind.

Es hat euch niemand gezwungen zusammen mit Serbien zu bleiben,schon ´92 hattet ihr die Möglichkeit zu gehen,habt euch aber im REFERENDUM (also keineswegs von Serbien gezwungen),entschieden zu bleiben.
    Da haben wir deine "serbische Dominanz".

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Redest von Souveranität aber kannst es nicht mal schreiben.

IMT

juckt mich nicht was du bist. hab dich für einen gehalten oder ist es schlimm serbe zu sein?

Ob schlimm,weiss ich nicht,es scheint kein Vorteil zu sein,also halte dich mit überflüsisigen Äusserungen seitens der Nationalität einfach zurück,wenn du eh keine Ahnung davon hast......

Bendzavid
    Ja,ist es,also halte dich mit überflüsisigen Äusserungen seitens der Nationalität einfach zurück,wenn du eh keine Ahnung davon hast......
    aha und durch den pc kann man erkennen wer was ist. nerv die leute nicht sinnlos und lass sie sein was sie wollen.

montenegriner sind montenegriner auch wenn es dir und anderen nicht passt.

jeder soll sein was er sein will.

IMT

aha und durch den pc kann man erkennen wer was ist. nerv die leute nicht sinnlos und lass sie sein was sie wollen.

montenegriner sind montenegriner auch wenn es dir und anderen nicht passt.

jeder soll sein was er sein will.

Gerade wenn man es nicht weiss,sollte man sich nicht dazu äussern,und sicherlich hab ich kein Problem damit,wenn jemand sich als "Montenegriner" äussert,denn da lach ich ihn nur aus.
    Einerseits will er einer Nation angehören,die es nicht gibt,andererseits bevorzugen falsche Albaner sich "Montenegriner" zu nennen......,ich habe jeden Grund zum lachen....

Ado

Kann man die Ethnie "Jugoslawe" angeben?

MaxMNE
    Es hat euch niemand gezwungen zusammen mit Serbien zu bleiben,schon ´92 hattet ihr die Möglichkeit zu gehen,habt euch aber im REFERENDUM (also keineswegs von Serbien gezwungen),entschieden zu bleiben.
    Da haben wir deine "serbische Dominanz".
    Die Leute waren für einen Verbleib in Jugoslawien, aber nicht für jahrelange Sanktionen und Ausschluß von der ganzen Welt, die durch Belgrad und seine Dreckspolitik verursacht wurde.
    Das was danach kam war vielen eine Lektion, dass Crna Gora eingenständig besser dran ist.