BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.427 Aufrufe

MaxMNE
    Mit Serbien will sich keine relevante Partei mehr vereinigen.

IMT

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Dan bleib mal gespannnnnnnnnt Junge, denn das wird nicht passieren. Wenn doch, was aber nur in deinen feuchten Träumen passieren würde, würde ich auf den Mars fliegen. Aber ich wär immer noch Montengriner

Ja,ein falscher Albaner mit einem falschen Pass in einem nicht bekannten Land,ich bin echt gespannt....

IMT

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen

Stimmt,DPS ist irrelevant.....

Jebem ti sve zivo i mrtvo tebi i tvom DJUBRANOVIC!
    Zivela Srpska Crna Gora !!!http://www.google.com/url?sa=t&sourc...pr2GSQ&cad=rja

Kao prvo se vidi koliko si intelektuelan kad svoje privatne podatke ovdje detaljno opisujes. Svaka cast

Nasa nahija i nasa familija se, odkad se zna, uvijek vidjala ka Crnogorci. Izmedju Podgorice i Cetinja. A Srbi su bili nasa Braca, s'kojima smo se borili do nedavno. Sta mislis ti, protiv turaka u brdima, ko se borio?? Su se ti ljudi, moji pradjedi, borili za srbiju??? Ako se ti ili vi vidite srbima iz Crnegore, onda ok. Ali onda niste pravi Crnogorci, nego gamadi koji vrijedjaju Crnogorski ponos.
    U danasnje vrijeme je svako ko se vidi ka Crnogorac, Crnogorac sa porijeklom od kud i da jeste.
    Fukaro jedna, hvala bogu da smo mi pravi Crnogorci takvu gamad ko sto si ti, 1918 god iz Crne Gore iztjerali, inace bi bilo vise vas. Kao drugo ono nije moje pravo ime, vec ime mojih pradjedova, danas mi nosi moja fam. drugo ime majmune jedan.

Koji ponos ?

Man, hab langsam die schnauze voll von diesen nationalisten.....Montenegriner sind Serben, Mazedonier sind Griechen usw. Minderwertigkeitsgefühle nennm man wohl so was, immer als Besserwisser da stehen zu wollen.
    Halt die Fresse du bist doch selber Nationalist und ein ehlender Separatist.

Hauptsache Du siehst dich als einen Serben aus Montenegro......hahaha. Aber gross über die anderen lässtern. Logisch gibt es Kroaten um Kotor rum, in der ganzen Bucht, hab gedacht du weisst was über die Historie Montenegros. Aber es sind ja Kroaten die sich als Montenegriner sehen....sollen sie auch. Von mir aus können sie auch Kinesen sein, wenn sie Montenegro respektierien.
    Sag mal bist du blöd oder tust du nur so ? Ich bin bewusst auf die Kroaten aus Kotor eingegangen und ich bin mir dessen bewusst, dass die ganze Bucht telweise kroatisch besiedelt war.

Wofür soll ich die Regierung Montenegros respektieren, wenn ich sehe was sie mit so geistig verwirrten Patienten, wie dir machen ?

To je samo mit. Istina je da je bilo dosta Hrvata i Albanaca koji su se na srpskoj strani borili, Crnogoraca nije. Zao mi je ali tako je.
    Nema ni pravog dokaza da je Milos Obilic stvarno postojao.
    Hajde da ti vidim podatke...?

Ja nemam nista protiv srba, samo protiv osoba koje nisu lojalne.
    boze sacuvaj...

Euch sollte jemand klar machen dass Montenegro vor 1918 ein unabhängiges Königreich war. Ihr müßt verstehen dass zwei Völker Verbündete und sogar Freunde sein können ohne dass sie im gleichen Staat leben bzw. unter serbischer Dominanz.
    2 Völker ? Woher habt ihr serbische Nachnamen ? Warum wurdet ihr im 6. Jhr nicht erwähnt bzw. warum wird nur von Kroaten und Serben gesprochen ? Wie kamt ihr zur Orthodoxie ?

Na, die Dominanz die uns diejenigen aufzwingen wollen die gegen ein unabhängiges und suveränes Montenegro sind.
    Wenn du gegen dieses bist fällst du unter "euch", egal ob Serbe oder nicht.
    oh man oh man

Bis Ende 1991, als die JNA sich aus Kroatien und BiH zurückgezogen hat. Seitdem gab es (offiziell) auch keine Truppen aus Serbien mehr in Kroatien und BiH.

An den Kriegen teilgenommen haben wir weiterhin indem wir die Sanktionen mitgetragen haben, und am Ende sogar bombardiert wurden (aber nur kurz, Milo hat dafür gesorgt dass es rasch aufhört).
    Was habt ihr in Dubrovnik gemacht ?

Pravi Crnogorci, svaka vam cast

Ach jetzt kommt ihr kleinen Ratten aus euren Löchern, wobei ihr die größten Cetniks und Nationalisten in der Geschichte rausgebracht habt....oder stimmst du mir nicht zu ?

Milosevic
    Karadzic...

Ich möchte mich mal allgemeiner fassen, da es mit so vor kommt, dass wir aneinder vorbei reden.

1. Das Land Montenegro hat jedes Recht zu bestehen, sofern sich wirklich die Mehrheit gegen ein Bündnis mit Serbien auspricht ohne muslimisch, albanisch und kroatische Wahlbeteiligung, da ohne diese Parteien es nicht zur Unabhängigkeit gekommen wäre.

2. Ich sehe Montenegro als das Sparta Serbiens, da die richtigen Montenegriner und nicht diese Schwuchteln aus Cetinje und Podgorica, sondern sa Zabljaka bzw. Durmitora, Krivolja, Herceg Novog und Co. pysisch stärker gebaut waren/sind. Es gibt zahlreiche Bücher in denen beschrieben ist, dass ein Montenegriner damals für 5-10 Türken auf dem Schlachtfeld gezählt hat ( Dazu kann ich nur die Lektüre der Stevovici aus Zabljak empfehlen)

3. Ich kann auch den Stolz der Montenegriner nachvollziehen, da dieser auch auf etwas aufbaut und ich selber stolz sage, dass ich Serbe aus Montenegro bin. ( das können wir aber auch anders ausführen )

Daneben passt es mir auch nicht so ganz, wenn Serbien-Serben nach Budva kommen, sich dort volllaufen lassen und dann einen auf "Montenegro gibts nicht, sondern nur Serbien machen". Dennoch werde ich nie Anti-Serbe sein und verleugne nicht unsere gemeinsame ethnische Herkunft, welche von PETAR PETROVIC NJEGOS IN SEINEN WERKEN beschrieben wird.

Auch ich bin nicht mehr für eine Wiedervereinigung zu Serbien. Es ist so wie es ist am besten. Ich möchte aber hier auch klar stellen das ich mich nicht als "ethnischer Monti" bezeichne. Solange so eine Politik in Belgrad und Podgorica geführt wird, kann und wird es nie eine Wiedervereinigung geben. Es wird auf beiden Seiten verfälscht, gefälscht. Wobei ich zugeben muss das es in CG exorbitante Ausmaße angenommen hat. "Maternji Jezik" wurde jetzt in "Crnogorski" umbenannt. Noch lächerlicher ist, dass ein Kroate den Montis beibringt wie man "Montenegrinnisch" schreiben und lesen soll (Nichts gegen Kroaten!!!) Ich finde nur das es schon jemand sein sollte, der auch aus diesem Land ist.

Viele geheimnisvolle Dinge geschehen in Montenegro

Ja ja, ali neki ljudi stvarno nemaju nesta pametnije da rade nego da se rade budalama !!!

Evo vi nesta dje si mozete razbijati glavu, spustam se vec na taj nivo da moram pravdati srbima Crnu Goru ))))

Zasto se Crna Gora nikada nije nazvala ka "Juzna Srbija" ili "Republika Srpska" ili nesto slicno, ako su vec Crnogorci???

Srpstvo nije kod Crnogoraca poticalo iz naroda vec iz vladajuceg kruga.

Zasto Crnogorci ako su vec Srbi za vrijeme Osmana, 3 Vijeka, imali svoju Drzavu koja nije imala srpko ime u sebi?

Neznate ni sami sta ste.....nece vam se Milosevic vratit da imate veliku Srbiju!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich mal allgemeiner fassen, da es mit so vor kommt, dass wir aneinder vorbei reden.

1. Das Land Montenegro hat jedes Recht zu bestehen, sofern sich wirklich die Mehrheit gegen ein Bündnis mit Serbien auspricht ohne muslimisch, albanisch und kroatische Wahlbeteiligung, da ohne diese Parteien es nicht zur Unabhängigkeit gekommen wäre.
    Jene stellen 17% der Gesamtbevölkerung von Montenegro dar.