BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.428 Aufrufe

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Pazi bogati a sta je sa onim Crnogorcem sto zivi u SAD a nije bio 40 godina u CG kako je on smeo da glasa a onaj iz Srbije koji je cesto putiovaj u CG nije smeo? Wie jetzt höre ich da eine Doppelmoral von dir herraus oder was? Erkläre mir mal genauer das heisst die aus USA oder Deutschland hätten nach deinem auch nicht abstimmen dürfen?? Also verlief das Referendum doch nicht fair stimmst du mir da zu? Sowohl der aus USA wqie der aus SRB waren unten gemeldet.

Cekaj cudno da su svi bili Crnogorci tek od Titovo vreme od kad je stvorio tu komunisticku republiku. Cudno da su 1991 bili 90% Crnogorci a 50 godina pre skoro 100% Srbi? Pa sta sad? Menjao se status ko je Crnogorac ili nije po 30 puta. Auf was willst du hinaus mit der Volkszählung von 1991? Vor 1945 gaben sich fast alle Montis als Serben aus was jetzt?

On se smatra kao Srbin Crnogorac kao njegovi potomci Stefan Nemanja itd pa sta sad? Sto on nije za tebe Crnogorac? I tvoji potomci su bili Srbi vidi Nemanjici, Petrovic-Njegos, Crnojevici, Vojisavljevici itd. Znaci i oni nisu bili Crnogorci jel?
    So viel Scheisse labern wie Deine hab ich selten erlebt. Wie ich Dir schon gesagt habe, bezuege deine Aussagen mit Quellen......nicht mit feuchten Träumen.

Zitat Zitat von El Tominho Beitrag anzeigen
    hä?
    Ich dacht Montenegro wollte sich trennen
    Imamo odje jos uvjek ljudi koji bi voljeli da se vrati Milosevic, da im dade veliku Srbiju. Mada je ljudi malo preterano, vise pase gamadi!

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    1.Den haben wir Sumadinci auch, die Kosovci auch, die Macvani auch, jeder Serbe ist auf seine Region stolz.

2.Welche gegebenen Bedingungen sind das die dich davon abhalten? Was stimmt denn nciht an der jetzigen Regierung? Damals war es ja die von Kostunica der ist seit Jahren weg.

ps: Ich persönlich hätte es viel lieber wenn Montenegro ein Teil Serbiens wäre als autonome Provinz oder wie auch immer wie zB von 1914-1941 oder auch 7 Jahrhundert bis 1389. Ein Königtum unter Petrovic Njegos wäre auch ok aber nicht unter so einen der unsere Geschichte in CG auslöschen will.
    Schlagt euch gegenseitig die Köpfe ein, ihr habt ja übung in Sinnlosen Aktivitäten um es harmlos auszudrücken.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich sage zum 10. mal wir reden aneinder vorbei, "pravi" Crnogorci kao al bundy nas nerazumje, ni mi njih, dakle da se zatvori ova tema.
    Hey klasse, hätte das nicht erwartet von Dir. Dafür gibts ein .

MaxMNE
    Budi iskren, Srbija je bijedna drzava sem Beograd i dijelovi Vojvodine a sve ostalo kao juzna Srbija ( Pirot, Leskovac, Vranje, Nis, ) to ti je sve treci svijet.
    Hercegovac, mnogo sve svadjamo, ali za ovo:

Srbija je blatnjava njiva. Zato i traze izlaz na more.

Ma da im ne branim da vole ono sto imaju, normalno je to...

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hey klasse, hätte das nicht erwartet von Dir. Dafür gibts ein .
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen

Istina je istina, to je srpska mentalitet. Nije sve dobro sto je srpsko, pogotovo srbijanska politika ali pored toga opet kazem Crna Gora i Srbija zajedno bi bili jaca drzava, naravno drugom politikom, nego ovako...

Srbija je Srbija, a sada kad jim je najteze, je do nas da jim pomognemo...zar nije tako ?

E nemojte sada tako. Srbi su braca nasa, tako ih barem ja vidjam. Netreba sada vredjati naciju, samo ima pojedinih budala. Svudje ima budala. Sve bivse Jugoslovenske Zemlje su ljepe i dobre na svoj nacin!!!

Istina je istina, to je srpska mentalitet. Nije sve dobro sto je srpsko, pogotovo srbijanska politika ali pored toga opet kazem Crna Gora i Srbija zajedno bi bili jaca drzava, naravno drugom politikom, nego ovako...

Srbija je Srbija, a sada kad jim je najteze, je do nas da jim pomognemo...zar nije tako ?
    Crnogorci nisu toliko morali da pate ka Srbi, Srbi su jako puno toga nosili na svoja ledja. Neoprastam put kojim se vodila politika Srbije, ali odluka nije bila laka. Poslje sveg sranja sto se dogodilo u bivsoj Jugoslaviji, kasnije je uvjek lako dati krivicu drugima. Srbi su dosta nastradali sa svi strana, zato i razumijem neka ponasanja...

A ono sto kazes da Srbija i Crna Gora sa drugom politikom bi bili jaci, tu se slazem 100% sa tobom. Ja nista nebi ima protiv da Srbi i Crnogorci imaju zajednicku drzavu, al Srbi nisu cjenili Crnu Goru zato je sad bolje ovako.

IMT

Was du vielleicht nicht weißt ist dass Momir Bulatovic 1991 bei der damaligen Haager Jugoslawienkonferenz dem Plan dass Montenegro unabhängig wird zugestimmt hat, aber nach einem Gespräch mit Milosevic nichts mehr davon wissen wollte.
    Vor ein paar Jahren hat er gesagt dass Milosevic damals zu ihm meinte: "Dat cu ja vama nezavisnu Crnu Goru" ("Ich geb euch euer unabhängiges Montenegro", zynisch). Auf gut deutsch: Es wäre wohl auch in Montenegro auf Bürgerkrieg hinausgelaufen wenn die Führung nicht von der Unabhängigkeit abgesehen hätte.

Und was hat das jetzt mit deiner Lüge über "Velika Srbija" zu tun???

Im Übrigen,Crna Gora konnte sich nicht als Republik von SRJ trennen,nur zu deiner Info....

IMT

Was interessiert mich die Meinung von Außenstehenden...
    Montenegro ist völkerrechtlich anerkannt und von daher nicht weniger als euer Serbien. Laßt uns in Ruhe und kümmert Euch lieber darum dass Ihr Euren wertlosen Schlamm- und Pfützenstaat einigermaßen in Gang bekommt.

Du solltest nicht von deinem Staat auf andere schliessen. Auch wenn ich kein Freund Serbiens bin,so wäre Crna Gora schon längst tot ohne Serbien,deshalb sagte auch deine "Premier" Luksic von zwei Wochen,das Srbija für Crna Gora wirtschaftlich das wichtigste Land ist....