BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.386 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nun, die Montis erlauben die Doppelte Staatsbürgerschaft nicht aber die Serben! Sie bewegen die Montis dazu sich die MNE Staatsbürgerschaft zu sichern und danach kannst du dir den serbischen Pass besorgen, null Problemo! Die Serben leiten diese Sachen einfach nicht weiter!
    Klar erlaubt es Milo nicht dann wäre er ja weg vom Fesnter sofern die Montis in SRB so klug wären wie er sind sie anscheinend nicht.

Wie ich dich verstanden habe bewegt Serbien die Montis aus SBR die MNE Staatsbürgerschaft anzunehmen und die serbische abzugeben um danach wieder den serbischen zu sichern klingt ja ganz einfach.

Dann sagst du aber die Serben leiten es nicht weiter. Meinst du die Regierung Serbiens?

Ja mislim da ce ostati Herceg Novi, Pljevlja i mozda jos koja opstina u srpskoj ruci....so, wenn diese drei Autonomie forder würden, hätten sie kaum internationalen Rückhalt und es würde im schlimmsten Falle zu Auseinandersetzungen führen und Milo würde es schon richten, daß die bösen Aufständischen Serben daran schuld wären!

Das Volk alleine muss sie stürzen! Aber das bezweifle ich!
    Ne bih da prekinem vase rusilacke Napore u pripajanju CG uz Srbiju itd. ali, zasto i u danasnje Vrijeme vidimo jos ostatke Liberala ??

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Klar erlaubt es Milo nicht dann wäre er ja weg vom Fesnter sofern die Montis in SRB so klug wären wie er sind sie anscheinend nicht.

Wie ich dich verstanden habe bewegt Serbien die Montis aus SBR die MNE Staatsbürgerschaft anzunehmen und die serbische abzugeben um danach wieder den serbischen zu sichern klingt ja ganz einfach.

Dann sagst du aber die Serben leiten es nicht weiter. Meinst du die Regierung Serbiens?
    Nehmen wir an ich habe die MNE Staatsbürgerschaft hätte aber gerne die SRB, dann ruf ich ein Konsulat an, das serbische! Ich erkläre ihnen ich hätte gerne statt der mne die srb Staatsbürgerschaft aus bekannten Gründen, dann sagt man dir auf dem srb Konsulat, behalte deine MNE, melde dich irgendwo in SRB an und wir geben dir die Staatsbürgerschaft ohne das du die MNE abgeben musst, weil wir den mne Behörden nichts darüber zukommen lassen....verstehste!

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ne bih da prekinem vase rusilacke Napore u pripajanju CG uz Srbiju itd. ali, zasto i u danasnje Vrijeme vidimo jos ostatke Liberala ??

Nema problema bre! Ali ja bih ti kao prvo preporucila, da se ti dobro informises ko su liberalci, koju su ulogu igrali u proslosti i sta im je Milo Djukanovic bio izjavio.....

Izjava o LSCG-u:
    "Poručujem Liberalnom savezu i nekim drugim manje uticajnim partijama koje se vrlo zalažu za otcepljenje da su osvojili 12-13 odsto biračkog tela, pa im se upravo toliko i poklanja pažnje”.

Milo Djukanovic....

netter Versuch

Emir
    Deki denkt jetzt "Ok, es sind ja alle Serben nur können die es nicht zugeben" xD

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen

Pa kad nas je Djukanovic dvadesetak godina lagao, varao i vodio politiku asmilacije protiv Srba.

Naravno je tesko biti Srbin kad te cijli svijet prca a plus to se od rodjenja ( sada je tako ) u Crnoj Gori antisimpatija prema Srbima uci kao rezultat politike velikoga Djukanovica. Srbi i Crnogorci su jedan narod, ako malte ne nisu vise Srba porijeklom iz Crne Gore, nego Crnogorci i Srbije.

Sijeti se Njegosa...pa ti je sve jasno...nije mi jasno sto se ti kao Sandzaklija bavis oko etnologiji Srba i Crnogoraca.

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Deki denkt jetzt "Ok, es sind ja alle Serben nur können die es nicht zugeben" xD

Ich mein im Prinzip hast du es kinderhaft ausgedrückt, doch iergendwo steckt da auch bisschen Wahrheit drinne, denn auf dieser Welt hast du als Serbe praktisch überall schlechte Karten, dazu noch gute Assimilationspolitik und labile Charakter....e voila Djukanovic und Co.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Pa kad nas je Djukanovic dvadesetak godina lagao, varao i vodio politiku asmilacije protiv Srba.

Naravno je tesko biti Srbin kad te cijli svijet prca a plus to se od rodjenja ( sada je tako ) u Crnoj Gori antisimpatija prema Srbima uci kao rezultat politike velikoga Djukanovica. Srbi i Crnogorci su jedan narod, ako malte ne nisu vise Srba porijeklom iz Crne Gore, nego Crnogorci i Srbije.

Sijeti se Njegosa
    ...pa ti je sve jasno..
    .nije mi jasno sto se ti kao Sandzaklija bavis oko etnologiji Srba i Crnogoraca.
    ........

SVAKI SRBIN KOJI SE PREVJERI,
    PROSTO VJERU STO ZAGRLI DRUGU,
    NO MU PROSTO NE BILO PRED BOGOM
    STO OCRNI OBRAZ PRED SVIJETOM,
    TE SE ZVATI SRBINOM NE HOCE.

OVO TI JE SRBE ISKOBILO
    ROBOVIMA TUDJIM UCINILO !

-Petar Petrovic Njegos

Nema problema bre! Ali ja bih ti kao prvo preporucila, da se ti dobro informises ko su liberalci, koju su ulogu igrali u proslosti i sta im je Milo Djukanovic bio izjavio.....

Milo Djukanovic....

netter Versuch
    Znam ja dobro ko je Slavko Perovic i LSCG - Sandzaklinko

ali eto to je dokaz da ti se susi Grlo kad vidis 2 prsta Liberala

Nehmen wir an ich habe die MNE Staatsbürgerschaft hätte aber gerne die SRB, dann ruf ich ein Konsulat an, das serbische! Ich erkläre ihnen ich hätte gerne statt der mne die srb Staatsbürgerschaft aus bekannten Gründen, dann sagt man dir auf dem srb Konsulat, behalte deine MNE, melde dich irgendwo in SRB an und wir geben dir die Staatsbürgerschaft ohne das du die MNE abgeben musst, weil wir den mne Behörden nichts darüber zukommen lassen....verstehste!

Verstehe dich aber du bist ja nicht die Waffe da du in MNE sowieso gemeldet bist. Die Waffe sind die 200 000 oder auch 250 000 Montis in Serbien die brauchen den Monte Pass razumes?

Bei 400 000 Stimmberechtigten in MNE müssten ja dann nur angenommen die aus SRB haben den MNE Pass nur 50 000 - 100 000 innerhalb MNE gegen DPS stimmen bei 250 000 Stimmen aus Serbien wäre das schon die Mehrheit.

Verstehst du? Du aus MNE brauchst kein serbischen Pass also nicht um Milo zu stürzen er nützt dir nichts.

So jetzt.....

Nur erlaubt ja Milo den Montis aus Serbien nicht den Monte Pass. Wäre esa theoretisch möglich das die Montis aus Serbien den serbischen abgeben und den monti Pass beantragen?

ZB ich bin Monti aus Serbien gebe die serbische Staatsangehörigkeit ab nehme dann die montenegrinische danach kann ich ja immernoch da ich in Serbien lebe locker wieder den serbischen annehmen.

Verstehst du?

Seite 3 von 36 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte