BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 351 bis 357 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.422 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Das ist die CPC. Ein anderes Paar Stiefel.
    du hast es nicht kapiert!!!:

  2. #352
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Sie verwirrt jetzt absichtlich. Ich sprach von Amfilohije's PC u CG (ehemals SPC).
    Auf jeden Fall ist da keine Kirche mehr die das Wort Serbisch enthält.
    Pravoslavna crkva u Crnoj Gori je organski dio Srpske pravoslavne crkve.
    :

    btw

    nase su! A ti idalje vjeruj u sekte!:

  3. #353
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Was für Quellen willste haben, wo steht das Montenegriner keine Montenegriner sind, sondern Serben???

    Zeig mir eine Quelle wo das steht.....na los...

    Odkud ti to da sam Musliman, Einbildung??? Ich bin mir aber sicher das jeder Moslem mehr Eier hat wie Du.
    Guck dir doch den Thread an du zott monte joghurt

  4. #354
    IMT

    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Die SPC gibt's doch gar nicht mehr in Montenegro, die heißt jetzt Pravoslavna Crkva u Crnoj Gori. ^^


    Das war dümmste Kommentar von einem Albaner bisher.....

  5. #355
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668







  6. #356
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen






    Novak ist immer gut.


    ab minute 2:00:
    Crnogorci su sloveni srbske provenijencije koje pripadaju jakom srpskom plemenu...usw...

    ab minute 2:28:
    Ja pripadam onom djelu crnogorskog naroda koji smatra da smo mi u osnovi svojoj srpski narod, tako se osjecao Njegos, tako su se esjecali dinastije Petrovici...usw...


    Naja...wie dem auch sei.
    Fakt ist das Serbien und Montenegro ueber lange zeiten in ihrer Geschichte getrennt waren und somit beide Parteien natuerlich ein eigenes Selbstverstaendniss entwickelt haben.
    Ich habe nichts gegen eine Eigenstaatlichkeit Montenegros.
    Mir passt vielleicht nicht wie die Abstimmung damals lief und das man nicht eine 2/3 Mehrheit fuer eine Aufloesung des Staatenbundes zu Serbien als Grenzmarke gesetzt hat aber nachdem die Scheidung mit 52% friedlich verlief(war meine grosse sorge damals) koennen wir doch eigentlich alle entspannt seinund meiner erfahrung nach ist auch alles entspannt im Real-life.

  7. #357
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    juzno-srbijanci imaju vise tursku krv u sebi nego hercegovci iz stare hercegovine...ili krajisnici takodje...shvatas
    es gibt kein "sauberes" blut...

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Ähnliche Themen

  1. Volkszählung 2011 Mazedonien
    Von Fan Noli im Forum Politik
    Antworten: 750
    Letzter Beitrag: 22.11.2014, 11:16
  2. Volkszählung Kosovo 2011
    Von Albion im Forum Kosovo
    Antworten: 1020
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:33
  3. Volkszählung 2011 in Montenegro
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 722
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 02:45
  4. Volkszählung 2011 in Kosovo
    Von DZEKO im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:03
  5. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 15:21