BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 357

Volkszählung Montenegro 2011: Serben sollen ohne Angst zu das stehen was sie sind

Erstellt von _Hajduk_, 27.01.2011, 11:09 Uhr · 356 Antworten · 12.393 Aufrufe

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Znam ja dobro ko je Slavko Perovic i LSCG - Sandzaklinko

ali eto to je dokaz da ti se susi Grlo kad vidis 2 prsta Liberala
    Sto bi mi se grlo susilo od liberala?? haha...ni slucajno!

Ti o Liberalcima nemas pojma! Za razliku o Djukanovicu je Perovic stajao za njegove ciljeve i posteno ih je guro, ma da on in Liberalci nikada nijesu igrali neki faktor u Crnoj Gori! Imali su neki mali procenat glasova i prici je bio kraj!
    Ja Perovica mogu absolutno da cijenim, iako nemamo isto misljenje i nebih ga nikada glasala, ali taj covek se borio pravilno sa njegovom partijom! Perovic se davnih dana distancirao od Djukanovica, jer nam je svijema jasno, ko je Milo!

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Pa kad nas je Djukanovic dvadesetak godina lagao, varao i vodio politiku asmilacije protiv Srba.

Naravno je tesko biti Srbin kad te cijli svijet prca a plus to se od rodjenja ( sada je tako ) u Crnoj Gori antisimpatija prema Srbima uci kao rezultat politike velikoga Djukanovica. Srbi i Crnogorci su jedan narod, ako malte ne nisu vise Srba porijeklom iz Crne Gore, nego Crnogorci i Srbije.

Sijeti se Njegosa...pa ti je sve jasno...nije mi jasno sto se ti kao Sandzaklija bavis oko etnologiji Srba i Crnogoraca.
    Sto da ne.. kad se ocigledno "neki" bave bosnjackoj i sandzackoj etnologiji zasto ja nebi mogo o srpskoj i crnogorskoj etnologiji....

Nego sto su ovo dvoje Simpatizeri Andrije Mandica u slusaju svaku rijec sto lupi, a ne da razmisljaju dali ce tim ljudima ako se sad izjasnjavaju drugacije biti mozda ugrozen Zivot u smislu za Poso i na Komsiluk, ja znam da po Beranu imas mahom Bosnjaka koji nedaju ni C od Crnogorca tu je Slavko ostavio dugogodisnji Utisak da im je prece bit Crnogorci i razlikovat Ljude na Ljude i Ne-Ljude...

Zitat Zitat von _Hajduk_ Beitrag anzeigen
    Verstehe dich aber du bist ja nicht die Waffe da du in MNE sowieso gemeldet bist. Die Waffe sind die 200 000 oder auch 250 000 Montis in Serbien die brauchen den Monte Pass razumes?

Bei 400 000 Stimmberechtigten in MNE müssten ja dann nur angenommen die aus SRB haben den MNE Pass nur 50 000 - 100 000 innerhalb MNE gegen DPS stimmen bei 250 000 Stimmen aus Serbien wäre das schon die Mehrheit.

Verstehst du? Du aus MNE brauchst kein serbischen Pass also nicht um Milo zu stürzen er nützt dir nichts.

So jetzt.....

Nur erlaubt ja Milo den Montis aus Serbien nicht den Monte Pass. Wäre esa theoretisch möglich das die Montis aus Serbien den serbischen abgeben und den monti Pass beantragen?

ZB ich bin Monti aus Serbien gebe die serbische Staatsangehörigkeit ab nehme dann die montenegrinische danach kann ich ja immernoch da ich in Serbien lebe locker wieder den serbischen annehmen.

Verstehst du?
    Das meinte ich ja in einem anderen Post! Das kann man machen, es ist halt sehr aufwendig!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Natürlich ist diese Volkszählung wertlos! Djukanovic hat nur eins im Sinn...er will den Anteil der Serben so weit runterdrücken in MNE, damit er sie als Minderheit im Lande hat! Das ist alles was dieser Idiot möchte!

Wenn das Volk sich von ihm in den Würgegriff nehmen lässt, selber schuld!
    dann wird es ja bei jeder volksählung auf dem balkan, der fall sein.

ich hab ja keinen dirkten einblick in die wirtschaft da unten.
    aber wenn ethnie die voraussetzung, für einen job bildet, dann gute nacht.

das wäre ja rassismus pur.

Emir
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich mein im Prinzip hast du es kinderhaft ausgedrückt, doch iergendwo steckt da auch bisschen Wahrheit drinne, denn auf dieser Welt hast du als Serbe praktisch überall schlechte Karten, dazu noch gute Assimilationspolitik und labile Charakter....e voila Djukanovic und Co.
    Das stimmt schon was du sagst aber Deki übertreibt es wieder.

Klar, damals war es "Sta hoce te vi? vi ste 2% od nas, ko vas jebe" und Heute siehst du ja was passiert ist. Du musst dir das mal vorstellen, das Serben in BIH es besser haben wie in Monte

Sto bi mi se grlo susilo od liberala?? haha...ni slucajno!

Ti o Liberalcima nemas pojma! Za razliku o Djukanovicu je Perovic stajao za njegove ciljeve i posteno ih je guro, ma da on in Liberalci nikada nijesu igrali neki faktor u Crnoj Gori! Imali su neki mali procenat glasova i prici je bio kraj!
    Ja Perovica mogu absolutno da cijenim, iako nemamo isto misljenje i nebih ga nikada glasala, ali taj covek se borio pravilno sa njegovom partijom! Perovic se davnih dana distancirao od Djukanovica, jer nam je svijema jasno, ko je Milo!
    A sjecas li Crnogorko...

Kad je davne 95 godine Novak Kilibarda Predsjednik tadasnje Narodne Partije.. izjavio da su svi Crnogorci srpskog porijekla i da je to "Crnogorstvo" nametnuto... a vidoh ga i 2006 kad se zahvalio Slavku za sve sto je za Crnu Goru ucinio i da je mu je zao sto uvjek nije njegovim Putem bio... ima to na Youtube nedje pa pogledaj...

Das meinte ich ja in einem anderen Post! Das kann man machen, es ist halt sehr aufwendig!
    Siehst du da frag ich mich wie dumm sind wir eigentlich Serben wie Montis Serben. Der Tadic könnte das alles organisieren pa sto ja nisam presednik. Ich meine wir tun so als ob alles verloren ist dabei liegt es doch in unserer Hand. Wir können sogar selber den Rückzug der Unabhängigkeit des Kosovo bewirken pa koji smo mi narod krivak.

Mit den Stimmen aus SRB würde es um die 650 000 Wähler geben das heisst nur 80 000 Stimen aus MNE und wir hätten die totale 50% Mehrheit.

Wo kann ich Tadic schreiben wo kann man das einleiten? Verdammt nochmal

ps: Sollte jetzt bisschen Irnonie sein aber wenn ich zu Tadic wirklich durchkommen könnte würd ich ihm das sagen und vorschlagen würde dafür auch durch ganz Serbien Reisen wo Montis sind um die dazu zu bewegen. Bin ich den der einzige Serbe der so denkt der dafür was tun würde?

emir, hattu heute presse gelesen?
    SDP und so...

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dann wird es ja bei jeder volksählung auf dem balkan, der fall sein.

ich hab ja keinen dirkten einblick in die wirtschaft da unten.
    aber wenn ethnie die voraussetzung, für einen job bildet, dann gute nacht.

das wäre ja rassismus pur.
    So ist es aber! Djukanovics Ziel ist es in aller erster Linie, die Serben zur Minderheit zu machen. Was glaubst du wie einfach es ist ein 650 000 zu kontrollieren? Das glaubst du gar nicht!Das ist schon heftig was da unten unbemerkt und im schleichenden Prozess gemacht wird!

So ist es aber! Djukanovics Ziel ist es in aller erster Linie, die Serben zur Minderheit zu machen. Was glaubst du wie einfach es ist ein 650 000 zu kontrollieren? Das glaubst du gar nicht!Das ist schon heftig was da unten unbemerkt und im schleichenden Prozess gemacht wird!
    nö das weiss ich nicht.
    das in der presse gegeneinander "geschossen" wird, lese ich täglich.
    aber ich dachte, daß sich die menschen aufeinander langsam zu bewegen.

ist wohl doch nicht so.

Seite 4 von 36 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte