BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Vorarlbergs Jugend vor der Wahl

Erstellt von Schreiber, 05.09.2008, 16:20 Uhr · 75 Antworten · 2.502 Aufrufe

  1. #11
    Lance Uppercut
    Deswegen bin ich ja gegen Wählen mit 16.
    Die wenigsten Jugendlichen informieren sich wirklich über das Parteiprogramm der einzelnen Parteien und wählen entweder jene, die die Eltern seit Jahren stoisch wählen oder solche, die nur Wirbel machen und unmögliches vorhaben und versprechen.

  2. #12
    Crane
    Was meinte der Bengel... man darf nur rein, wenn man Deutsch kann? Dann soll er mal schön die Koffer packen...

  3. #13
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Deswegen bin ich ja gegen Wählen mit 16.
    Die wenigsten Jugendlichen informieren sich wirklich über das Parteiprogramm der einzelnen Parteien und wählen entweder jene, die die Eltern seit Jahren stoisch wählen oder solche, die nur Wirbel machen und unmögliches vorhaben und versprechen.
    Anto sag mir nicht du hast Angst, Oesterreich ich Liebe dich..........

  4. #14

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was meinte der Bengel... man darf nur rein, wenn man Deutsch kann? Dann soll er mal schön die Koffer packen...
    Ja, schreckliche Forderung. Wie wärs wenn in Zukunft Griechenland die Leute aufnimmt, die nicht in der Lage sind vorher die Landessprache zu lernen und für die Österreich daher No-Go-Area ist?

  5. #15

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Übrigens ist das nunmal sein Land und wenn irgendjemandem die Ansprüche des "Bengels" nicht passen, kann er sich ja zum Teufel scheren. Wird niemand gezwungen, sich nach Österreich zu begeben.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ja, schreckliche Forderung. Wie wärs wenn in Zukunft Griechenland die Leute aufnimmt, die nicht in der Lage sind vorher die Landessprache zu lernen und für die Österreich daher No-Go-Area ist?
    Machen wir doch schon... top Wirtschaftswachstum bei uns.

  7. #17
    Bambi
    Einer dümmer als der andere.

  8. #18

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von BG-Zemun Beitrag anzeigen
    Was haben die da alle gegen Ausländer?
    Ist ja schlimmer als in D.
    Dass die bald die Mehrheit stellen

  9. #19

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Machen wir doch schon... top Wirtschaftswachstum bei uns.
    Na wunderbar, dann immer weiter so. Am besten ihr nehmt gleich noch ein paar unserer "Wirtschaftsexperten" (zb. aus dem 10. Bezirk) dazu, dann steigt das Wirtschaftswachstum vielleicht noch steiler an.

    Da wäre Österreich sicher ganz selbstlos bereit, Griechenland noch weiter nach vorne zu pushen.

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das nunmal sein Land und wenn irgendjemandem die Ansprüche des "Bengels" nicht passen, kann er sich ja zum Teufel scheren. Wird niemand gezwungen, sich nach Österreich zu begeben.
    "sein Land", dass ich nicht lache, da hat jeder Dönermann mehr für Österreich getan als dieser Fascho-Bengel.

    Mir tuts höchstens Leid für die vernüftigen Österreicher. Wer glaubt mit so einer Ideologie seine Politik führen zu müssen, der schießt sich selber derbe ins Knie.

    Gerade von deiner Seite heißt es immer "nur die Asi-Ausländer" fliegen raus. Was glaubste wie viele hart arbeitende Ausländer das Land freiwillig verlassen. Und wenn Österreich mal wieder Leute braucht und es sich rumspricht, wie man dort behandelt wird, dann kommt keiner mehr. Egal ob Bildungselite oder einfache Arbeiter.

    Die reichen können es sich eh leisten abzuhauen, die ganzen Flüge für die ärmeren dürft ihr bezahlen und die Illegalen kommen eh immer wieder. Viel Erfolg.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus eurer Jugend.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:40
  2. Was ist mit der heutigen Jugend los?
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:08
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  4. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50