BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Vorarlbergs Jugend vor der Wahl

Erstellt von Schreiber, 05.09.2008, 16:20 Uhr · 75 Antworten · 2.496 Aufrufe

  1. #41
    Lance Uppercut
    Österreicher sind irgendwie wie Punschkrapfen:
    Außen rosa, innen braun.

  2. #42

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn das Wirtschaftssaldo der Ausländer in Österreich aus... ist das wirklich so tief rot? Ich denke nicht, die werden kaum schlechter dastehen als die Österreicher selber.

    Mit der FPÖ wird dieses Land so einige Probleme bekommen und dann will ich dich nochmal hier deine Reden schwingen sehen.

    Und wehe du Bengel bleibst weiterhin in Deutschland, wenn deine geliebte FPÖ an die Macht kommen sollte.
    Das kommt wohl auf Herkunftsregion und Bildungsgrad an. Und die "tiefroten" Gruppen aus dieser Rechnung sollte man ausschaffen.

    Welche Probleme? Das ist doch ein Unsinn.

    Kindergartenforderung, ich geh dann nach Wien, wenn ich dort eine angemessene Stelle finde.

  3. #43
    Bambi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich finde man sollte nicht mit den Finger auf Deutsche oder Oesterreicher zeigen, denn z.B. in Serbien sind die Rechten auch Erfolgreich und deren Hassreden sind um einiges Schlimmer als die der Oesterreicher.
    Aufm Balkan ist das noch was anderes. Da war bis vor kurzem noch Krieg. Das kann man nicht mitm "zivilisierten Westen" vergleichen.

  4. #44
    Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Natürlich stellen wir aus genetischen Gründen Ansprüche. Wir sind die Einheimischen, wir bestimmen wer in unser Land kommt und wer damit ein Problem hat kann gleich daham bleiben. Jeder normale Mensch legt selbst fest welche Gäste er einlässt und wie lange er sie bei sich beherbergt.

    Übrigens, hast du nicht behauptet, dass in UK 5mal mehr Ausländer als in Deutschland leben? Also irgendwie möchte ich mich da auf deine Angaben nicht verlassen. In Wien gibt es zumindest schon mehr als genug Migrationshintergründler. Ein paar Österreicher sollte es da schon noch geben.

    Welche normalen Österreicher, die das alles nicht gewollt haben? Bildungsferne Unterschichten-Masseneinwanderung wollen eh nur ein paar linkslinke Vollkoffer, weltfremde Grüne und der Industriellenverband. Dem Rest der Österreicher macht das nur Scherereien.
    Als ob es im Moment so wäre, dass die Ausländer Massenhaft nach Österreich kommen würden.

    Darum geht es doch die ganze Zeit, du kennst das Parteiporgramm der FPÖ sicher selber nicht. Deren ganzes Ausländergetue ist doch totaler Schwachsinn.

    Österreich hat kaum Ausländer... wovon genau sprichst du denn? Komm mal in eine beliebige Stadt in Norddeutschland. Schau dir das an und frag die Leute, wie sie mit so vielen Ausländern zurechtkommen.

  5. #45
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Du scheiße ! Die SRS,auf welche du dich wahrscheinlicb beziehst,haben kaum was mitzureden in Serbien.Also red doch hier kein Scheiß.Die Demokraten sind sozusagen im Übergewicht.

    hahahahahahahha

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Am besten es wäre nur Gymnasiasten gestattet ab 16 zu wählen und diese sollten einen Einbürgerungstest bestehen.

  7. #47
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Genau. In anderen europäischen Ländern sieht es viel schlimmer aus. Außer in Kroatien natürlich.
    Zeig mir die Rechte Partei die in der regierung sitzt.

  8. #48
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hahahahahahahha

    Ist nicht so ?? Informier dich mal....

  9. #49
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Zeig mir die Rechte Partei die in der regierung sitzt.

    Ihr habt das mit den Ausländern schon vorher geregelt,sodass heute keine rechte Partei mehr von nöten ist....

  10. #50
    Bambi
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Am besten es wäre nur Gymnasiasten gestattet ab 16 zu wählen und diese sollten einen Einbürgerungstest bestehen.
    Gymnasium bedeutet nich gebildet, ich habs so oft erlebt...

Ähnliche Themen

  1. Aus eurer Jugend.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 19:40
  2. Was ist mit der heutigen Jugend los?
    Von Märchenprinz im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 18:08
  3. Dinamo-Jugend besiegt Partizan-Jugend 2:0!
    Von Esseker im Forum Sport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 19:04
  4. Der Wahl Automat zum Thema Bundestags Wahl
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 19:50