BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Vorarlbergs Jugend vor der Wahl

Erstellt von Schreiber, 05.09.2008, 16:20 Uhr · 75 Antworten · 2.496 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wer sagt das?
    Wie oft spuckst du auf die Nato, EU,

Crane
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Das kommt wohl auf Herkunftsregion und Bildungsgrad an. Und die "tiefroten" Gruppen aus dieser Rechnung sollte man ausschaffen.

Welche Probleme? Das ist doch ein Unsinn.

Kindergartenforderung, ich geh dann nach Wien, wenn ich dort eine angemessene Stelle finde.
    Du kannst nicht nur die "tiefroten" Gruppen abschieben.

Was meinste wie schnell ich weg wäre, wenn ich wüsste, dass ich in diesem Land nur willkommen bin, solange ich fett in die Kasse einzahle. Und sobald ich mal etwas zurückbekommen sollte, warum auch immer heißt es raus?

Würde ich dort eine Familie gründen und fürchten müssen, dass man meine Kinder abschieben will sobald es bei denen nicht gut läuft?

Was, wenn ich selber viel Geld verdiene, aber ein Familienmitglied arbeitslos wird? Fliegt er dann raus, während Österreicher von meinen Steuergelden Sozialhilfe kassieren?

Vergiss es... die Ausländer werden alle verschwinden und die reichen, die du lassen willst, die gehen als erste.

Gott
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Österreicher sind irgendwie wie Punschkrapfen:
    Außen rosa, innen braun.

Eeehh moj miki... bist ja auch einer ^^

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gymnasium bedeutet nich gebildet, ich habs so oft erlebt...
    Vom Durchschnitt abhängig, ich kenne auch noch ein paar Spezialisten von damals.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Aufm Balkan ist das noch was anderes. Da war bis vor kurzem noch Krieg. Das kann man nicht mitm "zivilisierten Westen" vergleichen.
    Na wenn du deine Vorfahren als nicht zivilisiert ansiehst........

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Als ob es im Moment so wäre, dass die Ausländer Massenhaft nach Österreich kommen würden.

Darum geht es doch die ganze Zeit, du kennst das Parteiporgramm der FPÖ sicher selber nicht. Deren ganzes Ausländergetue ist doch totaler Schwachsinn.

Österreich hat kaum Ausländer... wovon genau sprichst du denn? Komm mal in eine beliebige Stadt in Norddeutschland. Schau dir das an und frag die Leute, wie sie mit so vielen Ausländern zurechtkommen.
    Es kommen jedes Jahr genug. Und die hiesigen nehmen gern Dinge wie Familiennachzug in Anspruch. Damit sollte mal Schluss sein.

Ich denke ein Innenminister Strache würde auf jeden Fall ein paar gute Dinge durchsetzen.

Nur weil du in deinem Lieblings-Wintersportort keine "Kanakaaaaan" gesehen hast, glaubst du, es gäbe keine in Österreich. Bravo. Wien hat mehr als genug Integrationshintergründler, das sagt dir sogar Wikipedia.

Ich wette der Typ würde mir ganz begeistert mit leuchtenden Augen von seinen "Mitbürgern" erzählen und mir raten, auch für meine Stadt auf solche Zustände hinzuarbeiten.

Es kommen jedes Jahr genug. Und die hiesigen nehmen gern Dinge wie Familiennachzug in Anspruch. Damit sollte mal Schluss sein.

Ich denke ein Innenminister Strache würde auf jeden Fall ein paar gute Dinge durchsetzen.

Nur weil du in deinem Lieblings-Wintersportort keine "Kanakaaaaan" gesehen hast, glaubst du, es gäbe keine in Österreich. Bravo. Wien hat mehr als genug Integrationshintergründler, das sagt dir sogar Wikipedia.

Ich wette der Typ würde mir ganz begeistert mit leuchtenden Augen von seinen "Mitbürgern" erzählen und mir raten, auch für meine Stadt auf solche Zustände hinzuarbeiten.

hat doch jede große stadt!
    egal wo!

übertreib mal nicht!

Cvrcak
    Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Du scheiße ! Die SRS,auf welche du dich wahrscheinlicb beziehst,haben kaum was mitzureden in Serbien.Also red doch hier kein Scheiß.Die Demokraten sind sozusagen im Übergewicht.
    Haben es aber geschafft 100000 Menschen in Beograd auf die Strasse zu locken und gegen den Westen aufzuhetzen.

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht nur die "tiefroten" Gruppen abschieben.

Was meinste wie schnell ich weg wäre, wenn ich wüsste, dass ich in diesem Land nur willkommen bin, solange ich fett in die Kasse einzahle. Und sobald ich mal etwas zurückbekommen sollte, warum auch immer heißt es raus?

Würde ich dort eine Familie gründen und fürchten müssen, dass man meine Kinder abschieben will sobald es bei denen nicht gut läuft?

Was, wenn ich selber viel Geld verdiene, aber ein Familienmitglied arbeitslos wird? Fliegt er dann raus, während Österreicher von meinen Steuergelden Sozialhilfe kassieren?

Vergiss es... die Ausländer werden alle verschwinden und die reichen, die du lassen willst, die gehen als erste.
    Gegen Europäer gehts nicht, und das weißt du eh. Sorry, so dumm kann keiner sein das nicht zu checken.

Crane

Wieso der Typ... darfst gerne auch ne Frau fragen...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte