BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Vorerst keine Visa-Liberalisierung

Erstellt von Aviator, 19.05.2009, 16:01 Uhr · 58 Antworten · 2.873 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    das kommt einer anerkennung gleich.

und völkerrechtlich gesehen ist dass nicht machbar,den landsleuten pässe und dokumente zu verweigern.

Ich würd das nicht unbedingt als Anerkennung bezeichnen. Also ich würde den Serben da unten nix mehr weiter finanzieren, sie vor ein Ultimatum stellen, wollen sie weiter Geld sollen sie nach SRB kommen und kriegen neue Unterkunft und etc etc. So hat das kein Sinn.

Also der Text sagt es ja aus, genau das müssen sie eben tun, um Visafreiheit zu bekommen.

was für eine wiederspruch??das sind fakten dass auch montenegriner den serbischen pass beantragen können.

und warum sollte serbien die rs anerkennen,deine logik bleibt deine logik.

serbien wird aufhören müssen den rs-serben die pässe auszustellen nichts weiter und somit wird auch der bosnische gesamtstaat indirekt unterstützt.

also bitte lies dir den text nochmals durch ganz langsam.:sleeping:

ps. die liberalisierung kommt nicht so oder so,tadic wird seine politik gänzlich umstellen,entweder eu-konform oder eben nicht eu-konform.

Du langweilst mich , Das sind Fakten das Montenegro- die Staatsbürgerschaft beantragen dürfen ,habe ich was anderes gesagt?

Montenegro ist von Serbien anerkannt worden und die Eu möchte aber trotzdem nicht das sie über die Serbische Staatsbürgerschaft
    die Visa Erleichterung kriegen sollen ,wenn die Liberalisierung kommen sollte. (was komisch ist den Montenegro- kriegt sie zu 90% vor Serbien) also ist deine Behauptung einfach nur bullshit.

ganz einfach, weil du sagtest die Serbische Regierung soll aufhören Kosovo- bürgern die Staatsbürgerschaft auszuteilen , und wenn sie das tut , anerkennst sie Indirekt Kosovo wie du ja behauptest also , das gleiche wehre ja dann auch für die RS gemeint .

ausserdem ist es Serbien überlassen wemm sie eine Staatsbürgerschaft gibt und wemm nicht . Da kann die Eu rumpupsen wie sie will.

gruß

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Lese noch mal den text bevor du hier rumpuspt du Freak .

Die Eu gibt Serbien keine Visa Freiheit weil die serbische Regierung den Leuten aus dem Kosovo egal ob Serbe oder Albaner die serbische Staatsbürgerschaft gibt , also grob gesagt , die Eu will net das die Leute aus dem Kosovo die Visa Freiheit über die Serbische Staatsbürgerschaft kriegt genau so wie die Leute aus der RS.

ich glaub das ist auch für dich Spongebob zu kapieren

.

gruß
    falsch!
    Rockafella hat es dir bestätigt.
    den serben wird gesagt, ihr könnt nicht visa-frei reisen, weil ihr auch den kosovaren pässe geben würdet.
    die wahrheit ist, ihr müßt verhindern, dass bürger aus kosovo je srbija auch einen serbischen pass bekommen.
    demnach sagt ihr selbst, wenn ihr es akzeptiert, dass die bürger aus kosovo je srbija, keine serben sind.
    welche pässe sollen denn die kosovo je srbija bürger erhalten, wenn sie keine aus der rep. serbien erhalten dürfen?
    darf ein bürger aus der serbischen provinz kosovo i metohija je srbija mit einem kosovarischen pass nach serbien reisen??

Du langweilst mich , Das sind Fakten das Montenegro- die Staatsbürgerschaft beantragen dürfen ,habe ich was anderes gesagt?

Montenegro ist von Serbien anerkannt worden und die Eu möchte aber trotzdem nicht das sie über die Serbische Staatsbürgerschaft
    die Visa Erleichterung kriegen sollen ,wenn die Liberalisierung kommen sollte. (was komisch ist den Montenegro- kriegt sie zu 90% vor Serbien) also ist deine Behauptung einfach nur bullshit.

ganz einfach, weil du sagtest die Serbische Regierung soll aufhören Kosovo- bürgern die Staatsbürgerschaft auszuteilen , und wenn sie das tut , anerkennst sie Indirekt Kosovo wie du ja behauptest also , das gleiche wehre ja dann auch für die RS gemeint .

ausserdem ist es Serbien überlassen wemm sie eine Staatsbürgerschaft gibt und wemm nicht . Da kann die Eu rumpupsen wie sie will.

gruß

ja ich sehe du hast nicht viel ahnung.

natürlich ist es serbien überlassen wem sie den pass geben,aber genau so ist es der eu überlassen wen sie aufnehmen und in die weissen schengenliste aufnehmen.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich würd das nicht unbedingt als Anerkennung bezeichnen. Also ich würde den Serben da unten nix mehr weiter finanzieren, sie vor ein Ultimatum stellen, wollen sie weiter Geld sollen sie nach SRB kommen und kriegen neue Unterkunft und etc etc. So hat das kein Sinn.

Also der Text sagt es ja aus, genau das müssen sie eben tun, um Visafreiheit zu bekommen.

du vielleicht nicht aber das völkerrecht eben schon, du kannst nicht auf ein gebiet pochen,und gleichzeitig den leuten dort keine pässe ausstellen.

das ist diskriminierung,weil jeder bürger eines landes das recht hat pässe und dokumente zu beantragen.

ja ich sehe du hast nicht viel ahnung.

natürlich ist es serbien überlassen wem sie den pass geben,aber genau so ist es der eu überlassen wen sie aufnehmen und in die weissen schengenliste aufnehmen.

ach ne , ich dachte die Eu ist gezwungen die Visa freiheit an nicht EG ländern zu verteilen, du honzen , schwach keine antwort mehr haben und jetzt so kommen .

gruß

Oro

Wir behalten Kosovo & Metochien lieber als früher auf die weisse Liste zu kommen

ach ne , ich dachte die Eu ist gezwungen die Visa freiheit an nicht EG ländern zu verteilen, du honzen , schwach keine antwort mehr haben und jetzt so kommen .

gruß

ach jaaaa

Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wir behalten Kosovo & Metochien lieber als früher auf die weisse Liste zu kommen

dass werden die serben in einem referendum entscheiden müssen,was für sie besser ist kosovo oder doch die eu und damit auch bisschen wohlstand und freiheit.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    falsch!
    Rockafella hat es dir bestätigt.
    den serben wird gesagt, ihr könnt nicht visa-frei reisen, weil ihr auch den kosovaren pässe geben würdet.
    die wahrheit ist, ihr müßt verhindern, dass bürger aus kosovo je srbija auch einen serbischen pass bekommen.
    demnach sagt ihr selbst, wenn ihr es akzeptiert, dass die bürger aus kosovo je srbija, keine serben sind.
    welche pässe sollen denn die kosovo je srbija bürger erhalten, wenn sie keine aus der rep. serbien erhalten dürfen?
    darf ein bürger aus der serbischen provinz kosovo i metohija je srbija mit einem kosovarischen pass nach serbien reisen??

Bis zum verhindern hab ich dich verstanden danach wars nur noch gelaber wo du wahrscheinlich selber nicht mehr verstanden hast.

hab ich was anderes gesagt ,ich sagte ja die Eu möchte nicht das die Leute aus dem Kosovo so einfach die Serbische staatsbürgerschaft kriegen .

es ist serbien überlassen wie sie es lösen, aber, aufhören denn leuten pässe zu geben werden sie nicht.

gruß

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte