BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Vorerst keine Visa-Liberalisierung

Erstellt von Aviator, 19.05.2009, 16:01 Uhr · 58 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ach jaaaa

    ich mag es wenn leute über sich selber lachen können


    gruß

  2. #22

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Bis zum verhindern hab ich dich verstanden danach wars nur noch gelaber wo du wahrscheinlich selber nicht mehr verstanden hast.

    hab ich was anderes gesagt ,ich sagte ja die Eu möchte nicht das die Leute aus dem Kosovo so einfach die Serbische staatsbürgerschaft kriegen .

    es ist serbien überlassen wie sie es lösen, aber, aufhören denn leuten pässe zu geben werden sie nicht.

    gruß
    wenn bürger, nach serbischer darstellung der provinz KiM, keine serbischen pässe erhalten dürfen, welche sollen sie dann bekommen??
    serbische Reiseausweise für Ausländer??

  3. #23

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    ich mag es wenn leute über sich selber lachen können


    gruß


    ich auch.

  4. #24
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    dass werden die serben in einem referendum entscheiden müssen,was für sie besser ist kosovo oder doch die eu und damit auch bisschen wohlstand und freiheit.
    wieso entweder oder?
    Wir kommen mit unserem Kosmet rein

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    dann dürfen die bürger aus der provinz nicht mal die sozialisten oder die radikalen wählen....

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Lese noch mal den text bevor du hier rumpuspt du Freak .

    Die Eu gibt Serbien keine Visa Freiheit weil die serbische Regierung den Leuten aus dem Kosovo egal ob Serbe oder Albaner die serbische Staatsbürgerschaft gibt , also grob gesagt , die Eu will net das die Leute aus dem Kosovo die Visa Freiheit über die Serbische Staatsbürgerschaft kriegt genau so wie die Leute aus der RS.

    ich glaub das ist auch für dich Spongebob zu kapieren

    .

    gruß

    das habe ich schon lang gesagt aber keiner wollte es wahr haben.

    also wenn Serbien drauf verzichtet heisst "hello Republik Kosovo" und das wollen die Serben nicht also wie gesagt, schon wieder ein opfer des eigenen Nationalismus.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Wir behalten Kosovo & Metochien lieber als früher auf die weisse Liste zu kommen

    und das sagt grad einer der "Jugoslawien-Flagge verwendet um nicht als Fascho abgestempelt zu werden? trau dich Feigling, nimm die Maske ab......

  8. #28
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und das sagt grad einer der "Jugoslawien-Flagge verwendet um nicht als Fascho abgestempelt zu werden? trau dich Feigling, nimm die Maske ab......
    Ich bin ein stolzer Jugoslawe!
    Hab immer noch den jugoslawischen Pass!
    Ich will ein neues Jugoslawien, hoffe drauff!
    Ohne jeglichen Faschismus und mit Religionsfreiheit!

    Aber ihr Albaner seit ja wieder dagegen in unserem schönen Jugoslawien zu leben!
    Ratet mal wieso es den Krieg gegen Bosnien & Kroatien gab.
    Ihr Albaner wollt uns doch nur schlecht machen (nicht alle gemeint, aber viele, solche **** wie du!)

    Man sieht's immer wieder '89, und '08!
    SPASST!

  9. #29
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wenn bürger, nach serbischer darstellung der provinz KiM, keine serbischen pässe erhalten dürfen, welche sollen sie dann bekommen??
    serbische Reiseausweise für Ausländer??
    Ihre ethnische Zugehörigkeit?
    Albanische Ausweise!

    Par Exemple:
    Ich, Serbe wohne in der Schweiz.
    Was für einen Pass habe ich?Serbischen!

    Du Albaner wohnst in Serbien.
    Du hast einen Albanischen/(oder je nachdem serbischen wenn du dich einbürgerst).

    Logisch, oder?

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ich bin ein stolzer Jugoslawe!
    Hab immer noch den jugoslawischen Pass!
    Ich will ein neues Jugoslawien, hoffe drauff!
    Ohne jeglichen Faschismus und mit Religionsfreiheit!

    Aber ihr Albaner seit ja wieder dagegen in unserem schönen Jugoslawien zu leben!
    Ratet mal wieso es den Krieg gegen Bosnien & Kroatien gab.
    Ihr Albaner wollt uns doch nur schlecht machen (nicht alle gemeint, aber viele, solche **** wie du!)

    Man sieht's immer wieder '89, und '08!
    SPASST!

    ja sicher hat den Krieg in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo nur wegen Albaner ha ha ha

    red keinen Schwachsinn, du als Serbe kommst damit nicht Klar das Albaner keine Slawen sind und auch keine sein Wollen, sonst heisst ihr alle "nasi". dein Problem.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 21:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 02:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:19
  4. Mein 1.000 und vorerst letzter Beitrag
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:02
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 23:06