BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

"Vorzeigestaat" Griechenland

Erstellt von Pejani1, 18.02.2009, 11:30 Uhr · 50 Antworten · 2.269 Aufrufe

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Hier wird der Sinn des Threads ziemlich weit verfehlt.
    Stimmt, weil man als Albaner nicht etwas Negatives über ein anderes Land berichten kann!
    Es ist einfach ein Bericht, der zeigt, dass es Korruption in Griechenland gibt. Der Bericht sagt weder aus, dass es in Albanien oder Kosove sowas nicht gibt, noch, dass es die Albaner besser machen würden. Also wer sich zum Thema nicht äußern möchte, sollte es sein lassen. Und nicht sofort auf andere mit dem Finger zeigen. Korruption gibt es überall, sogar in Deutschland!

Pejani1
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Stimmt, weil man als Albaner nicht etwas Negatives über ein anderes Land berichten kann!
    Es ist einfach ein Bericht, der zeigt, dass es Korruption in Griechenland gibt. Der Bericht sagt weder aus, dass es in Albanien oder Kosove sowas nicht gibt, noch, dass es die Albaner besser machen würden. Also wer sich zum Thema nicht äußern möchte, sollte es sein lassen. Und nicht sofort auf andere mit dem Finger zeigen. Korruption gibt es überall, sogar in Deutschland!
    Praktisch die Erste, die den Thread verstanden hat!

Bloody
    nicht nur in deutschland, überall gibt es sie ja sogar auch in österreich

mein onkel der in wien wohnt hat mir erzählt das ein paar wiener polizisten durch radarkontrollen millionen von euros gewonnen haben, jedoch hat man dann einer die angeklagt und die haben deren job verloren.

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    nicht nur in deutschland, überall gibt es sie ja sogar auch in österreich

mein onkel der in wien wohnt hat mir erzählt das ein paar wiener polizisten durch radarkontrollen millionen von euros gewonnen haben, jedoch hat man dann einer die angeklagt und die haben deren job verloren.
    ja bei uns in der behörde gab es auch einen ähnlichen vorfall...bahn karten - gegen - baugenehimigung

vielleicht ist es in manchen ländern extremer, jedoch gibt es überall auf der welt korruption

GR=baksish, das ist so sicher wie das amen in der kirche

@oops
    wir alle giften uns an, ich habe heute versucht, pejanis willen, meine hand auszustrecken und mich zu bessern, du hast mich klarrgemacht das dies ein Fehler ist. Nichtsdestotrotz mag ich Pejani das ist kein Geheimnis, ich dachte wir koennen, trotz eigener Fehler, versuchen von nun an etwas respektvoller zu sein, wie dir meine heutigen beitraege und die noch kommen sollen, ist das nicht moeglich

Das bestreitet ja auch niemand hier. Das einzige was hier stört ist die Überschrift die von den Threadersteller hinzugefügt worden ist “ "Vorzeigestaat" Griechenland”.

Sie verfälscht die Nachricht und ich glaube sogar auch, dass es Illegal ist, eine Quelle zu zitieren und dabei die Überschrift zu ändern.

Gestern hat ein "Hellene" hier etwas über den Kosovo berichtet und wurde Dumm angemacht von einen Albaner, dabei hat er die News 1:1 weitergegeben und hat auch kein dummes Kommentar von sich gelassen.

Warum können die "Vorzeigealbaner" b.z.w. die "Vorzeigekosovaren", die sich hier im Forum tummeln, nicht benehmen wie Sie es sollten?

naja kein land ist Korruption frei und solange die sich net verschmieren , wird sich das Problem schon lösen.

gruß

Zitat Zitat von PEJANI Beitrag anzeigen
    Ja, doch sind sie. Aber was hat das jetzt damit zu tun?
    Hat was damit zu tun, dass du extra einen Thread für scheisse aufmachst die jeder Idiot weiß... selbst hier musste ich schon ne Schwester im Krankenhaus schmieren damit die mir endlich mal erzählt was mit meiner Verwandten los ist...

"Vorzeigestaat Griechenland", tja jetzt weisst du warum wir dort nicht leben o.O

Russland ist ja saugefährlich wenn man nachdem Index geht :P

Lopov
    Schmieren ist doch vl. das letzte Vergnügen am Balkan Man bekommt alles, wenn man Geld hat. Ist doch super. Vor allem, wenn man zu schnell gefahren ist.

Pejani1
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Das bestreitet ja auch niemand hier. Das einzige was hier stört ist die Überschrift die von den Threadersteller hinzugefügt worden ist “ "Vorzeigestaat" Griechenland”.

Sie verfälscht die Nachricht und ich glaube sogar auch, dass es Illegal ist, eine Quelle zu zitieren und dabei die Überschrift zu ändern.

Gestern hat ein "Hellene" hier etwas über den Kosovo berichtet und wurde Dumm angemacht von einen Albaner, dabei hat er die News 1:1 weitergegeben und hat auch kein dummes Kommentar von sich gelassen.

Warum können die "Vorzeigealbaner" b.z.w. die "Vorzeigekosovaren", die sich hier im Forum tummeln, nicht benehmen wie Sie es sollten?

Es ist sicher nicht illegal. Ausserdem habe ich den Titel und den Link, Du Möhre, in den Thread am Anfangspost angeheftet.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte