BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien

Erstellt von Ohrid-Albaner, 02.04.2011, 15:22 Uhr · 90 Antworten · 3.888 Aufrufe

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Rufi Osmani ist doch Bürgermeister von Gostivar und war bisher unabhängig. Gehörte also keiner Partei an.

Er war einige male im Gefängnis. Wohl zu gefährlich für die Slawomazedonier?

aktueller als den je

LAJMPRESS - Shqiponja tre vite fluturon e rrezikuar mbi Maqedoninë

VMRO-DPMNE
    Die machen wenigstens was imgegensatz zu den anderen! Und bei dennen muss ich keine angst haben das sie unser land verkaufen.

Edit:
    Der einzige "gute" in SDSM ist Zoran Zaev, der Bürgermeister von Strumica, weil dieser baut wirklich etwas! Der macht was! Den würde ich auch wählen, allerdings nicht seine Partei...

Und das beste ist, dieses mal kann die Diaspora mit wählen, also alle die einen makedonischen Pass bestitzen

Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    VMRO-DPMNE
    Die machen wenigstens was imgegensatz zu den anderen! Und bei dennen muss ich keine angst haben das sie unser land verkaufen.

Edit:
    Der einzige "gute" in SDSM ist Zoran Zaev, der Bürgermeister von Strumica, weil dieser baut wirklich etwas! Der macht was! Den würde ich auch wählen, allerdings nicht seine Partei...

Und das beste ist, dieses mal kann die Diaspora mit wählen, also alle die einen makedonischen Pass bestitzen
    JA, aber nur die Slawomazedonier, wir Albaner dürfen nicht. Welch Schande...

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    JA, aber nur die Slawomazedonier, wir Albaner dürfen nicht. Welch Schande...
    Mir wäre Neu das die Diasporaner schon bei den Wahlen mitwählen dürfen Es wurde doch erst vor kurzem erprobt und wenn dann wählen alle Staatsbürger Mazedoniens egal welcher Ethnie, anders ist es nicht umzusetzen.

Hoffe das Thacis Partei haushoch verliert.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die sind eine einzige Schande, die verdienen den Namen Titoisten nicht, diese korrupten Idioten würden ihre Ideologie für 20€ verkaufen doch keiner will sie.

Ich bin enttäuscht von denen, die sind Lichtjahre vom Sozialismus entfernt.

Bendzavid
    Ej liefert mir eine wahre Quelle ob das stimmt, dass wir in der Diaspora wählen dürfen!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    ...Die Infrastruktur ist überall katastrophal.
    Jetzt wird wenigstens ein Stück Autobahn in Richtung Shtip errichtet, die Strasse Skopje - Strumica ist eine der schlimmsten in der Republik.
    ...
    Fuer mich als verwoehnten Deutschen macht die Strasse Richtung Stip keinen solchen schlechten Eindruck wie beschrieben. Da erlebt man in Kosovo ganz andere Sachen.
    Und seit meinem ersten Aufenthalt in Mazedonien 2006 hat sich eine Menge getan im Land (Infrastruktur).

Zitat Zitat von Scuidgy Beitrag anzeigen
    Fuer mich als verwoehnten Deutschen macht die Strasse Richtung Stip keinen solchen schlechten Eindruck wie beschrieben. Da erlebt man in Kosovo ganz andere Sachen.
    Und seit meinem ersten Aufenthalt in Mazedonien 2006 hat sich eine Menge getan im Land (Infrastruktur).
    Dann fahre weiter von Stip - Strumica. Kilometerweise diese komischen Steinwürfel kein Aspahlt und nur notdürftig repariert. Da muss sich unbedingt was tun. Die Autobahn bis Stip wird auch nur gebaut wegen des zukünftigen Cargo-Flughafen.

Es tut sich immer was, aber die M6 muss rundumerneuert werden.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte