BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 91

Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien

Erstellt von Ohrid-Albaner, 02.04.2011, 15:22 Uhr · 90 Antworten · 3.884 Aufrufe

Eli

Ahh more mjeri Shqiptar, shef dhe ngren sullme ne koke dhe prapas nuk zgjohesh prej endres, por len te ber cte duan, len te sulmohen themiet tende nenet tende, gjyshet tende.. Do shpresojm se do behet mire, dhe do shpresojm per lirin!

Mund te me thuash sic quhet kenga ?

Ohrid-Albaner
    Gushter hat Recht, alle Staatbürger der Republik Mazedonien dürfen wählen. Ist in den Medien x-fach erwähnt worden. (Also auch Albaner!)

Zitat Zitat von Hušter Beitrag anzeigen
    Dann fahre weiter von Stip - Strumica. Kilometerweise diese komischen Steinwürfel kein Aspahlt und nur notdürftig repariert. Da muss sich unbedingt was tun. Die Autobahn bis Stip wird auch nur gebaut wegen des zukünftigen Cargo-Flughafen.

Es tut sich immer was, aber die M6 muss rundumerneuert werden.
    Letztes Wochenende in Strumica gewesen, also Straße kein Problem. Sorry.
    Jetzt wieder im Kosovo, Löcher ohne Ende, blanker Horror. Und dazu die vielen unfähigen Fahrer ... Stress pur das Auto heil nach Hause zu bringen.

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen

Die albanischen Parteien sind leider nichts, das weiss ich selber. Es braucht wirklich nur eine Albanerpartei, die uns repräsentiert, wie die Türken es haben. Und erst dann können wir zusammen unsere Rechte fordern.

Rufi Osmani und seine neu gegründete Partei haben schon solche Pläne, ich hoffe, dass alle Albaner ihn wählen werden, aber es wird nicht passieren...

meine ehrliche meinung dazu?

es darf keine albanische parteien geben.... es darf keine mazedonischen parteien geben, es darf keine türkische parteien geben, es darf überhaupt keine etnischen parteien geben....

sorry, was soll der ganze quatsch? die arbeiten gegen uns, wir arbeiten gegen euch, es arbeitet für sich selbst und alle sind arschlöcher ausser wir selbst nicht -.-

Wesshalb soll ein albanischer bürger nicht die gleichen interessen haben wie ein mazedonischer?

wesshalb soll ich eine andere partei wählen als der albaner, obwohl ich genau das gleiche will?

meiner meinung nach, sollte man parteien nach ideologie aufteilen. ideologie ist nicht entie. Es breuach eine wirtschaftliche partei, eine konservative, eine sotialdemokratische und meinetwegen eine grüne.... hab ich eine politische richtung vergessen?

der rest ist unfug. unsere kack parteien schaffen es nicht inhalt zu haben. eine liste von dingen für die sie sich einsetzen. (ok ok vielleicht hab ich was verpasst und sie haben eine, doch keiner machts wirklich)

ich habe das gefühl, dass da jeder in einer partei ist weil er personen sympatisiert, vergleichbar mit einem fussball fanclub -.-

Die sdsm sollte sotialdemokratisch sein und fürs folk. nein die tun das nicht, die tun was für ihr portemnaie!

die haben es so weit gebracht, dass die konservative vmro reformen durchringen muss :'D sorry die polit landschaft in mk ist zum heulen!!

solange wir unser politsystem so gestalten, dass wir ethno parteien haben, solange wird es nicht vorwerts gehen.

ah ja, jemand sagte von der sds würde er als einziges zajev wählen.... BITTE NICHT! dieser herr ist ein kassen dieb. er wurde amnesiert durch crvenkovski. ansonsten läge der mit vollem recht im knast.

gruss.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Dann fahre weiter von Stip - Strumica. Kilometerweise diese komischen Steinwürfel kein Aspahlt und nur notdürftig repariert. Da muss sich unbedingt was tun. Die Autobahn bis Stip wird auch nur gebaut wegen des zukünftigen Cargo-Flughafen.

Es tut sich immer was, aber die M6 muss rundumerneuert werden.
    Die hat uns Hitler gebaut (Kein scheiss)

Ich wusste garnicht das sie eine Autobahn nach Stip bauen

Bendzavid
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    meine ehrliche meinung dazu?

es darf keine albanische parteien geben.... es darf keine mazedonischen parteien geben, es darf keine türkische parteien geben, es darf überhaupt keine etnischen parteien geben....

sorry, was soll der ganze quatsch? die arbeiten gegen uns, wir arbeiten gegen euch, es arbeitet für sich selbst und alle sind arschlöcher ausser wir selbst nicht -.-

Wesshalb soll ein albanischer bürger nicht die gleichen interessen haben wie ein mazedonischer?

wesshalb soll ich eine andere partei wählen als der albaner, obwohl ich genau das gleiche will?

meiner meinung nach, sollte man parteien nach ideologie aufteilen. ideologie ist nicht entie. Es breuach eine wirtschaftliche partei, eine konservative, eine sotialdemokratische und meinetwegen eine grüne.... hab ich eine politische richtung vergessen?

der rest ist unfug. unsere kack parteien schaffen es nicht inhalt zu haben. eine liste von dingen für die sie sich einsetzen. (ok ok vielleicht hab ich was verpasst und sie haben eine, doch keiner machts wirklich)

ich habe das gefühl, dass da jeder in einer partei ist weil er personen sympatisiert, vergleichbar mit einem fussball fanclub -.-

Die sdsm sollte sotialdemokratisch sein und fürs folk. nein die tun das nicht, die tun was für ihr portemnaie!

die haben es so weit gebracht, dass die konservative vmro reformen durchringen muss :'D sorry die polit landschaft in mk ist zum heulen!!

solange wir unser politsystem so gestalten, dass wir ethno parteien haben, solange wird es nicht vorwerts gehen.

ah ja, jemand sagte von der sds würde er als einziges zajev wählen.... BITTE NICHT! dieser herr ist ein kassen dieb. er wurde amnesiert durch crvenkovski. ansonsten läge der mit vollem recht im knast.

gruss.
    Du hast recht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ahh more mjeri Shqiptar, shef dhe ngren sullme ne koke dhe prapas nuk zgjohesh prej endres, por len te ber cte duan, len te sulmohen themiet tende nenet tende, gjyshet tende.. Do shpresojm se do behet mire, dhe do shpresojm per lirin!

Mund te me thuash sic quhet kenga ?
    Kenga quhet- fol gegnisht ose gjermanisht.

Bekomen wir einen Brief zugeschickt ? Weil mein Nachbar der die kosovarische Staatsbürgerschaft hat, hat einen Brief zugeschickt bekommen für dir vergangenen Wahlen im Dezember in Kosovo ? (ich lebe in der Schweiz)

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ajo(Eli) e flet shume mire gjuhen Shqipe(Ma mire se ti):

Eli

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte