BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien

Erstellt von Ohrid-Albaner, 02.04.2011, 15:22 Uhr · 90 Antworten · 3.893 Aufrufe

Bendzavid
    sma nin kari cish e fol gjuhen a ma mir a ma kec. net fole cish doje une e foli cish di. masi kjo po din mi keshen emnat e muslimanve (shqiptar) athere ska karin shka shkrun ktu. se cetu muslimant e kec kjo shka pi kesh, t'maqedonis, i kan emnat muharrem, hasan edhe mehmet.

Eli

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    sma nin kari cish e fol gjuhen a ma mir a ma kec. net fole cish doje une e foli cish di. masi kjo po din mi keshen emnat e muslimanve (shqiptar) athere ska karin shka shkrun ktu. se cetu muslimant e kec kjo shka pi kesh, t'maqedonis, i kan emnat muharrem, hasan edhe mehmet.
    OMG?

Wie kann man die Albanische(unsere wunderschöne, und Kulturreiche) Sprache denn nur so Vergewaltigen ?

U. Du erlaubst es dir mir zu sagen wie ich zu schreiben habe, wo dein Text (nennen wir es mal) ''Unglaublich'' getippt ist ?

Ich habe niemanden ausgelacht, ich finde die Namen Hassan Muharrem u. Abdul el Kadiri oder what weiß ich eben nur nicht ansprechend, aber von mir aus kannst du deinen Sohn ja dann später Ali Ahmed Hassanu.what weiß ich nennen! ist deine Sache.

Ich habe auch nix gegen den Ismal, ich find euch nur so selten scheiße dass ihr jedesmal mit eurem Scheiß kommen müsst ''Ohh ich bin Muslime Ohh ich bin Muslime bla bla bla.. Schön für dich.. Halt die Fresse und sei Tollerant, oder verpiss dich nach Arabien!

Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    OMG?

Wie kann man die Albanische(unsere wunderschöne, und Kulturreiche) Sprache denn nur so Vergewaltigen ?

U. Du erlaubst es dir mir zu sagen wie ich zu schreiben habe, wo dein Text (nennen wir es mal) ''Unglaublich'' getippt ist ?

Ich habe niemanden ausgelacht, ich finde die Namen Hassan Muharrem u. Abdul el Kadiri oder what weiß ich eben nur nicht ansprechend, aber von mir aus kannst du deinen Sohn ja dann später Ali Ahmed Hassanu.what weiß ich nennen! ist deine Sache.

Ich habe auch nix gegen den Ismal, ich find euch nur so selten scheiße dass ihr jedesmal mit eurem Scheiß kommen müsst ''Ohh ich bin Muslime Ohh ich bin Muslime bla bla bla.. Schön für dich.. Halt die Fresse und sei Tollerant, oder verpiss dich nach Arabien!
    Halt die Schnauze du dumemr Scheißvogel. Du bist das perfekte Beispile dafür, dass so dumme wie du einfach nur selnte dämlich sind. Wie ich MEINE Sprache spreche soll meine Sache sein. Verpiss dich wo du herkommst denn in MK gibt es für euch außer nen feuchten Fick nichts zu holen.
    Und komm mir nicht dumm, ich bin der letzte hier der immer mit :Oh ich bin Muslime ankommt. Halt die Fresse truse bithen ner qebe edhe mos ha mut.

Marre duhet me te ardh ore pise.
    E at K.....fute ne goje tane.Laper mashkull

werden eh manipuliert, Hauptsache kein Albaner an der Macht
    man sollten 1 Albanische Partei gründen, die jeder Albaner wählt, so hätten wir mehr macht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Marre duhet me te ardh ore pise.
    E at K.....fute ne goje tane.Laper mashkull
    halt die schnauze du pisser. patriotizmi pin shpi as ni popullit si ka nimu. e mos mu ban i kulturum se ti ma coban se cobani ije.

eli hat recht

VMRO-DPMNE gewinnt sowieso

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    werden eh manipuliert, Hauptsache kein Albaner an der Macht
    man sollten 1 Albanische Partei gründen, die jeder Albaner wählt, so hätten wir mehr macht.

haaaaach

jaja...

halt die schnauze du pisser. patriotizmi pin shpi as ni popullit si ka nimu. e mos mu ban i kulturum se ti ma coban se cobani ije.
    Patriotizmi nuk i ndihmon asnji Populli?????????
    A MOS KE PI DROGE
    AH ME MUJT ME TE QU NIHERE TY ATY KU KULLOT LOPA

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte