BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 91

Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien

Erstellt von Ohrid-Albaner, 02.04.2011, 15:22 Uhr · 90 Antworten · 3.896 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    halt die schnauze du pisser. patriotizmi pin shpi as ni popullit si ka nimu. e mos mu ban i kulturum se ti ma coban se cobani ije.
    a mos po don me me thane qe amerikanet nuk jane patriot
    anglezet nuk jan patriot
    gjermanet nuk jan patriot
    francezet nuk jan patriot

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    a mos po don me me thane qe amerikanet nuk jane patriot
    anglezet nuk jan patriot
    gjermanet nuk jan patriot
    francezet nuk jan patriot
    jo nuk po du me than- po po thom se ju bash ma shumnica e juve shka jeni n'forum vec llaptoni vec folni ma ma shurdhut bithen tu folen, po e di se ju vec folni e ma shum jo.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Patriotizmi nuk i ndihmon asnji Populli?????????
    A MOS KE PI DROGE
    AH ME MUJT ME TE QU NIHERE TY ATY KU KULLOT LOPA
    lexo hajvan lexo. thash patritizmi pin shpi. ato shka jan kan patriota tvertet skan folen shum si ju po kan luftu pa as ni fjal e pa pare.

Ohrid-Albaner
    ka me bo, ka me shku, ka me...
    a po mundeni të bisedoni në gjuhën shqipe? und wenn ihr's nicht könnt, dann ins deutsche?
    verschmutzt unsere sprache nicht...

Eli

Halt die Schnauze du dumemr Scheißvogel. Du bist das perfekte Beispile dafür, dass so dumme wie du einfach nur selnte dämlich sind. Wie ich MEINE Sprache spreche soll meine Sache sein. Verpiss dich wo du herkommst denn in MK gibt es für euch außer nen feuchten Fick nichts zu holen.
    Und komm mir nicht dumm, ich bin der letzte hier der immer mit :Oh ich bin Muslime ankommt. Halt die Fresse truse bithen ner qebe edhe mos ha mut.

:lol!:

Sorry aber du bist echt unglaublich, wahrlich bist Du mit abstand sehr Gebildet u. reif für alle Ämter dieser Welt, es ist ne Ehre für uns Albaner so einen Albaner wie dich als einen unseren zu sehen! Rrofsh ore cun Shqipo-Maqedonas! U befsh i pasur dhe paq lumeturi!

Zum Albanischen muss ich ja nicht viel sagen, nur dass du paar Seiten vorher mich angegriffen hast, und geschrieben hast wie ich das Albanische zu Schreiben habe, du erwartest dass ich die Albanische Sprache vergewaltige, und deine Ausdrucksweise Tolleriere, aber du darfst schreiben wie du willst ''Xhaxhi du bist einfach nur Lustig''

EDIT/PS; do them dic per FYROM pasi ti mendo se une dua dic nga Fyrom: Fyrom nuk me intereson tani fare, le per mua te beheuni te gjithet Fyromeze, nuk me intereson! Ai cuni dhe ai Njeriu cili eshte tani Krenar shqiptar dhe qe eshte ndar nga nene Shqiperi ai eshte krenar te quhet Shqiptar,DHE E VLERSON!! por cte shof une tani eshte nje Cun cili nuk di fare, cili eshte fshir ne koke me disa gjera, por prapas eshte per mua okey, te toleroj, por mos u ber kishte dua dic nga tejer, apor nga Fyrom nje shtet cili nuk ka histori! Behu krenar Fyrom/apor Maqedonas/ki nuk eshte interessante per mua, di nga vi dhe cte dua! Dhe jam Krenare per vendin time.

Kenga quhet- fol gegnisht ose gjermanisht.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    :lol!:

Sorry aber du bist echt unglaublich, wahrlich bist Du mit abstand sehr Gebildet u. reif für alle Ämter dieser Welt, es ist ne Ehre für uns Albaner so einen Albaner wie dich als einen unseren zu sehen! Rrofsh ore cun Shqipo-Maqedonas! U befsh i pasur dhe paq lumeturi!

Zum Albanischen muss ich ja nicht viel sagen, nur dass du paar Seiten vorher mich angegriffen hast, und geschrieben hast wie ich das Albanische zu Schreiben habe, du erwartest dass ich die Albanische Sprache vergewaltige, und deine Ausdrucksweise Tolleriere, aber du darfst schreiben wie du willst ''Xhaxhi du bist einfach nur Lustig''

EDIT/PS; do them dic per FYROM pasi ti mendo se une dua dic nga Fyrom: Fyrom nuk me intereson tani fare, le per mua te beheuni te gjithet Fyromeze, nuk me intereson! Ai cuni dhe ai Njeriu cili eshte tani Krenar shqiptar dhe qe eshte ndar nga nene Shqiperi ai eshte krenar te quhet Shqiptar,DHE E VLERSON!! por cte shof une tani eshte nje Cun cili nuk di fare, cili eshte fshir ne koke me disa gjera, por prapas eshte per mua okey, te tolereoj, por mos u ber kishte dua dic nga tejer, apor nga Fyrom nje shtet cili nuk ka histori! Behu krenar Fyrom/apor Maqedonas/ki nuk eshte interessante per mua, di nga vi dhe cte dua! Dhe jam Krenare per vendin time.

blablabla mos cero shum e shum.
    und mach nicht einen auf hardcoreintelektuell...

Eli

blablabla mos cero shum e shum.
    und mach nicht einen auf hardcoreintelektuell...

Iintellektuell? kommt dir nur so vor, weil deine Beiträge total Dumm und unbedacht sind. Du unterstellst mir sachen, u. bist zudem auch noch sehr Unfreundlich. Aber hab einen schöne Nacht, ich hab keine Zeit/Lust mehr auf sowas

Bendzavid
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Iintellektuell? kommt dir nur so vor, weil deine Beiträge total Dumm und unbedacht sind. Du unterstellst mir sachen, u. bist zudem auch noch sehr Unfreundlich. Aber hab einen schöne Nacht, ich hab keine Zeit/Lust mehr auf sowas
    abgefuckt wie du denkst du wärs was besonderes. aber typisch- reimst dir irgendnen durchdachten scheiß zusammen der dir einfällt und denkst du hättst mir nen riesen korb gegeben.... ich dachte es würde reichen dich in der shoutbox auf igno zu haben aber anscheinend reichts nicht...

Edit

Die VMRO mit antialbanischen Projekten

Iliria News Agency

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte