BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Vorzeitige Parlamentswahlen in Mazedonien

Erstellt von Ohrid-Albaner, 02.04.2011, 15:22 Uhr · 90 Antworten · 3.892 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    werden eh manipuliert, Hauptsache kein Albaner an der Macht
    man sollten 1 Albanische Partei gründen, die jeder Albaner wählt, so hätten wir mehr macht.
    Wieso manupuliert?
    Ich dachte ihr stellt mehr als die Hälfte der Bevölkerung da?

    Wieso lassen sich dann die Albaner manipulieren? Ihr seid doch fast die Mehrheit. :

  2. #82
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wieso manupuliert?
    Ich dachte ihr stellt mehr als die Hälfte der Bevölkerung da?

    Wieso lassen sich dann die Albaner manipulieren? Ihr seid doch fast die Mehrheit. :
    Wer hat das gesagt, Schwachkopf?

  3. #83
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Wer hat das gesagt, Schwachkopf?
    Einige Kinder hier. :

  4. #84
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Einige Kinder hier. :
    Und jetzt?

  5. #85
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Abwarten und Tee trinken...

  6. #86
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken...
    Genau. Ich würde mazedonischen Bergtee, Caj Mali, empfehlen. Ich liebe den.

  7. #87

    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Am 5. Juni 2011 finden in Mazedonien vorzeitige Parlamentswahlen statt. Bis zur dessen Auflösung am 16. April sollen alle Wahlgesetzreformen durch das Parlament verabschiedet werden, die von der Opposition (u. a. Sozialdemokraten und albanische Parteien) gefordert werden.

    Für wen würdet ihr stimmen und wieso?

    -VMRO-DPMNE
    -Sozialdemokraten
    -Demokratische Union für Integration (Ali Ahmeti-Partei)
    -Albanische Demokratische Partei
    -Neue Demokratie (Imer Selmani)
    -Partei für eine europäische Zukunft
    -Partei für nationale Wiedergeburt (Rufi Osmani)
    -sonstige

    Bin schon voll aufgeregt , was die Menschen in Mazedonien abstimmen werden ;D

  8. #88
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Reamci Beitrag anzeigen
    Bin schon voll aufgeregt , was die Menschen in Mazedonien abstimmen werden ;D
    Na so wie immer. Grosse Unterschiede wird es wohl nicht geben. VMRO bleibt in der Regierung. Die Albaner schliessen sich vielleicht zu einer Koalition zusammen. Und fertig ist der ganze Zirkus und es beginnt eine neue Periode der Korruptionsvorwürfe.

  9. #89
    Bendzavid
    Diese albanische Koalition würde nicht klappen. Allein schon deswegen, weil Thaci und Ahmeti Todfeinde sind. Es gab auch Mordanschläge von beiden Lagern.

    Wer ausm Norden kommt hat die besten Infos

  10. #90
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Diese albanische Koalition würde nicht klappen. Allein schon deswegen, weil Thaci und Ahmeti Todfeinde sind. Es gab auch Mordanschläge von beiden Lagern.

    Wer ausm Norden kommt hat die besten Infos
    Ich weiss das benni. Aber Anschläge gab es schon lange nicht mehr. Todfeinde sind sie, das stimmt. Hoffen wir einfach das beste.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitige Wahlen im Juni in Makedonien?
    Von Monkeydonian im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 00:53
  2. Parlamentswahlen in Albanien
    Von Besa Besë im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 01:28
  3. Parlamentswahlen Rumänien
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:22
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:30