BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wer ist Vučic

Erstellt von daro, 02.09.2016, 08:51 Uhr · 15 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.117

    Wer ist Vučic



    Im folgenden Film wird gezeigt wie verlogen der aktuelle Ministerpräsident Serbiens ist und vorallem was für ein Hetzer er war und ist.

    Hier ist ein Thema nur für ihn, alles gute oder schlechte kann hier rein geschrieben werden.

    - - - Aktualisiert - - -

    ab der 13 min wird es richtig interesant

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -


  2. #2
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.622
    Vucic ist ein Albaner. Putin ist ein kleiner Chinese.
    Die übrigen Agressoren waren alle Vlahischer Abstammung.

    Slawa ist nicht involviert.

    Slawa beudeutet Frieden.


  3. #3
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.951
    Zitat Zitat von Forte Beitrag anzeigen
    Vucic ist ein Albaner. Putin ist ein kleiner Chinese.
    Die übrigen Agressoren waren alle Vlahischer Abstammung.

    Slawa ist nicht involviert.

    Slawa beudeutet Frieden.

    Ich dachte, du bist wieder abgekommen von Slawa, Schäferhund

  4. #4
    Avatar von Junge

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    2.622


    Es gibt auch eine andere Slawa und nicht nur die die du kennst

  5. #5
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.242

  6. #6
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.260

  7. #7
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    "Sie haben politisch eine Kehrtwende vollzogen, vom Ultranationalisten, der Informationsminister unter Slobodan Milosevic war, hin zum überzeugten Europäer. Was sagen Sie Kritikern, die dahinter reinen Opportunismus vermuten?

    Vucic: „Ganz einfach: Diese Menschen können nicht akzeptieren, dass ich erfolgreich bin. Mir ist es ernst, und die meisten Serben glauben mir. Ja, ich habe schreckliche Fehler gemacht, aber ich gebe es zu. Ist das schlimm? Es ist besser, sich zu ändern, als an falschen Ideen festzuhalten.“
    Wenn Sie in der Zeit reisen könnten, was würden Sie Ihrem jüngeren Ich raten?
    Vucic: „Ich würde ihm raten, nicht so emotional an die Dinge heranzugehen und immer an die Zukunft, nicht an die Vergangenheit zu denken. Im Zweiten Weltkrieg wurden fast alle Männer in meiner Familie von Kroaten getötet. Wir haben auf Vergeltung gesonnen. Damals war ich 25 und ein Quadratkilometer Land war mir wichtiger als die Qualität eines Menschenlebens. Ich bin froh und stolz, dass ich das überwunden haben.“

    Gefällt mir, was er sagt. Und sein EU-Kurs ist auch richtig.

  8. #8
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.117
    Gefält mir auch was er sagt wäre schön wenn er sich daran halten würde das macht er nicht.

  9. #9
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.395
    Vucic ist ein Verbrecher, schade das er in Srebrenica entkommen ist.

  10. #10
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.260
    Vučić dlaku menja, ali ćud nikada

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:39
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07