BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Vucic bestätigt das Masaker an serbischen Kinder durch den serbischen Staat

Erstellt von shqip, 20.10.2019, 14:17 Uhr · 55 Antworten · 2.001 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.020

    Vucic bestätigt das Masaker an serbischen Kinder durch den serbischen Staat

    Es geht um folgendes Thema, in der Kriegswirren 1998 werden in Peje serb. Kinder kaltblütig hingerichtet, durch den serbischen Staat wird der Verdacht schnell auf die damalige UCK gelenkt, selbstverständlich von dieser abrupt abgewiesen.

    Bis jetzt wo selbst Vucic das Masaker an den serbischen Kinder durch den serbischen Staat selbst bestätigen tut. Um vorab vorzubeugen ich würde nur ausländische Propagandamedien zitieren, habe ich bewußt nur serbische Quellen verwendet, hier die entsprechende Quelle

    Vu?i? o zlo?inu u kafi?u Panda | N1 Srbija

    Meine Frage jetzt sind hierfür die Täter in Serbien schon verhaftet wurden? Desweiteren hat Serbien offiziell vor, sich bei den Albanern zu entschuldigen für die falschen Beschuldigungen??

    Überspitzt gefragt darf man eigentlich die eigenen Kinder abmetzeln wenn es einer "höheren" Sache dient ???

    Hier noch weitere entsprechende Quellen (selbstverständlich auch hier nur auf serbische Quellen verwiesen um im vorhinein die Authentizität sich zu stellen)




    ( interessant das schon damals die Leute der Lüge aus Serbien nicht wirklich geglaubt haben)

  2. #2
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.168
    Ich frag mich wie man auf so ein Land noch stolz sein kann
    Schande

  3. #3

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.020
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wie man auf so ein Land noch stolz sein kann
    Schande
    Deki würde wahrscheinlich so argumentieren, es wären "Thaqis" Serben gewesen

  4. #4
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.880
    Scheint im Moment albanischer Vollmond zu sein, der eine Cigo eröffnet einen Thread über Massaker in racak, der andere Cigo über die albanische Staatsgewalt und der dritte Cigo über ein Thema, welches schon vor Jahren besprochen wurde und bis heute nicht abgeschlossen ist

  5. #5

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.020
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Scheint im Moment albanischer Vollmond zu sein, der eine Cigo eröffnet einen Thread über Massaker in racak, der andere Cigo über die albanische Staatsgewalt und der dritte Cigo über ein Thema, welches schon vor Jahren besprochen wurde und bis heute nicht abgeschlossen ist
    Hast du dir den Beitrage schon durchgelesen???und auch verstanden?

  6. #6
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.880
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Hast du dir den Beitrage schon durchgelesen???und auch verstanden?
    Nö, Fakeoviq

  7. #7
    Avatar von Stresi

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    7.168
    Zitat Zitat von shqip Beitrag anzeigen
    Deki würde wahrscheinlich so argumentieren, es wären "Thaqis" Serben gewesen
    Jap

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nö, Fakeoviq
    Finde dein Respekt wieder ...

  8. #8
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.880
    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    Jap

    - - - Aktualisiert - - -


    Finde dein Respekt wieder ...
    Alles safe, schau dir mal deine drei letzten Beiträge vor diesem an

  9. #9

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    1.020
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nö, Fakeoviq
    Vielleicht übersetzt ihn dir ja unser Serbienexperte Tyler

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Stresi Beitrag anzeigen
    Jap

    - - - Aktualisiert - - -


    Finde dein Respekt wieder ...
    Ob Deki dies noch als "Lüge " abtun kann nachdem es sein Messias akzeptiert hat? Wird definitiv interessant

  10. #10
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    19.11.2018
    Beiträge
    2.317
    Ob Stresi live mit derselben Sozialkompetenz glänzt?

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  2. Das erinnert an uns Serben und die Kroaten
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 21:39
  3. Statuen von zwei serbischen Propheten durch Brandanschlag ze
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 09:15
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:26
  5. EU verstärkt das Ultimatum an die Alb.Mafia Regierung
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.2004, 09:50