BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Vucic wirklich der beste Politiker Europas?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, Kolinda

    3 16,67%
  • Nein, Izetbegovic

    0 0%
  • Los, nein, Erdogan

    2 11,11%
  • Nein, Varoufakis

    7 38,89%
  • Nein, Merkel

    2 11,11%
  • Ja, ok

    4 22,22%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Ist Vucic der beste Politiker Europas?

Erstellt von Holzmichl, 31.08.2016, 14:04 Uhr · 46 Antworten · 2.219 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Dzeko, ich wusste ja, dass du dumm bist, aber dass du auch noch obendrein keinen Geschmack hast, war mir neu. Nun ja. Jetzt weiß ich auch das.

  2. #22
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.327
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er hübschere Lippen als Methica, das spricht für ihn. Der sieht sogar top aus wen er Stein drauf bekommt.
    Das ist nicht fair. Er ist ja auch 20 Jahre jünger...

  3. #23
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Warum war mir sofort klar, dass du dich hier sofort dranhängst.

    Seid ihr eigentlich schwul, dass ihr euch für die Lippen Vucics interessiert?

  4. #24
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.814
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Zumindest hat er hübschere Lippen als Methica, das spricht für ihn. Der sieht sogar top aus wen er Stein drauf bekommt.
    Im Katalog stand "Turbofolklippen"

  5. #25
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.107
    Mag die alle nicht die zur Auswahl sind

  6. #26
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.327
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Warum war mir sofort klar, dass du dich hier sofort dranhängst.

    Seid ihr eigentlich schwul, dass ihr euch für die Lippen Vucics interessiert?
    Sagte ich nicht bereits das in deinem Fall die Gefahr besteht schwul zu werden?

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.916
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Dzeko, ich wusste ja, dass du dumm bist, aber dass du auch noch obendrein keinen Geschmack hast, war mir neu. Nun ja. Jetzt weiß ich auch das.
    Vergleicht die sich tatsächlich mit den Lippen von Vucic. Lol.

  8. #28
    Rosinante
    Für mich war früher immer Ibrahim Rugova ein großartiger Politiker, vor allem aus dem Balkan. Und der einzige den ich auch mochte. Er hatte an sich zum Beispiel schon was sympathisches, und etwas intellektuelles.

    Zu Vucic: Ich denke man kann ihn als ganz solide bezeichnen. Hat kaum noch Skandale heuer von sich aufzuweisen, und bekennt sich (zumindest offiziell) zur Demokratie, und ist nicht mehr radikal vom Auftreten her. Er weiß zumindest jetzt wie der Hase nun läuft...

  9. #29
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.659
    kann mir vorstellen das einige hier an vucics lippen kleben wenn sie ihn im tv sehen und dann schnell erregt mit geschlossenen augen aufs klo laufen damit das bild im kopf bleibt .....

  10. #30
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.814
    Zitat Zitat von Rosinante Beitrag anzeigen
    Für mich war früher immer Ibrahim Rugova ein großartiger Politiker, vor allem aus dem Balkan. Und der einzige den ich auch mochte. Er hatte an sich zum Beispiel schon was sympathisches, und etwas intellektuelles.

    Zu Vucic: Ich denke man kann ihn als ganz solide bezeichnen. Hat kaum noch Skandale heuer von sich aufzuweisen, und bekennt sich (zumindest offiziell) zur Demokratie, und ist nicht mehr radikal vom Auftreten her. Er weiß zumindest jetzt wie der Hase nun läuft...
    Ich weiß nur sehr wenig über Rugova aber, bei dem, was ich weiß, habe ich Sympathie für ihn.

    Es ist generell ziemlich bemerkenswert, dass Ex-Yu von sehr vielen Intellektuellen regiert wurde und wie viel Macht sie hatten. Gerade im Bereich Kunst und Literatur. Auch sehr schillernde Persönlichkeiten und faszinierend, wie einige von ihnen dann zu Schweinen wurden. Aber im Vergleich zu heute, wo Politiker eher anti-intellektuell sind und reine Beamte, war das schon eine andere Liga

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Beste Urlaubsziel in Europa ist die Albanische Riviera
    Von Alba-Playa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:34
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 23:39
  3. Albanisch ist eine der ältesten Sprachen Europas
    Von Feuerengel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 15:04
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 15:07
  5. Ali Ahmeti ist in Mazedonien der beliebteste Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12