BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 93

Vuk Jeremić labbert über Bosnien und nen bisschen über das Kosovo (Trottel-interview)

Erstellt von Emir, 26.06.2009, 19:04 Uhr · 92 Antworten · 5.237 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Einwohner BIH's
    Du weißt schon, was Demokratie bedeutet? Für die Schweiz entscheiden auch die Schweizer und nicht die Österreicher

  2. #12

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Alle serbischen EU Nachbarn haben mit Serbien kein Problem, also dürften Ungarn, Rumänien und Bulgarien kein Hindernis für Serbiens EU Weg sein

    Alle anderen Nachbarn Serbiens haben kein Mitspracherecht in der EU!



    ja aber um in die eu aufgenommen zu werden muss man seine konflikte mit seinen nachbarn gelöst haben,egal ob eu mitglied oder nicht.

    der einzige grund warum jeremic sowas behauptet ist,weil spanien ks nicht anerkannt hat,aber glaub mir spätestens nach dem igh wird auch spanien das tun.
    frankreich,deutschland,grossbritanien werden daarauf bestehen das serbien ks anerkennt, wenn du möchtest können wir auch wetten darauf abschliessen.

    aber egal ich möchte nicht deine träume zerstören.

  3. #13

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ja aber um in die eu aufgenommen zu werden muss man seine konflikte mit seinen nachbarn gelöst haben,egal ob eu mitglied oder nicht.

    der einzige grund warum jeremic sowas behauptet ist,weil spanien ks nicht anerkannt hat,aber glaub mir spätestens nach dem igh wird auch spanien das tun.
    frankreich,deutschland,grossbritanien werden daarauf bestehen das serbien ks anerkennt, wenn du möchtest können wir auch wetten darauf abschliessen.

    aber egal ich möchte nicht deine träume zerstören.
    Spanien, Griechenland, Zypern, Slowakei, Rumänien...also nicht nur Spanien

    Und Serbien hat deutlich gesagt: Kosovo vor EU! Falls jemals jemand Kosovo als Bedingung für die EU stellt, dann muss Serbien auf die EU verzichten! Unser Land steht nämlich an erster Stelle.

  4. #14

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    vuk ist ein opfer und alle die denken wie er auch, alles idioten,

    Wenn Kosovo nicht unabhängig wäre würde es gegen das Völkerrecht verstoßen und nicht umgekehr,

  5. #15
    Absent
    Wie kann man nur VUK heissen, werden bei euch oft Leute nach Tieren benannt? ^^

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur VUK heissen, werden bei euch oft Leute nach Tieren benannt? ^^
    Ich find den Namen nicht schlecht, aber auch nicht besonders

  7. #17

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    der name ist scheiß egal, das wichtige ist das er ein idiot ist.

  8. #18
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er hat nur ein Problem mit dem Österreicher ^^

    Wenn die so für Dayton wären, dann könnten die gleich mal Ihren Leuten sagen, das die Hauptstadt Sarajevo ist...
    Die machen Sachen die die eigentlich gar nicht dürfen (wegen Dayton), dann wird das rückgängig gemacht und schon heulen dir herum?

    Wie kann man nur so blöd sein?


    Wenn er so auf Demok. is, dann lassen wir doch mal das Volk abstimmen ob die Für RS sind ....


    50% wird kein problem sein
    Nur mal so eine Frage.

    Hast du bosnischer Hirsch dir überhaupt das Interview durchgelesen??

    Machst einen Thread auf und schreibst Trottelinterview. Also im Moment bist mit deinen Postings am absoluten Tiefpunkt angelangt.

    Er sagt sogar es ist Zeit für eine völlige Selbstbestimmung ohne Vertretter. In keinem Wort hat er die territoriale Souverenität in Frage gestellt. Der Rest ist über die VISA und IGH.

    Und rotz ned rum mit Demokratie du Pfeife. Wer hat den Rest YU gefragt ob Bosnien sich abspalten soll mit einem TYpen an der Front der islamische Deklerationen verfasst hat und im Militäranzug bei westlichen Politiker dann rumflehnen tut.

  9. #19
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jeremic weiß wovon er spricht.
    jeremic ist schon ein schlauer, charismatischer und gebildeter kerl, der macht seine aufgabe sehr gut...

  10. #20

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jeremic weiß wovon er spricht.
    Das denken immer die Slivovic-Säufer.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeljko Komsic über Bosnien Interview
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:02
  2. Ahsdorn im Spiegel Interview über Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:57
  3. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:32