BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 93

Vuk Jeremić labbert über Bosnien und nen bisschen über das Kosovo (Trottel-interview)

Erstellt von Emir, 26.06.2009, 19:04 Uhr · 92 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, das ich nicht kommegenau war und um 1-2% daneben lag ...

    Du weist selbst, das sogar 30% Bosniaken recihen würden, dad ei kroaten auf unserer Seite sind

    jetzt weist du aber aber was Demokratie ist? Das Volk entscheidet und dann gäbe es GR nicht mehr ^^



    Schauen wir uns doch einmal die Karte vor dem krieg an ... sicherlich fällt dir da was auf

    Vor dem krieg gab es weniger Bosniaken als heute (selbst nach dem Genocid) Logisch? Jep, wir haben mehr Sperma ^^

    Aber was bringt uns das jetzt hier herumzustreiten ... ändern können wir es nicht und zusammenleben müssen wir ... von daher macht es keinen Sinn darüber zu disskutieren .... die wahrheit kennt jeder


    Seit wann haben die aufgehört die Sprache zu lernen?
    In der Republika Srpska leben 90% Serben. Auch mit kroatischer Unterstützung dort würdet ihr bei einem demokratischen Referendum verlieren

  2. #62
    Emir
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    ich verpass euch dropkicks in die fresse lalalala

    ich bin übersoldier ihr seid kackbratzen
    wenn rollkicks

  3. #63
    Emir
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    In der Republika Srpska leben 90% Serben. Auch mit kroatischer Unterstützung dort würdet ihr bei einem demokratischen Referendum verlieren
    ja aber die Bosnier werden gefragt ... ihr seid ein teil vom Volk so wie wir es sind .. wir können ja auch ne abstimmung machen ob die FBIH aufgelöst werden soll, da würden glaube ich 100% zustimmen

  4. #64

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Logisch

    by the way: 100 Punkte für den threadtitel (Trottel Inteview)


  5. #65

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ja aber die Bosnier werden gefragt ... ihr seid ein teil vom Volk so wie wir es sind .. wir können ja auch ne abstimmung machen ob die FBIH aufgelöst werden soll, da würden glaube ich 100% zustimmen
    Klar werden die Bosnier gefragt und nicht die Brasilianer^^ Aber eben nur die Betroffenen. Es geht ja um die Abspaltung Banja Lukas und nicht Mostars, folglich entscheiden die Bewohner von Banja Luka und nicht die in Mostar!

    Oder was verstehst du unter Demokratie? Dass die Bewohner der Federacija den Präsidenten der RS wählen dürfen?

  6. #66

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Ihr habt einen Präsidenten?

  7. #67
    GURU
    Hallo, wieder mal ne super Stimmung hier ::wink:

    Ah kommt jetzt Jungs, ich hatte früher als Kidy auch mit meinen Geschwistern und besten Freunden im Sandkasten gute Jungs, böse Jungs, KriegsSpiele, Coweboy und Indianer usw. gespielt!

    Also jetzt meine Herren, raus aus dem Kasten und seit wieder gut zueinander :iconbiggrin:

  8. #68

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Ihr habt einen Präsidenten?
    ???????? ???????????? ???????????? ????????? ??????

  9. #69

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ^^ lol ...
    der geht ja auch auf jeden scheiß ein der typ



    come on ...get a life

  10. #70

    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    347
    Die Serben nennen ihn ja selber Vuk Jerebitch!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeljko Komsic über Bosnien Interview
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 20:02
  2. Ahsdorn im Spiegel Interview über Bosnien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:57
  3. SZ-interview mit Tadic über den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 00:16
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 13:32