BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Vuk Jeremić: U tužbi protiv Hrvatske i zločini NDH

Erstellt von Venom1, 14.12.2008, 17:35 Uhr · 46 Antworten · 3.418 Aufrufe

Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Ustascha haben die Scheiße im NDH-Staat gebaut.
    Die Cetnik's und serbische Nationalisten in ganz Ex-Yu und das schon seit Dezember 1918. So sieht die traurige Wirklichkeit der "stolzen" Cetniks aus.

Mann muss jetzt genau definieren,wenn mal als Cetnik bezeichnet,da die meisten Idioten,die Scheiße gebaut haben nur Cetnik Mitläufer waren bzw. Para-Militärs kao Seseljovci,Arkanove Delije (Arkanovi Tigrovi),Sivi Vukovi,Beli Orlovi etc etc.Die eigentlichen Cetniks gab es um 1875 und vorher,um serbische Bauren vor Übergriffen seitens der Türken zu schützen.Von daher wurde deren Name heftig in den Dreck gezogen.

Ich denke mal,wir haben alle gleich viel Scheiße gebaut,nur das bei den Serben alles rauskommt und alle anderen schön ihre Klappe halten.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    klar....stört dich heute noch..

Dieser dunkle Schandfleck wird auch nicht dunkler, wenn dies von einem Cetnik Sympathiesanten kommt.

das stört mich viel mehr und daher ist die Anklage CRO's lächerlich.

serbisches Kind in Jasenovac 2WK

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mann muss jetzt genau definieren,wenn mal als Cetnik bezeichnet,da die meisten Idioten,die Scheiße gebaut haben nur Cetnik Mitläufer waren bzw. Para-Militärs kao Seseljovci,Arkanove Delije (Arkanovi Tigrovi),Sivi Vukovi,Beli Orlovi etc etc.Die eigentlichen Cetniks gab es um 1875 und vorher,um serbische Bauren vor Übergriffen seitens der Türken zu schützen.Von daher wurde deren Name heftig in den Dreck gezogen.

Ich denke mal,wir haben alle gleich viel Scheiße gebaut,nur das bei den Serben alles rauskommt und alle anderen schön ihre Klappe halten.

Ivo redet von den Cetniks um Nikola Pasic 1918 die ein von Serbien geführtes Jugoslawien gefordert haben. Der kroatische Abgeordnete Radic ist von einem Cetnik in Belgrad ermordet worden....Anschliessend wurde die Ustasa gegründet.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Ivo redet von den Cetniks um Nikola Pasic 1918 die ein von Serbien geführtes Jugoslawien gefordert haben. Der kroatische Abgeordnete Radic ist von einem Cetnik in Belgrad ermordet worden....Anschliessend wurde die Ustasa gegründet.

Die würde ich als Nationalisten bzw. Ultranationalisten bezeichnen.

sta oni znaju sta je cetnik pusti ih neka pricaju svoje snove.

Prima...dann haste ja schon ne Erklärung wer Jugoslawien und dessen Idee auf dem Gewissen hat.

Daumen hoch

Jeremic tera Ustase lagano

Ganjaću Hrvate

Vuk jeremić majavio da će deo kontratužbe Srbije protiv Hrvatske biti i zločini ustaša u Drogom svetskom ratu.Osvrnućemo se na vreme ustaške vlasti, kad su počinjeni neki od najstrašnijih zločina u istoriji.

Zeitung Kurir 15.12.2008

Jeremic hat gesagt das in der Gegenklage Serbiens an Kroatiens auch der 2WK und die Massaker & Verbrechen der Ustasa Regierung aufgerollt werden die eine der größen und grausamsten der Geschichte waren wofür keiner bis Heute gezahlt hat und nicht nur die Oluja 1995.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345