BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Vuk Jeremic: Banja Luka Territorium Serbien

Erstellt von Emir, 03.07.2010, 21:13 Uhr · 16 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Reden Vuk Jeremic: Banja Luka Territorium Serbien

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    "Ich möchte mich für ein stabiles Bosnien einsetzten ..."

    Damit mag ich dich noch viel mehr picko nabijem te jämmerlichovic

  2. #2
    Jehona_e_Rahovecit
    Jerebitch missbraucht seine Herkunft für politische Zwecke.
    Diese Bitch ist einfach nur bemiteidenswert.

  3. #3
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    lol

    Aber ich glaube er wollte wohl eher "na teritoriji od Republike Srpske" sagen..

  4. #4
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    jebo majku

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    lol

    Aber ich glaube er wollte wohl eher "na teritoriji od Republike Srpske" sagen..
    Für so blöd halte ich Ihn jetzt auch wieder nicht....

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    da ist unser Jerebitch.....kein Wunder, er kämpft halt für die serbische Sache, ein "Demokrat" der Extraklasse.

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Für so blöd halte ich Ihn jetzt auch wieder nicht....
    du übertreibst, er hat davor irgendwas von Republije Srbije gelabert, dann dieser Satz, dann wieder balblabla die Politiker der Republika Srpska und dann nochmal was von Bosnien und Herzegovina.

    wie passt das zusammen?

  8. #8
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    du übertreibst, er hat davor irgendwas von Republije Srbije gelabert, dann dieser Satz, dann wieder balblabla die Politiker der Republika Srpska und dann nochmal was von Bosnien und Herzegovina.

    wie passt das zusammen?
    gar nicht

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    gar nicht
    und was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass dieses Video im serbischen Konsulat in Banja Luka gedreht wurde?

  10. #10
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275
    Ich mag Vuk Jeremic nicht, aber hier glaube ich handelt es sich wirklich nur um einen Versprecher.

    "Republika Srbija" und "Republika Srpska", da kann man sich schon mal verplappern.

    Oder er kann es auch so gemeint haben, daß es sich bei dem Konsulat der "Republika Srbija", wo der Empfang stattfand, eben um das Territorium der "Republika Srbija" handelt.

    Das ist völkerrechtlich so geregelt, dass Botschaften und Konsulate immer das Territorium ihrer Heimatländer darstellen. Also bitte nicht immer und überall böse Absichten oder eine Verschwörung unterstellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Banja Luka
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:03
  2. Banja Luka brennt!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:38
  3. Banja Luka!
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:00
  4. Banja Luka
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:06