BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Vuk Jeremic: Banja Luka Territorium Serbien

Erstellt von Emir, 03.07.2010, 21:13 Uhr · 16 Antworten · 1.325 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    und was würdest du sagen, wenn ich dir sage, dass dieses Video im serbischen Konsulat in Banja Luka gedreht wurde?
    Meine Klappe halten, weiter Propaganda betreiben und mich nie wieder in diesem Thread blicken lassen und sollte mich jemand drauf ansprechen "hab ich nicht gesehen"

    Aber jetzt ernsthaft, gerade wo du es sagst ^^

    Trotzdem hasse ich den über alles ....

  2. #12
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Ich mag Vuk Jeremic nicht, aber hier glaube ich handelt es sich wirklich nur um einen Versprecher.

    "Republika Srbija" und "Republika Srpska", da kann man sich schon mal verplappern.

    Oder er kann es auch so gemeint haben, daß es sich bei dem Konsulat der "Republika Srbija", wo der Empfang stattfand, eben um das Territorium der "Republika Srbija" handelt.

    Das ist völkerrechtlich so geregelt, dass Botschaften und Konsulate immer das Territorium ihrer Heimatländer darstellen. Also bitte nicht immer und überall böse Absichten oder eine Verschwörung unterstellen.

    ich denke auch,dass er sich einfach verplappert hat... !!! also entspannt euch wieder...der Mann hat vielleicht nur Zukunftsvisionen

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    ich denke auch,dass er sich einfach verplappert hat... !!! also entspannt euch wieder...der Mann hat vielleicht nur Zukunftsvisionen
    Schau dir mal Masta sein Beitrag an, so falsch ist der gar net ....

  4. #14
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal Masta sein Beitrag an, so falsch ist der gar net ....
    meinst mit dem Konsulat als Terretorium !?

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    meinst mit dem Konsulat als Terretorium !?
    da

  6. #16
    kobajagrande
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    da ist unser Jerebitch.....kein Wunder, er kämpft halt für die serbische Sache, ein "Demokrat" der Extraklasse.
    natürlich tut er das eure politiker kämpfen auch für ihre sache was willst du denn das ist ausgeglichen ...Banja luka wird eines Tages territorium Serbiens serbisch ist es ja schon.... Tja das hat man davon wegen kosovo verletztend werden und wegen RS selbst verletzt... Tja wenn gott nicht am rad Karmas dreht

  7. #17
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249

    Cambridge

    Zitat Zitat von kobajagrande Beitrag anzeigen
    natürlich tut er das eure politiker kämpfen auch für ihre sache was willst du denn das ist ausgeglichen ...Banja luka wird eines Tages territorium Serbiens serbisch ist es ja schon.... Tja das hat man davon wegen kosovo verletztend werden und wegen RS selbst verletzt... Tja wenn gott nicht am rad Karmas dreht
    Er hat sich nicht verplappert denn die botschaft von Serbien in Banja luka oder Sarajevo oder Zagreb sind "serbisches teritorium".So auch die Botschaft von Bosnien in Belgrad oder Zagreb.Der weiss schon was er sagt auch wenn er "NUR" ein Cambridge absolvent ist.

    Kennt keiner von euch internationale rechte?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Banja Luka
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 17:03
  2. Banja Luka brennt!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 18:38
  3. Banja Luka!
    Von Rane im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 15:00
  4. Banja Luka
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 10:06