BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 82 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 815

Vukovar vs. Вуковар

Erstellt von Grdelin, 05.01.2013, 16:36 Uhr · 814 Antworten · 116.601 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von dekko

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    8.372
    seselj hats doch gesagt ... es heißt "serbisch"

  2. #262
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    nije cirilica potrebna u hrvatskoj......

  3. #263
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nije cirilica potrebna u hrvatskoj......
    Srbomrzac strikes again.

  4. #264
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Srbomrzac strikes again.
    Ist sie die einzige die das geschrieben hat du Gurke?

  5. #265
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    guter schritt!
    in BiH geht es ja auch
    Dein Vergleich beruht auf Unwissenheit.

    Kroatien und BiH sind 2 Paar Schuhe.
    BiH hat 3 Staatstragende Völker und somit auch 3 offzielle Amtssprachen von daher ist dort kyrilisch so selbstverständlich wie latein, Kroatien hat ein Staatstragendes Volk und eine offizielle Amtssprache.

    Kyrilisch ist nur im Ausnahmefall vergesehen, wenn eine Minderheit in einer Stadt/Gemeinde einen Anteil von über 1/3 stellt.

    In Vukovar soll es wohl so sein mit 34% allerdings sind die Bewohner dort der Meinung das viele Serben nur in Vukovar gemeldet sind aber wo ganz anders wohnen und somit dieses Recht unrechtens einfordern.

    Der Staat soll das erst prüfen ob an diesen Behauptungen was dran ist bevor weiter Schritte unternommen werden.

  6. #266
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Dein Vergleich beruht auf Unwissenheit.

    Kroatien und BiH sind 2 Paar Schuhe.
    BiH hat 3 Staatstragende Völker und somit auch 3 offzielle Amtssprachen von daher ist dort kyrilisch so selbstverständlich wie latein, Kroatien hat ein Staatstragendes Volk und eine offizielle Amtssprache.

    Kyrilisch ist nur im Ausnahmefall vergesehen, wenn eine Minderheit in einer Stadt/Gemeinde einen Anteil von über 1/3 stellt.

    In Vukovar soll es wohl so sein mit 34% allerdings sind die Bewohner dort der Meinung das viele Serben nur in Vukovar gemeldet sind aber wo ganz anders wohnen und somit dieses Recht unrechtens einfordern.

    Der Staat soll das erst prüfen ob an diesen Behauptungen was dran ist bevor weiter Schritte unternommen werden.
    mir geht es nur um die zweispracigen schilder und das funktioniert BiH weit!das bla blup kannst dir sparen! srbomrzac

  7. #267
    Gast829627
    ihr werdet bald alle kyrilisch schreiben und reden bre da könnt ihr euch noch so in eurem hass und frust winden ........

  8. #268

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    ... stanu ispod jednu šljivu...

  9. #269
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich finds gut wen man auch kyrillisch kann.

  10. #270

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Drž svog prijatelju blizu, a svog neprijatelja još bliže

Ähnliche Themen

  1. Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:54
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:52
  3. Нова Варош | Nova Varoš - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:44
  4. Воры в законе, Wory w sakone (Diebe in Gesetz)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48