BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 82 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 815

Vukovar vs. Вуковар

Erstellt von Grdelin, 05.01.2013, 16:36 Uhr · 814 Antworten · 116.643 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    e moj stipe tebi da se nadje neki srpski debeljko ti bi brzo se popeo na tu brezu....jebes vevericu... :
    mislis? sta velis, jel bi bio brzi od onog zetora-traktora 95, zvani brzi zeko, sto je rusio rekorde na reliju glina-banja luka?

  2. #292
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Jeder der was gegen das serbisch dominierte Jugoslwaien ab 88 und die Kriege die daraus entstanden hat ist ein blutrünstiger fascho, jeder tschetnik der es verteidigt ist natürlich ein liberaler weltoffener jugoslawe was ja etwas positives impliziert, ist doch gar keine Frage, warum kompliziert wenn es auch einfach geht.
    Kannst du mich zu einem aktuellem Post verlinken in dem so ein klassicher Serbe die serbische Verantwortung negiert?

    Aber wie schon geschrieben, du labelst alles serbische, was die Verbrechen an Serben anspricht schon als Cetnik ...

  3. #293
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Kannst du mich zu einem aktuellem Post verlinken in dem so ein klassicher Serbe die serbische Verantwortung negiert?

    Aber wie schon geschrieben, du labelst alles serbische, was die Verbrechen an Serben anspricht schon als Cetnik ...
    Negieren heisst auch seine Schuld anderen in die Schuhe schieben wollen ohne seine Schuld auch nur anzusprechen aber wir können uns ja auch weiter dumm stellen.

  4. #294
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Niko od ajmo rec' "obicnih" srba ne inzistira na sluzbenom uvodjenju cirilice, jer svjesni su i oni posljedica takvih poteza, pogotovo u Vukovaru. Jedan dio SDSS-a su dali ruke HDZ-u za najvazniju stvar u vlasti: pristup novcu i raspodjeli radnih mjesta, a za uzvrat nisu dobili nista. HSP Starcevica, nosen koalicijskom stegom i neiskustvom, glasovao je ZA.

    Znaci, koje dobro pratio cijelu ovu pricu oko cirilice, bice mu sigurno poznata sledeca cinjenica: Od skoro 30 zastupnika u Gradskoj skupstini Vukovara osam su Srbi, od kojih su trojica bili ZA cirilicu, a petorica (!!) PROTIV. Za uvodjenje cirilice bili su HDZ (11), HSP (2) i SDSS (3) jer je to bilo sastavnim dijelom njihovog prijedloga novog statuta. Trinaest SDP-ovih zastupnika bilo je protiv.

  5. #295
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und das ändert irgendetwas daran, dass sie bei jedem Thema gegen Serben und serbisches hetzt - und das absolut undifferenziert?
    Natürlich werden Leute wie Kampfposter und Josip Frank etwas indirekt oder direkt Serbenhassendes posten, es scheint deren Lebensinhalt zu sein, bei Alissa dagegen steht die Behauptung "Ich hasse niemanden" klar im Gegensatz zu den Inhalten ihrer politischen Posts - oder einfach, würde sie es zugeben, könnte ich eher damit leben
    Du bist hier keine relevante moralische Instanz an der man sich zu orientieren hat, also unterlasse es einfach sonst ist das Mobbing eines users

  6. #296
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und das ändert irgendetwas daran, dass sie bei jedem Thema gegen Serben und serbisches hetzt - und das absolut undifferenziert?
    Natürlich werden Leute wie Kampfposter und Josip Frank etwas indirekt oder direkt Serbenhassendes posten, es scheint deren Lebensinhalt zu sein, bei Alissa dagegen steht die Behauptung "Ich hasse niemanden" klar im Gegensatz zu den Inhalten ihrer politischen Posts - oder einfach, würde sie es zugeben, könnte ich eher damit leben
    was ist denn Serbenhassendes.....? definier mal.....bzw. Beispiele...

  7. #297
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    was ist denn Serbenhassendes.....? definier mal.....bzw. Beispiele...
    Häng mal deine Zwiebel in den Spiegel...dann siehst etwas Serbenhassendes

  8. #298
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Häng mal deine Zwiebel in den Spiegel...dann siehst etwas Serbenhassendes

    du verwechselst Cetnici und Möchtegern Jugos auf dem Tablet mit Serben....a la Hercegovac...Babsi....

  9. #299
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    du verwechselst Cetnici und Möchtegern Jugos auf dem Tablet mit Serben....a la Hercegovac...Babsi....
    Ja ich weiss schon... die Serben welche sich über Ihr Land lustig amchen oder es voll niedermachen das sind dir die Liebsten...die anderen...Cetnici


    Hvala Bogu da sam Cetnik

  10. #300
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss schon... die Serben welche sich über Ihr Land lustig amchen oder es voll niedermachen das sind dir die Liebsten...die anderen...Cetnici


    Hvala Bogu da sam Cetnik

    ach so...Hercegovac und Babsi....machen sich lustig....na dann....lachen wir alle....

    Ps. Gratuliere....

Ähnliche Themen

  1. Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:54
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:52
  3. Нова Варош | Nova Varoš - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:44
  4. Воры в законе, Wory w sakone (Diebe in Gesetz)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48