BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 82 ErsteErste ... 307076777879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 815

Vukovar vs. Вуковар

Erstellt von Grdelin, 05.01.2013, 16:36 Uhr · 814 Antworten · 116.612 Aufrufe

  1. #791

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Putin Beitrag anzeigen
    ooo Amerrican be
    bald schaffst auch du den evolutionelen sprung

    - - - Aktualisiert - - -

    übrigens, ich weiss es das es dir gefällt

    - - - Aktualisiert - - -


    aus persönliche gründe..
    weil ich auf das hingewiesen habe das Cirilica in Bulgarien den ursprung hat, wenn man Betrachtet.
    und die schriftsprache die in CRO verwendet wird (stokavisch) tatsächlich serbischen ursprung hat.
    kajkavisch wäre die kroatische variante. achtung ich rede nicht von ekavica, ijekavica und so.
    ich denke als user darf ich meine meinung in diesem thread sagen.


    ich habe keine opfer erwähnt, verbrechen sollte man nicht verharmlosen und ich denke dass sich das universum schon um alle kümmert die verbrechen beganngen haben.


    egal, das ist ein racheakt,er will hier irgendwelche parallelen gefunden haben zu meiner ip und behauptet, das ich ein fake wäre :/
    aber allgemein wenn jemand meint dass ich ein fake wäre, dann haben ja die admins nicht umsonst die möglichkeit zum sperren
    Das applaudieren war auf das Verbot in Vukovar bezogen

  2. #792
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586

  3. #793

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Mal sehen ob die Petition was bringt.

  4. #794
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Pobiše se dvojica zbog latinice i ćirilice ,kod sudca za prekršaje potpisaše se palcem .

  5. #795
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    mir ists egal..sind beides serbische schriften

  6. #796
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    mir ists egal..sind beides serbische schriften
    Alles ist serbisch, von milvoki bis tokijo, wissen wir.
    Nehmen wir mal an deine dumme Aussage würde zutreffe, was natürlich nicht so ist, und es wären beides serbische schriften, was haben diese in einem nichtserbischen land zu suchen?.

  7. #797
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093
    die latinica ist nicht rein serbisch aber auch, sie gehört auch zur kroatischen und serbischen sprache, ich scherze ein bisschen bre.

    weiss nicht, wieso fragst du mich ? Bin ich einer vom Verfassungsgericht Kroatiens ? Bin ich der kroatsiche Präsident ? Habe ich das verlangt dass es kyrillische Schrift in Kroatien geben soll ?

    p.s bin für Vukovar

  8. #798
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    die latinica ist nicht rein serbisch aber auch, sie gehört auch zur kroatischen und serbischen sprache, ich scherze ein bisschen bre.

    weiss nicht, wieso fragst du mich ? Bin ich einer vom Verfassungsgericht Kroatiens ? Bin ich der kroatsiche Präsident ? Habe ich das verlangt dass es kyrillische Schrift in Kroatien geben soll ?

    p.s bin für Vukovar
    Na dann ist ja gut

  9. #799
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.093

  10. #800
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.158
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch die Kommentare der Svabos unter dem Artikel mal durchlesen, das ist zu geil

    glaub kaum das deutsche auf ner ".at" seite kommentieren.
    aber sich mega aufregen wenn einer yugo zu einem sagt

    ima li šta novo sad u vukovaru nakon onih demonstracija itd
    osim da glavonje iz zg jednom godišnjem nalete za slikanje a
    inače ih za njihov tkzv "grad heroja" libo racku?

    radi li borovo opet il se još ništa ne ulaže u baranju zbog ostanka srba?

Ähnliche Themen

  1. Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:54
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:52
  3. Нова Варош | Nova Varoš - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:44
  4. Воры в законе, Wory w sakone (Diebe in Gesetz)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48