BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182
Ergebnis 811 bis 815 von 815

Vukovar vs. Вуковар

Erstellt von Grdelin, 05.01.2013, 16:36 Uhr · 814 Antworten · 116.656 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann sollen die mal zusehen ne Lösung zu finden. Wobei ich denke das den paar Serben, von Nationalisten mal abgesehen, relativ egal sein dürfte in welcher Schrift da Vukovar steht.
    Und zu einem friedlicheren Miteinander trägt das auch nicht gerade bei, sollte allen Beteiligten bewusst sein
    10 Jahre lang hat sich nichts getan, weiß garnicht warum jetzt auf einmal damit angefangen wurde, hat vlt. EU Druck gemacht

  2. #812
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    und wer xaxaxaxa schreibt der will sich krass fühlen. im ernst

  3. #813
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    2.168
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dann sollen die mal zusehen ne Lösung zu finden. Wobei ich denke das den paar Serben, von Nationalisten mal abgesehen, relativ egal sein dürfte in welcher Schrift da Vukovar steht.
    Und zu einem friedlicheren Miteinander trägt das auch nicht gerade bei, sollte allen Beteiligten bewusst sein
    denk schon das es ihnen egal, sie haben ja nie nach cirilica schildern geschrien.

    der verrgleich kit berlin und den türken ist naja, serben gabs in vukovar schon ohoho
    aber wegen mir können se berlin den türken schenken, aber nur wenn se die ex-ddr mitnehmen

  4. #814

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Man hört gar nix mehr. Werden die Schilder in Ruhe gelassen?

  5. #815
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Вуковар ist jetzt nicht mehr.

Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32727879808182

Ähnliche Themen

  1. Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:54
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 11:52
  3. Нова Варош | Nova Varoš - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 20:44
  4. Воры в законе, Wory w sakone (Diebe in Gesetz)
    Von Tarmi Rićmi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 12:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 22:48