BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Wachsende Spannungen zwischen Griechenland und Türkei

Erstellt von Opala, 25.06.2009, 17:55 Uhr · 38 Antworten · 2.386 Aufrufe

  1. #11
    El Hamza
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Die wollen das griechische Gebiet erkunden,
    falls Krieg ist, dass es besser erspäht ist.
    Diese Drecksäcke.

    Nagut, Griechenland kauft jetzt 1000 neue Schützenpanzer von Russland.
    die lassen nur ihre muskeln spielen ich versteh auch nicht was sie davon haben, aber des geht schon seit monaten so.

    wir dringen auch nicht in ihren luftraum ein und machen solche sachen.

    die türkei sollte nicht mal einen gedanken daran verschwenden sich militärisch gegen griechenland durchzusetzen.

    anstatt das wir auf gute nachbarschaftliche beziehungen setzen, kommen immer wieder solche meldungen die türkei macht sich nur selbst damit lächerlich

  2. #12

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Wann geht es den endlich los?

  3. #13
    El Hamza
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wann geht es den endlich los?
    garnicht^^

  4. #14

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    garnicht^^
    Wo liegt den dann das Problem?

  5. #15
    Emir
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    trotzdem, wollen sie etwa einen neuen krieg provozieren?

    glaub eher weniger
    Krieg will niemand haben ... Ich denke einfach die wollen eine auf "ihr habt uns nichts zu sagen" schieben ...

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Egal was genau kommt in Zukunft, ich wünsche meinen Türkischen Freunden viel Glück!

  7. #17
    El Hamza
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Wo liegt den dann das Problem?
    das problem ist, sie dringen in unseren luftraum ständig ein, dabei ist es verboten. und das haben die nicht nur einmal sonder schon zichmale gemacht und das geht seit monaten so.

    so fing das auch damals 1996 an, da waren wir kurz vor einen krieg mit der türkei, wegen 2 unbewohnte inseln.

  8. #18
    El Hamza
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Krieg will niemand haben ... Ich denke einfach die wollen eine auf "ihr habt uns nichts zu sagen" schieben ...
    ja glaub ich auch, aber da frag ich mich, warum?? was bringt es denen?

  9. #19

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    507
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    das problem ist, sie dringen in unseren luftraum ständig ein, dabei ist es verboten. und das haben die nicht nur einmal sonder schon zichmale gemacht und das geht seit monaten so.

    so fing das auch damals 1996 an, da waren wir kurz vor einen krieg mit der türkei, wegen 2 unbewohnte inseln.


    Vielleich habt ihr denen was angetan dass sie wütend gemacht hat?

    Was sagt die NATO und die EU zu diesen Vorkomnissen?

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wo bleiben die Konsequenzen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft zwischen Türkei und Griechenland
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:35
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:36
  3. Spannungen zwischen Syrien und Türkei
    Von Kelebek im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 02:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:07
  5. Spannungen zwischen Zypern und Großbritannien
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:42