BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Wachsende Spannungen zwischen Griechenland und Türkei

Erstellt von Opala, 25.06.2009, 17:55 Uhr · 38 Antworten · 2.385 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    ja ich denke mal die türken schaun sich hal gerne die inseln vvon greece lieber aus der luft an als nur vom tv

  2. #22
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Krieg will niemand haben ... Ich denke einfach die wollen eine auf "ihr habt uns nichts zu sagen" schieben ...
    Das sind zwei Entwicklungsländer, die nach drei Tagen Krieg Bankrott wären.

    "ihr habt uns nichts zu sagen"? Der ein oder andere türkische Kampfflieger verirrt sich in griechischen Luftraum und dann eskortierten den ein paar griechische Kampfflieger wieder hinaus. Seit Jahren das gleiche Spiel. Vor ein paar Jahren ist einer mal sogar in Griechenland abgestürzt. Die haben die Marine hingeschickt, der Pilot wurde ins Krankenhaus gekarrt, gesundgepflegt und wieder heimgeschickt.
    Ich liebe Happy Ends.

  3. #23
    El Hamza
    Zitat Zitat von D-ZAR Beitrag anzeigen
    Vielleich habt ihr denen was angetan dass sie wütend gemacht hat?

    Was sagt die NATO und die EU zu diesen Vorkomnissen?
    also ich wüsste jetzt nicht was wir denen angetan haben

    von der nato und eu werden wir nix anderes hören als, das wir das so schnell wie möglich unter uns klären, so denk ich jetzt mal aber ansonnsten keine ahnung.

    türkei sollte sich lieber um ihre eigene probleme kümmern, und nicht unnötig provozieren sag ich jetzt mal

  4. #24

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576


    mehr kann ich dazu nicht sagen niggaz

  5. #25
    El Hamza
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen


    mehr kann ich dazu nicht sagen niggaz
    ja aber anscheinend sind da einige anderer meinung sonnst würden die des nicht machen

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen


    mehr kann ich dazu nicht sagen niggaz
    Hehe, schönes Video.

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Türken sind nur neidisch, da Griechenland in der EU ist. Türkei kommt da niemals rein und das ist GUT SO.

  8. #28

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    ja aber anscheinend sind da einige anderer meinung sonnst würden die des nicht machen

    oh man lampt steiger dich net so rein!!!vllt fliegen die hal gerne über die grenzen und betrachten eure landschaft gerne xD solang die net auf euch schiesen ist doch alles palleti oder net

  9. #29
    El Hamza
    Zitat Zitat von rebel_veton Beitrag anzeigen
    oh man lampt steiger dich net so rein!!!vllt fliegen die hal gerne über die grenzen und betrachten eure landschaft gerne xD solang die net auf euch schiesen ist doch alles palleti oder net
    ja ich weis dich intressierts nicht weil dein land auch nicht betroffen ist, dann versteh ich schon deine meinung dazu aber lass des mal meine sorge sein wie tief ich mich da hinein steiger


    ok shiqptar^^

  10. #30

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das sind zwei Entwicklungsländer, die nach drei Tagen Krieg Bankrott wären.

    "ihr habt uns nichts zu sagen"? Der ein oder andere türkische Kampfflieger verirrt sich in griechischen Luftraum und dann eskortierten den ein paar griechische Kampfflieger wieder hinaus. Seit Jahren das gleiche Spiel. Vor ein paar Jahren ist einer mal sogar in Griechenland abgestürzt. Die haben die Marine hingeschickt, der Pilot wurde ins Krankenhaus gekarrt, gesundgepflegt und wieder heimgeschickt.
    Ich liebe Happy Ends.



    nein,so ist es nicht ganz....als einmal ein griechischer helikopter über eine umstrittene insel flog wurde er von den türken einfach abgeschossen, die türkei will nur euch klar machen dass sie auch bereit sind krieg zu führen sollte griechenland seine seemeilen vor der küste bei der ägäis vergrössern.
    so wie sie es eigentlich gerne möchten.


    kurz gesagt,die türkei führt griechenland nur vor trotz eu und nato mitgliedschaft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundschaft zwischen Türkei und Griechenland
    Von Popeye im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 18:35
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:36
  3. Spannungen zwischen Syrien und Türkei
    Von Kelebek im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 02:13
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:07
  5. Spannungen zwischen Zypern und Großbritannien
    Von Magnificient im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 00:42