BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Weshalb wählen Serben die SRS?

Erstellt von yellena, 26.09.2005, 15:59 Uhr · 73 Antworten · 3.200 Aufrufe

Es gibt nicht viel zur SRS zu sagen. Eine Versagerpartei für Versager.

Zitat Zitat von Schiptar
    Bitte verwarnen, Heishiro.
    Verlass dich drauf!

Zitat Zitat von Metohija
    Ihr dummen Kroatischen Faschos!!!!!!

SRS wird gewählt weil sie die letzte Rettung für Serbien ist.
    Alle anderen verkaufen unsere Länder und wir sind immer die Idioten obwohl wir das machen was ihr wollt.

Die SRS wird gewählt weil ihr dann nicht mehr alles mit uns machen könnt.
    Und die ganzen Flüchtlinge aus RSK und RS werden nie vergessen, wer ihnen damals geholfen hat. Und ein Platz für sie in Serbien frei gemacht hat.

SRS ist die einzige möglichkeit KiM zu behalten. Den Demokraten die nach der USA tanzen verkaufen überall unser Land.

Und die SRS hat ganz sicher nichts gegen die Moslems in Serbien, wie gesagt es sind viele in der Partei dabei.

Ihr dummen Kroatischen Faschos!

Sve do Drine

SRS wird gewählt weil sie die letzte Rettung für Serbien ist.
    ihr seid doch schon fertig....

Alle anderen verkaufen unsere Länder und wir sind immer die Idioten
    bleibt einfach in Serbien und dann gibt es auch weniger Idioten

Die SRS wird gewählt weil ihr dann nicht mehr alles mit uns machen könnt.
    konnten wir das ....?

Und die ganzen Flüchtlinge aus RSK und RS werden nie vergessen, wer ihnen damals geholfen hat. Und ein Platz für sie in Serbien frei gemacht hat.
    Serbien ist doch ihre Heimat..?...und sie werden nie vergessen,welcher Slobodan sie in die Scheisse geritten hat.

Sve do Drine? Nemate ni milimetra zemlje na drini ujo, sta ovdje kenjas.

Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Es gibt nicht viel zur SRS zu sagen. Eine Versagerpartei für Versager.

Zitat Zitat von Schiptar
    Verlass dich drauf!
    Was mich betrifft, Ich habe meinen Beitrag editiert, da wieder einmal die Kirche angegriffen wurde und ich etwas zu hitzig reagiert habe. Bitte um Nachsicht.

Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Metohija
    Ihr dummen Kroatischen Faschos!!!!!!

Musst dich ja nicht angesproche fühlen
    *Beleidigung gelöscht, Mitsurgic

*Und du musst auch nicht anfangen zu beleidigen. Das gibt wohl leider noch eine Verwarnung! Einen schönen Abend wünscht ihnen noch Heishiro_Mitsurugic.

Re: Weshalb wählen Serben die SRS?

Zitat Zitat von yellena
    Also saadi hat in einem anderen Thread angesprochen jeder Serbe der die SRS wählt sei ein Nationalist/Faschist.

Ich denke so einfach kann man das nicht betrachten, man sollte schon differenzieren.

Eine große Rolle spielt sicher die Enttäuschung der Wähler über die damalige DOS. Neue Korruptionsaffären, die schlechte Wirtschaftslage auch trotz der Oktoberrevolution, machten die neue demokratische Regierung sicher nicht beliebt.

Ich meine, dass viele die SRS als letzte Alternative zu SPS und DOS sehen, die ja beide in den Augen vieler Menschen "versagt" haben.

Das nächste Problem ist, viele Wähler lassen sich von "patriotischen" Rhetorik der SRS-Führer beeinflussen. So hörte man immer von SRS-Anhängern "DOS je najgori", DOS "verkauft" unsere Firmen, usw. Allerdings glaube ich kaum, dass irgendeiner in der Lage wäre, konstruktiv zu antworten wie es denn besser gemacht werden soll.

Was meint ihr, weshalb gewinnt die SRS so viele Stimmen und sind die Wähler dieser Partei eher einfache, ungebildete Menschen?
    tatsache ist, dass die jetzige regierung ihre eigenen gesetze gebrochen hat um der eu den hintern zu lecken. korruption ohne ende (obwohl sie nicht wirklich die einzigen sind..) und natürlich haben betreiben sie einen ausverkauf von den unternehmen die konkurrenzfähig wären für ein butterbrot an westlich unternehmen. - das ist unglaublich dumm, wenn man sieht wie die westlichen länder ihre eigenen interessen mit hände und füsse verteidigen - bei uns heisst das ganze assozierung...

SRS' ruf wäre halb so schlimm wenn wenn das wort radikal nicht darin vorhanden wäre. auch dies ist unglaublich dumm. die angriffsfläche von sogenannten demokraten aus der eu ist somit so gross wie sie nicht grösser sein könnte.

wie auch immer, regierungen bescheissen das volk immer (egal wo), die srs tut es vielleicht ein klein wenig weniger als die bisherigen....wer weiss das schon

Edit by Ivo

Mitsurgic du FASCHIST

CRKNIIIIIIIIIIIIII KUKAJ PLACI

die SRS ist die einzigste Partei die den Bürgern aus der Seele spricht....eine wahre Patriotische Partei......Nationalistisch und Faschistisch ist die SRS nicht wie viele behaupten????? wenn die SRS Faschistisch sein soll was ist dann bitteschön die partei Buschs????

Die SRS ist die Partei Überhaupt in Serbien....und nur mit der SRS kann letzt endes Serbien vorrankommen.....
    mit vorrankommen meine ich nicht den arschleck der EU ...den die Serben brauchen keine EU....es werden zeiten kommen da werden diese Länder die in keine Gemeinschaft angehören besser dran sein als die EU Länder......es ist ja schon so.......
    mit vorrankommen meine ich der Zerfall stop Serbiens und die wiedereingliederung Serbische gebiete an Serbien......
    solange Russlands Wirtschaft wächst und solange Russland die Waffenkammern schön weiter füllt spielt die zeit für Serbien.....den Russland ist eine EU für sich und partner serbiens.

Zitat Zitat von port80
    die SRS ist die einzigste Partei die den Bürgern aus der Seele spricht....eine wahre Patriotische Partei......Nationalistisch und Faschistisch ist die SRS nicht wie viele behaupten????? wenn die SRS Faschistisch sein soll was ist dann bitteschön die partei Buschs????
    Anscheinend hast du keine Ahnung was faschistisch und nationalistisch ist
    Mit ähnlichen Sprüchen wie die SRS kam seinerzeit auch Hitler mit der NSDAP in Deutschland an die Macht. Deutschland den Deutschen (Serbien den Serben). Rückholung der deutschen Gebiete in's Reich (Wiedereingliederung serbischer Gebiete) Herrenrasse (Wir Serben) ab 5Uhr wird zurückgeschossen (wir sind angegriffen worden) und und und
    Zitat Zitat von port80
    Die SRS ist die Partei Überhaupt in Serbien....und nur mit der SRS kann letzt endes Serbien vorrankommen.....
    Mit was bitteschön. Nächstes Jahr im serbischen Zadar
    Zitat Zitat von port80
    mit vorrankommen meine ich nicht den arschleck der EU ...den die Serben brauchen keine EU....es werden zeiten kommen da werden diese Länder die in keine Gemeinschaft angehören besser dran sein als die EU Länder......es ist ja schon so.......
    Das hat mit Arschlecken überhaupt nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass die EU momentan sagt, dass sie Serbien am Arschlecken kann, wegen Verhandlungen. WElche Länder sind besser dran, als jene in der EU ?
    Schweiz (Banken, Pharma und weil sie ihr Geld überall drinnen haben) und Norwegen (Erdöl). Alle anderen Länder haben von der EU profitiert. Die Krise in Deutschland war durch diverse Massnahmen von Kohl damals "hausgemacht".
    Zitat Zitat von port80
    mit vorrankommen meine ich der Zerfall stop Serbiens und die wiedereingliederung Serbische gebiete an Serbien......
    Tja, Heil Hitler
    quote="port80"]
    solange Russlands Wirtschaft wächst und solange Russland die Waffenkammern schön weiter füllt spielt die zeit für Serbien.....den Russland ist eine EU für sich und partner serbiens.[/quote]
    Russland ist das Hemd näher als der Rock. Haben sie erst wieder kürzlich bewiesen mit der Auslieferung eines serbischen Kriegsverbrechers.

Grasdackel
    Weil sie dumm sind

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte