BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Wenn wählt ihr in eurem Land?

Erstellt von Romani, 01.10.2011, 16:57 Uhr · 83 Antworten · 7.614 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Tja eine gute Partei muss keine Werbung machen,um auf sich aufmerksam zu machen
    ja darum sind ja im parlament vertreten.

  2. #42

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Verfolgst du eigentlich sowas wie Nachrichten? Nie was von Korruption in der FPÖ gehört? Mal ganz neben den ganzen rechtsradikalen Verknüpfungen a la Graf oder Winter...
    ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
    bei der övp spö ist das der gegenteil,faymann ist sogar bunddeskanzler.

  3. #43
    economicos
    Zitat Zitat von TorcidaCologne Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch nicht. Aber wenn... würde ichs auch nicht wissen. Das mit der NPD war nur spass. Aber manchmal kann es auch vorteile haben wenn man nicht wählen darf, da kann man wenigstens nix falsch machen. :klugscheiß:
    Es gibt da so ein Test, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:

  4. #44

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und das ist deine Argumentation? Schwache Einstellung für nen Wähler.
    ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf

  5. #45
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Wenn ich die österreichische Staatsbürgerschaft hätte. Ich würde nie blau wählen wollen. Entweder rot oder grün auch wenn ich die irgendwie nicht mag. Mein Inneres sagt mir aber dennoch alles andere wäre falsch

    denk daran, du darfst nicht wählen.
    nur zusehen

  6. #46

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Es soll ein Test geben, welche Partei zu dir am besten passt. Und bei fast jeden dritten kommt die NPD raus, weil die im ersten Blick gute und seriöse Ziele haben, aber wenn man genauer schaut, sieht man wie diabolisch die Partei ist.:ajs:
    So ist das eben mit der Politik. Es ist nie alles Gold was glänzt!

  7. #47
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf
    Wahlversprechungen wie ,,Zurück in die Heimat" finde ich nicht gerade seriöus und die FPÖ hat reichlich davon!Siehst du sie etwa nicht?

  8. #48
    Esseker
    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ja diese sind nicht mehr oder die meisten sind nicht mehr in der fpö,.
    bei der övp spö ist das der gegenteil,faymann ist sogar bunddeskanzler.


    Gibt dir das nicht zu denken, wieso es so viele Rechtsradikale in der FPÖ gibt? Zufall? Karma?

    Zitat Zitat von AnubisGM3 Beitrag anzeigen
    ja wo sehe ich dann ihre wahlkampfversprechungen,schlaukopf
    In ihren Programmheften.
    Man lässt sich doch nicht von der Werbung beeinflussen von den Parteien

  9. #49

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Wahlversprechungen wie ,,Zurück in die Heimat" finde ich nicht gerade seriöus und die FPÖ hat reichlich davon!Siehst du sie etwa nicht?
    nö hab nie behauptet das die fpö gut ist,aber ist die einzigste(ausser der kpö natürlich) nie momentan normal ist.

  10. #50

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen


    Gibt dir das nicht zu denken, wieso es so viele Rechtsradikale in der FPÖ gibt? Zufall? Karma?



    In ihren Programmheften.
    Man lässt sich doch nicht von der Werbung beeinflussen von den Parteien
    "Welche partei am meisten geld bietet,die wählt man!"^^
    nö aber welche partei das beste programm hat,würd eich wählen,normal würde es die spö sein,aber wegen der korruptinsvorwürfen die fpö

Ähnliche Themen

  1. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 21:33
  2. Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?
    Von Dardane_Pejane im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:58
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  5. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:55