BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Wenn wählt ihr in eurem Land?

Erstellt von Romani, 01.10.2011, 16:57 Uhr · 83 Antworten · 7.607 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    vetevendosje ist in albanien gar nicht aktiv und wir brauchen sie auch nicht.
    Hab ich mir schon gedacht...

  2. #82

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Romani Beitrag anzeigen
    Also ich bin nichtwähler unterstütze aber insgeheim FPÖ. Ich hab mal ein Volksbegehren von dennen unterschrieben.
    ich nehme aus Prinzip nicht an den Parlamentswahlen teil, da ich nicht dort unten lebe.
    Einmal habe ich bei den Präsidentschaftswahlen mitgemacht, in der ersten Runde.
    In Dtl. ist für mich keine Partei richtig wählbar, würde mich immer für kleinere Übel entscheiden, wäre ich wahlberechtigt

  3. #83

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Bei den Parlamentswahlen in Zypern wähle ich immer weiß, weil keine der zypriotischen Parteien mich interessiert. AKEL ist theoretisch die einzige für mich wählbare Partei, aber weil ich von ihnen seit langem sehr enttäuscht bin, habe ich sie auch nie gewählt.

    Bei den Präsidentschaftswahlen wähle ich auch i.d.R. weiß, bei den letzten Wahlen habe ich aber Christofias in beiden Runden gewählt. Meine Erwartungen von ihm waren sowieso niedrig, er hat aber sogar sie unterschritten. Bei den Wahlen im kommenden Jahr kehre ich höchstwahrscheinlich zur weißen Stimme zurück.

  4. #84
    Esseker
    Im September 2013 sind ja die Nationalratswahlen, mal sehen, wer mich am meiste anspricht. Die üblichen Kandidaten sind die SPÖ, die Grünen, die KPÖ oder halt Weiß. Die Grünen scheinen mir nicht so selbstbewusst zu sein, noch spricht mich ihr jetziges Programm an, außer in Wien. Die SPÖ ist auch so ne Sache, würde ich am ehesten noch wählen. Interessant wird die KPÖ sein, die Kommunisten. In Graz waren sie ja stark, mal sehen ob es ihnen einen Schwung für das nationale Parkett bringen wird. Finde ihre Ideen recht gut, nicht allzu übertrieben utopisch und dem Bürger am nähesten, aus meiner Sicht.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.08.2016, 21:33
  2. Welcher Musiker sollte in eurem Land auftreten?
    Von Dardane_Pejane im Forum Musik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 12:58
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:34
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 07:24
  5. Wenn wählt ihr am 25. November
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:55