BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Wärd ihr Präsident eures Landes.....

Erstellt von Najed, 15.01.2006, 13:58 Uhr · 20 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ich würde erstmal Restmakedonien zurück erobern ,das heisst das heutige Nordgriechenland und ein kleiner Teil Bulgariens. Den das ist eigentlich unser Land.
    Und wie? Einfach hingehen und gegen zwei Staaten kämpfen welche zu den stärksten des Balkans zählen?

  2. #12

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    SCG
    Demokratisches System weiter ausbauen:

    Dann Obergeordnete Ziele:

    1. Infrastruktur Ausbauen

    2. Erhalt des Staatenbundes

    3. Investoren mit Gleichzeitiger Erhaltung der Hemischen Wirtschaft

    4. Bekämpfung und Niederschlagung aller Seperatistischen Kräfte

    Erreichen durch:

    1. Belgrad Renovieren, Schulkomplexe im ganzen Land errichten. Teilfinanzieren durch Verträge mit Privat Wirtschaft die sich Kluge Köpfe sichern können.

    2. Durch aufdeckung des Betruges während des Referendums.

    3. Durch Attraktiv niedrige Steuern und Bau geeigneter Industriegebiete ala Airport City in Beograd.

    4. Durch das Unterrichten von allen Fächern nur in Serbisch. Sprachen der Minderheiten können als 2 Sprache gelehrt werden. Sprich: Alles auf Serbisch bis auf das Fach. Verstärkter Einsatz von Anti Terror Einheiten. Auflösung von Parallel Geselschaften.

  3. #13

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    also ich würd mal so wenig wie möglich mit serbien verhandlen. würde ein besseres verhältnis zu griechenland aufbauen. und würde mehr mit kroatien zusammenarbeiten.

  4. #14
    Avatar von Dalbana

    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    662
    Zitat Zitat von Dobojlija
    alle radikalen unterdrücken alle parteien verbieten weil ich der chef bin ich habe zu entscheiden was lauft und was nicht. alle sollen die gleiche rechte haben egal ob moslem katholik oder orthodox. harte strafen für kriminelle keine europa standards . jeder soll eine chance auf eine arbeit bekommen und nicht so wie frühher wo man nur durch kontakt eine bekommen hat.wer gegen mich ist wird liquidiert.
    Boa, voll die Diktatur, das hat doch schon anderswo nicht funktioniert!
    Aber eine Sache in deinem Programm finde ich gut: Die Sache mit den Strafen. Ich finde in Europa werden Kinderschänder und Mörder viel zu lasch bestraft. Vergewaltigung und Kinderschänderei müsste heißen Kastration.

  5. #15
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von The_Kosova_Kid
    das Kosovo unabhängig wird oder an Albanien angegliedert wird

  6. #16
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    klingt zwar komisch aber ich würde wie tito ein vereinigtes yugo´slavien wíederherstellen

  7. #17
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Kosova-Kusho
    also ich würd mal so wenig wie möglich mit serbien verhandlen. würde ein besseres verhältnis zu griechenland aufbauen. und würde mehr mit kroatien zusammenarbeiten.
    Hm, ja...und wenn 's schief läuft gugst du am Ende genau so blöd aus der Wäsche wie Enver Hoxha. :?

  8. #18
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    klingt zwar komisch aber ich würde wie tito ein vereinigtes yugo´slavien wíederherstellen
    Das klingt nicht blöde. So etwas wie eine Balkan Union ist ja in ARbeit. Es gibt schon Zollfreiheit zwischen Albanien, Mazedonien, Serbien usw..

  9. #19

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Würde ich Präsident von Albanien sein...würde ich mich für die Verbrechen seitens der UCK mich entschuldigen und für die Betroffenen Menschen seitens des serbischen und slawomakedonischen Volke die unter dieser Mörderbanden gelitten haben..und für die Notbedürftigen Menschen egal welcher Herkunft sie seien...mich sehr kümmern...

  10. #20
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Würde ich Präsident von Albanien sein...würde ich mich für die Verbrechen seitens der UCK mich entschuldigen und für die Betroffenen Menschen seitens des serbischen und slawomakedonischen Volke die unter dieser Mörderbanden gelitten haben..und für die Notbedürftigen Menschen egal welcher Herkunft sie seien...mich sehr kümmern...
    .....ich stimme für dich herr präsident 8)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unvergessliche Spiele eures Lieblingsnationalteams
    Von Melvin Gibsons im Forum Sport
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 10:45
  2. Die peiiiinilichsten Momente eures Lebens :)
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:33
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:01
  4. Wie war eures Wochenende?
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 16:35